|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 9:15 am
*roll*
mirs au fad.. D: wollt ich nur ma sagen.. xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 9:15 am
Moonchild0 Dhana Moonchild0 Dhana Moonchild0 Psst! Ich glaub, die sieht uns nichtMeins? *leig auf dem Sofa und schneuz sich alle 2 Minuten die NAse* Aber HÖREN muß sie mich doch! XD ja, deswegen sollt auch leise seien xd Aber ich will doch mit Melli-Schätzchen reden! *brüll* MEEEEEELLI! Hiiiiier Rüüüüüber!! *wink wie bekloppt* *sink ermattet aufs Sofa zurück* *krächz nur noch* Wisst ihr, was cool waäre? Nicht zusammenpassende Strümpfe als item!! eek scream Dhana du doofe Nuss, hast du das Versteckspielchen vergessen! *Kopfschuettel* stressed furchtbar diese Frau aber geile ideen hat sie schon! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 9:16 am
Sephoria MEIN RÜCKEN BRINGT MICH UM!!! scream Böser Rücken lass Melli am leben scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Mrs.Nightmare Dhana Mir ist ein Tag auch lieber. Dann könnten wir uns ein Niedersachsenticket teilen, Melli. Ich spare ne Menge und du 60 Cent... Oo; @Mina: Das war nur die Fahrt, ne? die zwei tickets ._. Jo, hab das grad ausgerechnet: (2x24 -12,40 von Melli undd das dann durch 2) sind 17,80. Aber wir verrechnen das dann noch mit dem Kino. @Jeannine: Bei einzeltickets bezahlt Melli 12,40 und wenn wir uns ein Ticket teilen würden 12 Euro. Sie würde also ein ganz klein wenig sparen. Wenn wir Samstag fahren würden, könnten wir vielleicht morgens noch shoppen gehn... Aber mir ist auch beides recht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Popula *roll* mirs au fad.. D: wollt ich nur ma sagen.. xD hetzt komm du nicht auch noch rolleyes xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 9:17 am
Dhana Mrs.Nightmare Dhana Mir ist ein Tag auch lieber. Dann könnten wir uns ein Niedersachsenticket teilen, Melli. Ich spare ne Menge und du 60 Cent... Oo; @Mina: Das war nur die Fahrt, ne? die zwei tickets ._. Jo, hab das grad ausgerechnet: (2x24 -12,40 von Melli undd das dann durch 2) sind 17,80. Aber wir verrechnen das dann noch mit dem Kino. @Jeannine: Bei einzeltickets bezahlt Melli 12,40 und wenn wir uns ein Ticket teilen würden 12 Euro. Sie würde also ein ganz klein wenig sparen. Wenn wir Samstag fahren würden, könnten wir vielleicht morgens noch shoppen gehn... Aber mir ist auch beides recht. boah... so teuer ist das geworden? oO Das waren echt mal nur an die 11 EUR! Na, dann macht es so ^^ ist wirklich besser!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 9:18 am
Was für ein VErsteckspiel? *umguck* *panik krieg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 9:19 am
Sephoria Moonchild0 Dhana Moonchild0 Dhana Moonchild0 Psst! Ich glaub, die sieht uns nichtMeins? *leig auf dem Sofa und schneuz sich alle 2 Minuten die NAse* Aber HÖREN muß sie mich doch! XD ja, deswegen sollt auch leise seien xd Aber ich will doch mit Melli-Schätzchen reden! *brüll* MEEEEEELLI! Hiiiiier Rüüüüüber!! *wink wie bekloppt* *sink ermattet aufs Sofa zurück* *krächz nur noch* Wisst ihr, was cool waäre? Nicht zusammenpassende Strümpfe als item!! eek scream Dhana du doofe Nuss, hast du das Versteckspielchen vergessen! *Kopfschuettel* stressed furchtbar diese Frau aber geile ideen hat sie schon! 3nodding aber das wars auch schon xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Sephoria MEIN RÜCKEN BRINGT MICH UM!!! scream Böser Rücken lass Melli am leben scream whee gleich viel besser... das kann er nämlich nicht ab, wenn man ihn rüffelt. mein rücken ist und bleibt ne p***y! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moonchild0 Popula *roll* mirs au fad.. D: wollt ich nur ma sagen.. xD hetzt komm du nicht auch noch rolleyes xd *tret* >.> hier wird aber wenigstens noch anstaendig gesprochen rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 9:20 am
Dhana Was für ein VErsteckspiel? *umguck* *panik krieg* wir wollten uns doch verstecken und auf die anderen warten domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 9:20 am
Popula Moonchild0 Popula *roll* mirs au fad.. D: wollt ich nur ma sagen.. xD hetzt komm du nicht auch noch rolleyes xd *tret* >.> hier wird aber wenigstens noch anstaendig gesprochen rolleyes crying mein notgroschen tritt mich crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 9:25 am
Moonchild0 Dhana Was für ein VErsteckspiel? *umguck* *panik krieg* wir wollten uns doch verstecken und auf die anderen warten domokun Echt? Son Mist, ich habs vergeigt! crying Ich hab gute Ideen *tanz* Oh Mist *zusammensink* Ich bin zu krank zum Tanzen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 9:26 am
Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula *roll* mirs au fad.. D: wollt ich nur ma sagen.. xD hetzt komm du nicht auch noch rolleyes xd *tret* >.> hier wird aber wenigstens noch anstaendig gesprochen rolleyes crying mein notgroschen tritt mich crying ja, die boesen notgroschen <3 ~ sie raechen sich halt..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 9:26 am
Dhana Moonchild0 Dhana Was für ein VErsteckspiel? *umguck* *panik krieg* wir wollten uns doch verstecken und auf die anderen warten domokun Echt? Son Mist, ich habs vergeigt! crying Ich hab gute Ideen *tanz* Oh Mist *zusammensink* Ich bin zu krank zum Tanzen. so ziemlich, aber macht dir nichts draus domokun *ins Bett bring*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|