|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 8:23 am
wieso sind eigentlich immer alle weg, wenn ich komme? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 8:26 am
TheRealJersey Dhana Hey, Leute. Ich bin krank, aber eigentlich sollte und wollte ich heute auf ne Party gehen. Hatte mich schon voll gefreut. das ist ja doof Jaaa! *schnief* *putz die Nase* Huhu Sephi *pfeif* Cooles Outfit! XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 8:28 am
Sephoria wieso sind eigentlich immer alle weg, wenn ich komme? gonk willste was trinken? *Flasche hinhalt* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 8:28 am
Sephoria wieso sind eigentlich immer alle weg, wenn ich komme? gonk Ich bin doch da *kratz am Kopf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 8:30 am
Dhana Sephoria wieso sind eigentlich immer alle weg, wenn ich komme? gonk Ich bin doch da *kratz am Kopf* Psst! Ich glaub, die sieht uns nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 8:32 am
Moonchild0 Dhana Sephoria wieso sind eigentlich immer alle weg, wenn ich komme? gonk Ich bin doch da *kratz am Kopf* Psst! Ich glaub, die sieht uns nichtMeins? *leig auf dem Sofa und schneuz sich alle 2 Minuten die NAse* Aber HÖREN muß sie mich doch! XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 8:33 am
Dhana Moonchild0 Dhana Sephoria wieso sind eigentlich immer alle weg, wenn ich komme? gonk Ich bin doch da *kratz am Kopf* Psst! Ich glaub, die sieht uns nichtMeins? *leig auf dem Sofa und schneuz sich alle 2 Minuten die NAse* Aber HÖREN muß sie mich doch! XD ja, deswegen sollt auch leise seien xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 8:35 am
Sephoria wieso sind eigentlich immer alle weg, wenn ich komme? gonk Das habe icgh mich bei mir heute auch schon gefragt Ôo Kinders, was machen wir nun mit Weihnachtsmarkt tour in Hannover?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 8:36 am
Moonchild0 Dhana Moonchild0 Dhana Sephoria wieso sind eigentlich immer alle weg, wenn ich komme? gonk Ich bin doch da *kratz am Kopf* Psst! Ich glaub, die sieht uns nichtMeins? *leig auf dem Sofa und schneuz sich alle 2 Minuten die NAse* Aber HÖREN muß sie mich doch! XD ja, deswegen sollt auch leise seien xd Aber ich will doch mit Melli-Schätzchen reden! *brüll* MEEEEEELLI! Hiiiiier Rüüüüüber!! *wink wie bekloppt* *sink ermattet aufs Sofa zurück* *krächz nur noch* Wisst ihr, was cool waäre? Nicht zusammenpassende Strümpfe als item!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 8:40 am
TheRealJersey Kinders, was machen wir nun mit Weihnachtsmarkt tour in Hannover? Melli konnte am 8. und 9., nicht wahr?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 8:41 am
stimmt annika, das wäre witzig mit den Socken :3 Aber ich würde mich ja schon über die Tattoos freuen >>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 8:46 am
Moonchild0 Dhana Sephoria wieso sind eigentlich immer alle weg, wenn ich komme? gonk Ich bin doch da *kratz am Kopf* Psst! Ich glaub, die sieht uns nichtsorry. war gerade meinen geschundenen holzfäller rücken mit nem kaffe belohnen... bzw. mich und nicht meinen rücken!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 8:47 am
TheRealJersey stimmt annika, das wäre witzig mit den Socken :3 Aber ich würde mich ja schon über die Tattoos freuen >> Ich mich auch. Oder die komischen Universitätsitems.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 8:50 am
Dhana TheRealJersey stimmt annika, das wäre witzig mit den Socken :3 Aber ich würde mich ja schon über die Tattoos freuen >> Ich mich auch. Oder die komischen Universitätsitems. naja... so spektakulär sind die nicht ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|