|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 6:35 am
hakumen_no_dano Von diesen "Game Freaks" gibts hier ja bekanntlich einen ganzen Haufen. whee xd aber natuerlich. Games sind schliesslich etwas schoenes. Und ich bin froh, dass es nach Fishing noch andere Sachen hinzugekommen sind whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 6:39 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 6:41 am
*mochi poke* << los sag mir hallo, beachte mich *quengel* ich hab schließlich wieder internet
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 6:42 am
TheOpheliac *mochi poke* << los sag mir hallo, beachte mich *quengel* ich hab schließlich wieder internet *nach oben deut* rofl (das hat sich jetzt offensichtlich ueberschnitten)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 6:45 am
Moonchild0 TheOpheliac *mochi poke* << los sag mir hallo, beachte mich *quengel* ich hab schließlich wieder internet *nach oben deut* rofl (das hat sich jetzt offensichtlich ueberschnitten) lol ja hat es XDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 6:45 am
TheOpheliac Moonchild0 TheOpheliac *mochi poke* << los sag mir hallo, beachte mich *quengel* ich hab schließlich wieder internet *nach oben deut* rofl (das hat sich jetzt offensichtlich ueberschnitten) lol ja hat es XDDD aw... es freut mich ja so, dass du wieder internet hast whee heart *schnuffel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 6:58 am
Ich heiß jetzt wieder so, wie ich seit 5 Jahren heiß...Ihr koennt euch garnicht vorstellen wie erleichternd es ist, wieder diesen Nickname zu haben. 3nodding surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 7:00 am
[danomator] Ich heiß jetzt wieder so, wie ich seit 5 Jahren heiß...Ihr koennt euch garnicht vorstellen wie erleichternd es ist, wieder diesen Nickname zu haben. 3nodding surprised lol, wie ging denn das jetzt? *neugierig*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 7:02 am
toll und ich hab meinen nick vor ein paar wochen gändert in the opheliac o_O:.. für 10k X_____x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 7:06 am
Moonchild0 [danomator] Ich heiß jetzt wieder so, wie ich seit 5 Jahren heiß...Ihr koennt euch garnicht vorstellen wie erleichternd es ist, wieder diesen Nickname zu haben. 3nodding surprised lol, wie ging denn das jetzt? *neugierig* Ach, es ist nicht so spektakulär wie es scheint. Der Nickname danomator ist immernoch vergeben. Aber [danomator] ist ja zu 98% das selbe, von daher passts. 3nodding Wollte eigentlich ganz zu Beginn so einen Nick machen...also mit irgendwelchen Symbolen...aber der hat das nie angenommen gehabt, weil die Aehnlichkeit zu groß war...Irgendwie hats aber mit diesen Klammern geklappt...warum auch immer. stare Hat mich jetzt zwar 10k gekostet, aber dafuer ist jetzt wieder jedem klar, dass ich danomator bin. surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 7:06 am
TheOpheliac toll und ich hab meinen nick vor ein paar wochen gändert in the opheliac o_O:.. für 10k X_____x iiiek.. hast du denn scon 3 Mal geandert? Oder so? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 7:09 am
[danomator] Moonchild0 [danomator] Ich heiß jetzt wieder so, wie ich seit 5 Jahren heiß...Ihr koennt euch garnicht vorstellen wie erleichternd es ist, wieder diesen Nickname zu haben. 3nodding surprised lol, wie ging denn das jetzt? *neugierig* Ach, es ist nicht so spektakulär wie es scheint. Der Nickname danomator ist immernoch vergeben. Aber [danomator] ist ja zu 98% das selbe, von daher passts. 3nodding Wollte eigentlich ganz zu Beginn so einen Nick machen...also mit irgendwelchen Symbolen...aber der hat das nie angenommen gehabt, weil die Aehnlichkeit zu groß war...Irgendwie hats aber mit diesen Klammern geklappt...warum auch immer. stare Hat mich jetzt zwar 10k gekostet, aber dafuer ist jetzt wieder jedem klar, dass ich danomator bin. surprised stimmt auch wieder.. die Klammern sind zwar bloede Tipparbeit, aber immerhin hast du deinen Namen zurueck. Obwohl der andere mir auch gefallen hat (nein, nicht die Bedeutung xd )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 7:12 am
Ach, die zwei Klammern eintippen nehme ich gerne in Kauf...So schlimm ist es ja auch wieder nicht. xd Hauptsache dano is back!~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 7:13 am
Moonchild0 TheOpheliac toll und ich hab meinen nick vor ein paar wochen gändert in the opheliac o_O:.. für 10k X_____x iiiek.. hast du denn scon 3 Mal geandert? Oder so? surprised ja war erst als reita unterwegs dann als mi~ya und dann als miya [princess paranoia].. und jetzt das hier.. weil ich emilie autumn so geil finde X3~ sxy miststück
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|