|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 1:40 am
guten morgen mrs.nightmare. wink
bestimmt. wenn ich mit meiner vermutung richtig liege und diese wölkchen die ersten gegner des battle systems sein werden, dann werden die bestimmt in irgend einer form auch als items verfügbar sein. und wie es sich aus rpgs so ergeben hat, hatten die ersten gegner immer kultstatus...von daher wärs bestimmt ein beliebtes item. whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 1:48 am
hakumen_no_dano guten morgen mrs.nightmare. wink bestimmt. wenn ich mit meiner vermutung richtig liege und diese wölkchen die ersten gegner des battle systems sein werden, dann werden die bestimmt in irgend einer form auch als items verfügbar sein. und wie es sich aus rpgs so ergeben hat, hatten die ersten gegner immer kultstatus...von daher wärs bestimmt ein beliebtes item. whee sag mina ^-^; ich find die auch süß :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 1:53 am
ok, mina. wink
Was mich allerdings wundert ist, was dieser ausfahrbare Boxhandschuh soll...Dort, wo die große 13 ist, da kann man das erkennen...Ich hoffe nicht, dass das ein normaler Angriff sein soll. whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 2:04 am
hmmm oÔ;;;
einige der items müssten kämpfen können... die kikis udn cocos, mochies, robodingshunde, die spirits udn pixies x) das wär kuhl *coco schon mal trainier*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 3:11 am
Mrs.Nightmare hmmm oÔ;;; einige der items müssten kämpfen können... die kikis udn cocos, mochies, robodingshunde, die spirits udn pixies x) das wär kuhl *coco schon mal trainier* lol, joar! das waer mal was. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 3:47 am
Ich mag die Wölkchen auch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 3:59 am
SO, ich bin schon wieder weg smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 5:01 am
hakumen_no_dano gute nacht, tokam. 3nodding spitznamen? nunja, ich bevorzuge den spitznamen dano im netz. ist die abkuerzung meines nicks, den ich ueberall hab, danomator. bin hier nur unter einem anderen namen weil mein eigentlicher account gesperrt ist...aber hier scheint sich der spitzname haku, bzw hakumen durchzuschleichen, an das ich mich erstmal gewoehnen muss. denn eigentlich heißt "hakumen no" nichts anderes als "unerfahren" und wurde gewaehlt weil dies ein neuer account ist und ich damit representativ der "unerfahrene dano" bin...(wobei das ueberhaupt nicht stimmt, weil ich alles andere als ein newbie bin. sollte nur einen neuanfang symbolisieren whee ) Mich nennt man auch Moonie oder Mochi (auch Monchi wie Jersey und Dhana es sagen) whee boah.. ich freu mich schon auf das Battlesystem *freut sich aud die schwarzen Tiere*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 5:01 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 5:09 am
Dhana TheRealJersey Minchen, willst du denn auch nach Hannover kommen? Ich würde mich sehr freuen :3 heart Mich auch heart und ich erst! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 5:42 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 6:05 am
Ich bezweilfe allerdings, dass das Battlesystem schon bald kommen wird. In den letzten News wurde ja selbst gesagt, dass es sich bei dem Screenshot um eins aus einer Demo handelt und es noch viel zu tun gibt...Ich denke somit, dass uns die Admins bloß diesen Screenshot gaben, um uns davon in Kenntnis zu setzen, dass noch am Battle System gearbeitet wird und um damit alle Befuerchtungen zu vernichten, dass dem nicht so ist.
Ich bin wirklich gespannt, ob das Battle System wirklich so ein Kracher wird, wenn es dann mal da ist. Immerhin wurde es schon 2004 das erste mal angekuendigt und jetzt haben wir Ende 2006. Ist also ne ziemlich lange Entwicklungszeit und allmaehlich hat sich die Idee von einem Battle System zu einem richtigen Kult entwickelt. Hoffentlich wird sich all die Muehe der Admins lohnen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 6:21 am
hakumen_no_dano Ich bezweilfe allerdings, dass das Battlesystem schon bald kommen wird. In den letzten News wurde ja selbst gesagt, dass es sich bei dem Screenshot um eins aus einer Demo handelt und es noch viel zu tun gibt...Ich denke somit, dass uns die Admins bloß diesen Screenshot gaben, um uns davon in Kenntnis zu setzen, dass noch am Battle System gearbeitet wird und um damit alle Befuerchtungen zu vernichten, dass dem nicht so ist. Ich bin wirklich gespannt, ob das Battle System wirklich so ein Kracher wird, wenn es dann mal da ist. Immerhin wurde es schon 2004 das erste mal angekuendigt und jetzt haben wir Ende 2006. Ist also ne ziemlich lange Entwicklungszeit und allmaehlich hat sich die Idee von einem Battle System zu einem richtigen Kult entwickelt. Hoffentlich wird sich all die Muehe der Admins lohnen... Ich denk schon. Zumindest wuerde sich ihre Arbeit lohnen, denn ich denke einige freuen sich sicher darauf (vorallem diese Game Freaks xD) Aber dieser Screenshot sah schon mal wirklich lustig aus whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 6:32 am