Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6259 6260 6261 6262 6263 6264 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

[danomator]

PostPosted: Fri Nov 10, 2006 1:40 am

guten morgen mrs.nightmare. wink

bestimmt. wenn ich mit meiner vermutung richtig liege und diese wölkchen die ersten gegner des battle systems sein werden, dann werden die bestimmt in irgend einer form auch als items verfügbar sein. und wie es sich aus rpgs so ergeben hat, hatten die ersten gegner immer kultstatus...von daher wärs bestimmt ein beliebtes item. whee
PostPosted: Fri Nov 10, 2006 1:48 am

hakumen_no_dano
guten morgen mrs.nightmare. wink

bestimmt. wenn ich mit meiner vermutung richtig liege und diese wölkchen die ersten gegner des battle systems sein werden, dann werden die bestimmt in irgend einer form auch als items verfügbar sein. und wie es sich aus rpgs so ergeben hat, hatten die ersten gegner immer kultstatus...von daher wärs bestimmt ein beliebtes item. whee

sag mina ^-^;
ich find die auch süß :3

Mighty-Nighty
Captain

[danomator]

PostPosted: Fri Nov 10, 2006 1:53 am

ok, mina. wink

Was mich allerdings wundert ist, was dieser ausfahrbare Boxhandschuh soll...Dort, wo die große 13 ist, da kann man das erkennen...Ich hoffe nicht, dass das ein normaler Angriff sein soll. whee
PostPosted: Fri Nov 10, 2006 2:04 am

hmmm oÔ;;;

einige der items müssten kämpfen können...
die kikis udn cocos, mochies, robodingshunde, die spirits udn pixies x)
das wär kuhl
*coco schon mal trainier*

Mighty-Nighty
Captain

[danomator]

PostPosted: Fri Nov 10, 2006 3:11 am

Mrs.Nightmare
hmmm oÔ;;;

einige der items müssten kämpfen können...
die kikis udn cocos, mochies, robodingshunde, die spirits udn pixies x)
das wär kuhl
*coco schon mal trainier*

lol, joar! das waer mal was. xd
PostPosted: Fri Nov 10, 2006 3:47 am

Ich mag die Wölkchen auch

Dhana

Dhana

PostPosted: Fri Nov 10, 2006 3:59 am

SO, ich bin schon wieder weg smile
PostPosted: Fri Nov 10, 2006 5:01 am

hakumen_no_dano
gute nacht, tokam. 3nodding

spitznamen? nunja, ich bevorzuge den spitznamen dano im netz. ist die abkuerzung meines nicks, den ich ueberall hab, danomator. bin hier nur unter einem anderen namen weil mein eigentlicher account gesperrt ist...aber hier scheint sich der spitzname haku, bzw hakumen durchzuschleichen, an das ich mich erstmal gewoehnen muss. denn eigentlich heißt "hakumen no" nichts anderes als "unerfahren" und wurde gewaehlt weil dies ein neuer account ist und ich damit representativ der "unerfahrene dano" bin...(wobei das ueberhaupt nicht stimmt, weil ich alles andere als ein newbie bin. sollte nur einen neuanfang symbolisieren whee )

Mich nennt man auch Moonie oder Mochi (auch Monchi wie Jersey und Dhana es sagen) whee

boah.. ich freu mich schon auf das Battlesystem
*freut sich aud die schwarzen Tiere*

Moonchild0

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Fri Nov 10, 2006 5:01 am

huhuuuu! heart
PostPosted: Fri Nov 10, 2006 5:09 am

Dhana
TheRealJersey
Minchen, willst du denn auch nach Hannover kommen?
Ich würde mich sehr freuen :3 heart
Mich auch heart

und ich erst! heart

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Moonchild0

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Fri Nov 10, 2006 5:42 am

Sephoria
huhuuuu! heart

heart domokun
PostPosted: Fri Nov 10, 2006 6:05 am

Ich bezweilfe allerdings, dass das Battlesystem schon bald kommen wird. In den letzten News wurde ja selbst gesagt, dass es sich bei dem Screenshot um eins aus einer Demo handelt und es noch viel zu tun gibt...Ich denke somit, dass uns die Admins bloß diesen Screenshot gaben, um uns davon in Kenntnis zu setzen, dass noch am Battle System gearbeitet wird und um damit alle Befuerchtungen zu vernichten, dass dem nicht so ist.

Ich bin wirklich gespannt, ob das Battle System wirklich so ein Kracher wird, wenn es dann mal da ist. Immerhin wurde es schon 2004 das erste mal angekuendigt und jetzt haben wir Ende 2006. Ist also ne ziemlich lange Entwicklungszeit und allmaehlich hat sich die Idee von einem Battle System zu einem richtigen Kult entwickelt. Hoffentlich wird sich all die Muehe der Admins lohnen...

[danomator]

Moonchild0

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Fri Nov 10, 2006 6:21 am

hakumen_no_dano
Ich bezweilfe allerdings, dass das Battlesystem schon bald kommen wird. In den letzten News wurde ja selbst gesagt, dass es sich bei dem Screenshot um eins aus einer Demo handelt und es noch viel zu tun gibt...Ich denke somit, dass uns die Admins bloß diesen Screenshot gaben, um uns davon in Kenntnis zu setzen, dass noch am Battle System gearbeitet wird und um damit alle Befuerchtungen zu vernichten, dass dem nicht so ist.

Ich bin wirklich gespannt, ob das Battle System wirklich so ein Kracher wird, wenn es dann mal da ist. Immerhin wurde es schon 2004 das erste mal angekuendigt und jetzt haben wir Ende 2006. Ist also ne ziemlich lange Entwicklungszeit und allmaehlich hat sich die Idee von einem Battle System zu einem richtigen Kult entwickelt. Hoffentlich wird sich all die Muehe der Admins lohnen...

Ich denk schon. Zumindest wuerde sich ihre Arbeit lohnen, denn ich denke einige freuen sich sicher darauf (vorallem diese Game Freaks xD)
Aber dieser Screenshot sah schon mal wirklich lustig aus whee
PostPosted: Fri Nov 10, 2006 6:32 am

hey hey

ScrumptiousLittleCupcake

[danomator]

PostPosted: Fri Nov 10, 2006 6:33 am

Von diesen "Game Freaks" gibts hier ja bekanntlich einen ganzen Haufen. whee
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6259 6260 6261 6262 6263 6264 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games