|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 1:56 pm
Moonchild0 Mrs.Nightmare *den flur auf und ab maschier udn verbote aussprech* x) *ueberall sticker aufkleb* ninja das aufkleben von stickern ist verbooooooten scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 1:58 pm
ich bin jetzt weg, tüdelü
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 1:59 pm
Mrs.Nightmare Moonchild0 Mrs.Nightmare *den flur auf und ab maschier udn verbote aussprech* x) *ueberall sticker aufkleb* ninja das aufkleben von stickern ist verbooooooten scream na und? ich machs trotzdem *Dhana troest* evil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 2:00 pm
*werd zur Furie und vermöbel alle wahllos mit dem Schirm*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 2:03 pm
Dhana *werd zur Furie und vermöbel alle wahllos mit dem Schirm* gonk mammiiii~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 2:05 pm
das *aua* schlagen *arrrgh* mit dem schirm *uhaaaa* ist verboooohooo- *autsch* ten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 2:06 pm
So, jetzt ists besser! *verteil Pflaster* *mampf selbstzufrieden saure Pommes*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 2:07 pm
Dhana So, jetzt ists besser! *verteil Pflaster* *mampf selbstzufrieden saure Pommes* *immernoch snieft* crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 2:08 pm
Dhana So, jetzt ists besser! *verteil Pflaster* *mampf selbstzufrieden saure Pommes* zu deinem outfit fehlt dir defintiv die oma-töhle in taschenformat x) *moonie taschentuch geb* du weisst...das schniefen ist auf dem flur verboten x) *fluraufseher in einer ami high school werden will* x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 2:10 pm
Moonchild0 Dhana So, jetzt ists besser! *verteil Pflaster* *mampf selbstzufrieden saure Pommes* *immernoch snieft* crying Saure Pommes? Und Mina: Wenn du jetzt wieder sagts "Saure Pommes essen ist verboten" gibts noch nen NACHSCHLAG!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 2:12 pm
Mrs.Nightmare Dhana So, jetzt ists besser! *verteil Pflaster* *mampf selbstzufrieden saure Pommes* zu deinem outfit fehlt dir defintiv die oma-töhle in taschenformat x) *moonie taschentuch geb* du weisst...das schniefen ist auf dem flur verboten x) *fluraufseher in einer ami high school werden will* x) *heul* crying ich darf hier ja gar nichts machen *hinter Dhana verstaeck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 2:15 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 2:22 pm
Moonchild0 Mrs.Nightmare Dhana So, jetzt ists besser! *verteil Pflaster* *mampf selbstzufrieden saure Pommes* zu deinem outfit fehlt dir defintiv die oma-töhle in taschenformat x) *moonie taschentuch geb* du weisst...das schniefen ist auf dem flur verboten x) *fluraufseher in einer ami high school werden will* x) *heul* crying ich darf hier ja gar nichts machen *hinter Dhana verstaeck* Saure Pommes darfst du *anbiet*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 2:23 pm
1A xD dhana x)
*moonie darfschein austeil*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 2:25 pm
Dhana Moonchild0 Mrs.Nightmare Dhana So, jetzt ists besser! *verteil Pflaster* *mampf selbstzufrieden saure Pommes* zu deinem outfit fehlt dir defintiv die oma-töhle in taschenformat x) *moonie taschentuch geb* du weisst...das schniefen ist auf dem flur verboten x) *fluraufseher in einer ami high school werden will* x) *heul* crying ich darf hier ja gar nichts machen *hinter Dhana verstaeck* Saure Pommes darfst du *anbiet* danke wink *saure pommes futter*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|