|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 11:30 am
Dhana TheRealJersey noch so früh v___v *weiß nix mit sich an zu fangen* -_- Ich will eigentlich was kochen, kann mich nur nicht von extreme activity losreißen. Da ist Bürger Lars Dietrich. Den mag ich... @Tokam: Üben heart nju~ ich chatte n bissi, sonst nix -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 11:31 am
Dhana Ihr seid alle so süß *alle knuddelt* *Aus großen Hundeaugen anstrahl*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 11:37 am
*heul* Ich will jetzt Spätzle machen und finde das Kochbuch mit dem Rezept nicht, das kann doch nicht sein! scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 11:39 am
Dhana *heul* Ich will jetzt Spätzle machen und finde das Kochbuch mit dem Rezept nicht, das kann doch nicht sein! scream spätzle findest du auch im web
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 11:40 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 11:43 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 11:44 am
TheRealJersey Dhana *heul* Ich will jetzt Spätzle machen und finde das Kochbuch mit dem Rezept nicht, das kann doch nicht sein! scream spätzle findest du auch im web Ja, aber nicht mein erprobtes Rezept smile Ich hab das Buch mittlerweile aber gefunden. Lag ganz friedlich auf meinem Nachtisch. sweatdrop @Tokam: Ich hab mich noch mit ihren Papierohren zufrieden gegeben und du konvertierst gleich zum Kannibalismus? Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 11:45 am
nein.. ich meine ^^ ich esse japanischen reiskuchen mit süßbohnenfüllung du kennst - mochi ? ^^ burning_eyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 11:47 am
Dhana TheRealJersey Dhana *heul* Ich will jetzt Spätzle machen und finde das Kochbuch mit dem Rezept nicht, das kann doch nicht sein! scream spätzle findest du auch im web Ja, aber nicht mein erprobtes Rezept smile Ich hab das Buch mittlerweile aber gefunden. Lag ganz friedlich auf meinem Nachtisch. sweatdrop @Tokam: Ich hab mich noch mit ihren Papierohren zufrieden gegeben und du konvertierst gleich zum Kannibalismus? Oo duhu kannst du mir das rezept geben ich such nämlich schon voll lange nach nem sehr guten rezept ^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 12:06 pm
Tokam nein.. ich meine ^^ ich esse japanischen reiskuchen mit süßbohnenfüllung du kennst - mochi ? ^^ burning_eyes ach mochi, nciht Monchi xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 12:10 pm
*herrein getippelt komm* *knicks mach* *weiter tippel* *dreh* tadaaaaa Hallöchen meine lieben Liebsten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 12:14 pm
Mrs.Nightmare *herrein getippelt komm* *knicks mach* *weiter tippel* *dreh* tadaaaaa Hallöchen meine lieben Liebsten awww~ ^__^ hallo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 12:15 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 12:17 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 12:17 pm
Dhana TheRealJersey noch so früh v___v *weiß nix mit sich an zu fangen* -_- Ich will eigentlich was kochen, kann mich nur nicht von extreme activity losreißen. Da ist Bürger Lars Dietrich. Den mag ich... @Tokam: Üben heart du, ich hab letztes die Suppe anbrennen lassen.. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|