|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 10:51 am
Mrs.Nightmare Moonchild0 [danomator] Moonchild0 [danomator] Moonchild0 da ich auch ziemlich lange getanz habe (richtig aber auch corographien) mag ich lieber Lieder, wo man wirklich was abtanzen kann. Und dass sind meist Rockige Stuecke xD koreographien sind doch mal was tolles. und mit deinen judo faehigkeiten bist du bestimmt in der lage ein paar ausgeflippte taenze aufs parkett zu legen. 3nodding das stimmt. Einige wirklich coole. Und von meinen damaligen Freund (also Kumpel eher) hab ich auch ein paar Break-dance Tricks bekommen bzw. abgeschaut whee Hoho. Breakdance ist cool. Kenne so einige Leute die das wirklich gut drauf haben. 3nodding Ich allerdings habe mich nie dazu bewegen lassen koennen es mal selber zu versuchen... Wie dem auch sei, ich muss jetzt mal los. Also:  so schwer ist es eigentlich nicht (aber gut, es gibt leichtere Tricks und schwere *keinen Handstand zb kann*) aber baba *winkwink* *handstand kann, ratschlag kann, beim tanzen kerle geil machen kann* xD miss sexy xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 10:58 am
hallo ihr pupsmäuse! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 11:02 am
Moonchild0 Mrs.Nightmare Moonchild0 [danomator] Moonchild0 das stimmt. Einige wirklich coole. Und von meinen damaligen Freund (also Kumpel eher) hab ich auch ein paar Break-dance Tricks bekommen bzw. abgeschaut whee Hoho. Breakdance ist cool. Kenne so einige Leute die das wirklich gut drauf haben. 3nodding Ich allerdings habe mich nie dazu bewegen lassen koennen es mal selber zu versuchen... Wie dem auch sei, ich muss jetzt mal los. Also:  so schwer ist es eigentlich nicht (aber gut, es gibt leichtere Tricks und schwere *keinen Handstand zb kann*) aber baba *winkwink* *handstand kann, ratschlag kann, beim tanzen kerle geil machen kann* xD miss sexy xd also ich seh beim tanzen eher beschissen aus, aber was solls! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 11:08 am
Sephoria Moonchild0 Mrs.Nightmare Moonchild0 [danomator] Moonchild0 das stimmt. Einige wirklich coole. Und von meinen damaligen Freund (also Kumpel eher) hab ich auch ein paar Break-dance Tricks bekommen bzw. abgeschaut whee Hoho. Breakdance ist cool. Kenne so einige Leute die das wirklich gut drauf haben. 3nodding Ich allerdings habe mich nie dazu bewegen lassen koennen es mal selber zu versuchen... Wie dem auch sei, ich muss jetzt mal los. Also:  so schwer ist es eigentlich nicht (aber gut, es gibt leichtere Tricks und schwere *keinen Handstand zb kann*) aber baba *winkwink* *handstand kann, ratschlag kann, beim tanzen kerle geil machen kann* xD miss sexy xd also ich seh beim tanzen eher beschissen aus, aber was solls! xd *mit melli tanzen will* *diiiirty dancing* rrrr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 11:12 am
Mrs.Nightmare *mit melli tanzen will* *diiiirty dancing* rrrr *abspack* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 11:16 am
Sephoria Mrs.Nightmare *mit melli tanzen will* *diiiirty dancing* rrrr *abspack* whee o_______O? melli *anpieks*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 11:17 am
Mrs.Nightmare Sephoria Mrs.Nightmare *mit melli tanzen will* *diiiirty dancing* rrrr *abspack* whee o_______O? melli *anpieks* *wie wild mit den armen schlacker und hüpf* das ist meine blaue flecken- tanztechnik. äußerst wirkungsvoll bei aufgestylten diven 3nodding und zack mal einen arm von mir in der 45 stunden hochsteck weißpuder frisur^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 11:18 am
Sephoria Mrs.Nightmare Sephoria Mrs.Nightmare *mit melli tanzen will* *diiiirty dancing* rrrr *abspack* whee o_______O? melli *anpieks* *wie wild mit den armen schlacker und hüpf* das ist meine blaue flecken- tanztechnik. äußerst wirkungsvoll bei aufgestylten diven 3nodding und zack mal einen arm von mir in der 45 stunden hochsteck weißpuder frisur^^ *ausweich* *duck* *zurückspring* o___O" whu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 11:21 am
Mrs.Nightmare *ausweich* *duck* *zurückspring* o___O" whu hehe! ninja ich kann ja gar nicht tanzen, aber ich mags trotzdem^^ und ich geh nachher sogar... "tanzen" yeeha!!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 11:22 am
Sephoria Mrs.Nightmare *ausweich* *duck* *zurückspring* o___O" whu hehe! ninja ich kann ja gar nicht tanzen, aber ich mags trotzdem^^ und ich geh nachher sogar... "tanzen" yeeha!!^^ .____., ich will auch tanzen gehn...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|