|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 8:01 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 8:05 am
habt ihr gesehen, es soll n gaia game geben.. oder hab ich da was falsch verstanden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 8:05 am
[danomator] Moonchild0 [danomator] Der braune Gürtel? Ist das nicht der vorm schwarzen? Und ist der schwarze nicht der höhste?...Und meinst du seist unsportlich? eek Ja, der schwarze ist der Meisterguertel und der ist nach braun (dann gibt es allerdings 9 weitere Meisterguertel.. und mehr weiss ich nicht) whee *einwenig bescheiden ist* aber ehrlich gesagt, ich hab mich in Sport nie reingehaengt und dieses ewige Fallen tut auf Dauer auch weh.. und ungefaherlich ist Judo auch nicht, auch wenn er einwenig unspektakulaerer aussieht 3nodding Trotzdem ne stramme Leistung. Wenn deine Kinder mal ungehorsam sind, gibts wohl einen Drehkick und Ruhe ist, was? xd so in etwa. Aber ich glaub so und so, dass ich eine strenge Mutter werd. Also meine Kinder werden nicht viel zu lachen haben. Aber andererseits .. werd ich sie wahrscheinlich durchknuddeln weil sie einfach suess sind xd @Tokam so.. besser? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 8:07 am
Tokam habt ihr gesehen, es soll n gaia game geben.. oder hab ich da was falsch verstanden ja, battle game soll es geben. Aber anscheinend haben die das schon 2004 verkuendet (weiss nicht, erinnern kann ich mich daran nicht eek ) @Ophi ach, Emilie ist einfach geil *grad bilder guck und sabba* eek heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 8:08 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 8:10 am
hihihi heart *ich dreh und einwenig an deinen Stil angelehnt hat* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 8:11 am
die musik von emilie is auch nicht zu verachten.. lol .. klein miya wird demnächst mit dreads in lübeck rumschranzen auf den parties .. liegt hier alles shcon fast mehr oder wneiger fertig ^^.. boah .. ICH BIN SOOOO ELEKTRO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 8:13 am
Moonchild0 Tokam habt ihr gesehen, es soll n gaia game geben.. oder hab ich da was falsch verstanden ja, battle game soll es geben. Aber anscheinend haben die das schon 2004 verkuendet (weiss nicht, erinnern kann ich mich daran nicht eek ) @Ophi ach, Emilie ist einfach geil *grad bilder guck und sabba* eek heart und wie soll das gehen? ps. das sieht doch klasse aus, das macht mir nichts^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 8:14 am
Es war so: Das Battle System wurde irgendwann 2004 angekuendigt. Also nur "Ja, sowas wird kommen". Bis heute gab es mindestens zwei festgelegte Release Termine, welche nicht eingehalten wurden. Es ist also ein staendiges hin und her und man kann garnicht sagen ob es schon morgen oder erst in einem Jahr kommt, weil es sich immer und immer wieder verschoben hat. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 8:15 am
TheOpheliac die musik von emilie is auch nicht zu verachten.. lol .. klein miya wird demnächst mit dreads in lübeck rumschranzen auf den parties .. liegt hier alles shcon fast mehr oder wneiger fertig ^^.. boah .. ICH BIN SOOOO ELEKTRO musst fotos machen, weisst eh biggrin *liebt dreads* ich hab uebrigends heute Schulfotos zurueck bekommen. Gott, ich schau aus als haette mich dauernd was gestochen. Ausserdem als haette ich ein zu fettes Kind. Und ueberhaupt *schmoll* stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 8:16 am
Moonchild0 TheOpheliac die musik von emilie is auch nicht zu verachten.. lol .. klein miya wird demnächst mit dreads in lübeck rumschranzen auf den parties .. liegt hier alles shcon fast mehr oder wneiger fertig ^^.. boah .. ICH BIN SOOOO ELEKTRO musst fotos machen, weisst eh biggrin *liebt dreads* ich hab uebrigends heute Schulfotos zurueck bekommen. Gott, ich schau aus als haette mich dauernd was gestochen. Ausserdem als haette ich ein zu fettes Kind. Und ueberhaupt *schmoll* stare lol, na dann zeig mal. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 8:23 am
[danomator] Moonchild0 TheOpheliac die musik von emilie is auch nicht zu verachten.. lol .. klein miya wird demnächst mit dreads in lübeck rumschranzen auf den parties .. liegt hier alles shcon fast mehr oder wneiger fertig ^^.. boah .. ICH BIN SOOOO ELEKTRO musst fotos machen, weisst eh biggrin *liebt dreads* ich hab uebrigends heute Schulfotos zurueck bekommen. Gott, ich schau aus als haette mich dauernd was gestochen. Ausserdem als haette ich ein zu fettes Kind. Und ueberhaupt *schmoll* stare lol, na dann zeig mal. 3nodding ne, ich schaem mich wirklich deswegen Und ich glaube, die schick ich wieder zurueck. Nichts fuer ungut. Aber die sind wirklich grottig gonk aber wenn du willst, wie ich ausseh: http://img.photobucket.com/albums/v617/jade0/msgpart.gifdas ist mein letztes, mit dem Handy aufgenommen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 8:29 am
lol ja klar mach ich fotos wenn ich das denn irgendwann mal hingekriegt hab und das auch so aussieht wie ich will.. heut ewerd ich noch meine augenklappe nähen... nyahahaha~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 8:37 am
uuh, es ist leider so dunkel, dass man nicht wirklich was erkennt. ninja aber brauchst keine peinlichen bilder zu posten. kann dich verstehn. es gibt auch viele fotos von mir, die man am besten niemals zeigen sollte. real sieht man eben immer besser aus. wink ich hab auchn bild von mir. ist aber schon uuuuralt und ich weiß garnicht mehr wieviele jahre das her ist. und die cam mit der es aufgenommen wurde war auch schrecklich. aber die grimasse find ich so genial. xd grausig schaurigsollte ueberhaupt mal neue bilder von mir uploaden. hab nur alte. ok, seh auch nicht viel anders aus als frueher als ich 18 war, aber trotzdem...so folgendes. da war ich auch 18 und in frankreich...da koennt ihr mal sehn was fuern spargeltarzan ich bin. xd frankreich urlaub
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 8:44 am
[danomator] uuh, es ist leider so dunkel, dass man nicht wirklich was erkennt. ninja aber brauchst keine peinlichen bilder zu posten. kann dich verstehn. es gibt auch viele fotos von mir, die man am besten niemals zeigen sollte. real sieht man eben immer besser aus. wink ich hab auchn bild von mir. ist aber schon uuuuralt und ich weiß garnicht mehr wieviele jahre das her ist. und die cam mit der es aufgenommen wurde war auch schrecklich. aber die grimasse find ich so genial. xd grausig schaurigsollte ueberhaupt mal neue bilder von mir uploaden. hab nur alte. ok, seh auch nicht viel anders aus als frueher als ich 18 war, aber trotzdem...so folgendes. da war ich auch 18 und in frankreich...da koennt ihr mal sehn was fuern spargeltarzan ich bin. xd frankreich urlaubok, auch hier ein uralt Foto von mir http://img.photobucket.com/albums/v617/jade0/90454_edited.jpg(mags aber immernoch xd ) und das erste sieht geil aus als waerst du ein Agypter oder so xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|