|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 9:27 am
Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula *roll* mirs au fad.. D: wollt ich nur ma sagen.. xD hetzt komm du nicht auch noch rolleyes xd *tret* >.> hier wird aber wenigstens noch anstaendig gesprochen rolleyes crying mein notgroschen tritt mich crying ja, die boesen notgroschen <3 ~ sie raechen sich halt.. crying *schluchz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 9:27 am
an welchem Tag soll das denn nun laufen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 9:29 am
Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula *roll* mirs au fad.. D: wollt ich nur ma sagen.. xD hetzt komm du nicht auch noch rolleyes xd *tret* >.> hier wird aber wenigstens noch anstaendig gesprochen rolleyes crying mein notgroschen tritt mich crying ja, die boesen notgroschen <3 ~ sie raechen sich halt.. crying *schluchz* nich heulen, is alles gut.. o_o' *patsu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 9:32 am
TheRealJersey an welchem Tag soll das denn nun laufen? Ich bin für Samstag. *handheb*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 9:32 am
Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula *tret* >.> hier wird aber wenigstens noch anstaendig gesprochen rolleyes crying mein notgroschen tritt mich crying ja, die boesen notgroschen <3 ~ sie raechen sich halt.. crying *schluchz* nich heulen, is alles gut.. o_o' *patsu* aber notgroschen mag mich imma gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 9:34 am
Dhana Mrs.Nightmare Dhana Mir ist ein Tag auch lieber. Dann könnten wir uns ein Niedersachsenticket teilen, Melli. Ich spare ne Menge und du 60 Cent... Oo; @Mina: Das war nur die Fahrt, ne? die zwei tickets ._. Jo, hab das grad ausgerechnet: (2x24 -12,40 von Melli undd das dann durch 2) sind 17,80. Aber wir verrechnen das dann noch mit dem Kino. @Jeannine: Bei einzeltickets bezahlt Melli 12,40 und wenn wir uns ein Ticket teilen würden 12 Euro. Sie würde also ein ganz klein wenig sparen. Wenn wir Samstag fahren würden, könnten wir vielleicht morgens noch shoppen gehn... Aber mir ist auch beides recht. 17,80€, bringe ich dir dann zum gs weihnachtsmarkt mit. kino ist finanziell nicht möglich.sry bin dann dann hier auch abwesend. hab scheiß laune und werde mich einer interessanten website widmen. baba
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 9:34 am
Dhana TheRealJersey an welchem Tag soll das denn nun laufen? Ich bin für Samstag. *handheb* dann samstag ^_^ *aufschreib*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 9:35 am
Moonchild0 aber notgroschen mag mich imma gonk du weißt, was man als notgroschen bezeichnet, oder? O_O; *drop* aber nee.. natuerlich mag ich dich noch, nur mag ichs net ausgenutzt zu werden :3 ich bin auch fuer'n samstag.. oo/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 9:36 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 9:37 am
Tschüss Mina, hoffentlich wirds besser .__.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 9:37 am
Popula Moonchild0 aber notgroschen mag mich imma gonk du weißt, was man als notgroschen bezeichnet, oder? O_O; *drop* aber nee.. natuerlich mag ich dich noch, nur mag ichs net ausgenutzt zu werden :3 ich bin auch fuer'n samstag.. oo/ (mit dem bist du ja gekommen).. *Traenen wegblinzel* surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 9:41 am
Moonchild0 Popula Moonchild0 aber notgroschen mag mich imma gonk du weißt, was man als notgroschen bezeichnet, oder? O_O; *drop* aber nee.. natuerlich mag ich dich noch, nur mag ichs net ausgenutzt zu werden :3 ich bin auch fuer'n samstag.. oo/ (mit dem bist du ja gekommen).. *Traenen wegblinzel* surprised ja, sorry.. wenn ich mich halt so fuehle.. aber naja, vergiss es.. ôô' *tempo reich* chaui mina ´.`
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 9:44 am
Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 aber notgroschen mag mich imma gonk du weißt, was man als notgroschen bezeichnet, oder? O_O; *drop* aber nee.. natuerlich mag ich dich noch, nur mag ichs net ausgenutzt zu werden :3 ich bin auch fuer'n samstag.. oo/ (mit dem bist du ja gekommen).. *Traenen wegblinzel* surprised ja, sorry.. wenn ich mich halt so fuehle.. aber naja, vergiss es.. ôô' *tempo reich* chaui mina ´.` *Traenen wegwisch* redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 9:45 am