Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6257 6258 6259 6260 6261 6262 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Moonchild0

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Thu Nov 09, 2006 1:55 pm

Tokam
Moonchild0
Tokam
würde auch mit gehen puzzeln^^

suesse tokam whee

*blus ähhh danke ^^

find ich wirklich *dein avi mag* whee
PostPosted: Thu Nov 09, 2006 2:01 pm

*mit hand wedel* jetzt hör doch auf ^^...hihi...

ich find ihn aber auch süß...^^°.. schade nur dass man das shirt nciht so drüber ziehen kann wie unten in meiner signatur

Tokam

Moonchild0

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Thu Nov 09, 2006 2:04 pm

Tokam

ich find ihn aber auch süß...^^°.. schade nur dass man das shirt nciht so drüber ziehen kann wie unten in meiner signatur

nein wirklich, das denk ich mir jedes Mal xd *weiter schleim* xD

ach, du hast das wohl tektek gemacht?
ja das find ich auch doof
so manches wuerd ich einfach so ueber andere shirts ziehen crying
PostPosted: Thu Nov 09, 2006 2:09 pm

Moonchild0
Tokam

löl.. ^^° ( wie, jedes mal?)

und warum bist du noch nicht im bett

jaaa... tktek ist zu nem gewissen teil doof ist aber doch gut dass es das gibt ^^°

Tokam

Moonchild0

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Thu Nov 09, 2006 2:18 pm

Tokam
Moonchild0
Tokam

löl.. ^^° ( wie, jedes mal?)

und warum bist du noch nicht im bett

jaaa... tktek ist zu nem gewissen teil doof ist aber doch gut dass es das gibt ^^°

ja, jedesmal wenn ich dich seh (ok, es war bisher nur 2 Mal xD)

ich bin.. aehm.. *kleine Kinder halt gern laenger aufbleiben* domokun

stimmt auch wieder ^^, bin froh dass es sowas wie ein Avi Creator gibt
PostPosted: Thu Nov 09, 2006 2:23 pm

*g* ..hehe.. bist du neu, nee oder?

wieso wie alt bist n?
sind wir nicht alle ein bisschen kind^^

Tokam

[danomator]

PostPosted: Thu Nov 09, 2006 2:25 pm

Es waere aber auch nicht verkehrt, wenn Gaia endlich ihren eigenen, offiziellen Avi Creator haette. Die Vorschau in den Shops ist schon seit Jahren ueberholt und sollte endlich erneuert werden. Nicht nur, dass man hauptsaechlich nur Shop Items auf Gaia vorzeigen lassen kann, nein, der Preview Hintergrund ist manchmal auch viel zu dunkel.

Also Gaia sollte endlich mal eine verbesserte Vorschau bringen. Dann haette man erstens eine exakt 100% Vorstellung davon, wie etwas auf Gaia kombiniert aussehen und funktionieren wuerde und man muesste zweitens nicht immer auf externe Seiten zugreifen um ein Item anzuprobieren, dass man nicht in den Shops kaufen kann...naja, aber wer hoert schon auf die Wuensche der User. xd sweatdrop
PostPosted: Thu Nov 09, 2006 2:28 pm

Tokam
*g* ..hehe.. bist du neu, nee oder?

wieso wie alt bist n?
sind wir nicht alle ein bisschen kind^^

nein, bin schon knappe 2 Jahre hier auf gaia whee
uhm.. nur halt nicht so oft hier
(bemueh mich aber das wieder auszugleichen)

ich bin 19 und ja, irgendwie noch Kind whee ich hoff, das nimmst du mir nicht uebel

Moonchild0

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Moonchild0

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Thu Nov 09, 2006 2:31 pm

hakumen_no_dano
Es waere aber auch nicht verkehrt, wenn Gaia endlich ihren eigenen, offiziellen Avi Creator haette. Die Vorschau in den Shops ist schon seit Jahren ueberholt und sollte endlich erneuert werden. Nicht nur, dass man hauptsaechlich nur Shop Items auf Gaia vorzeigen lassen kann, nein, der Preview Hintergrund ist manchmal auch viel zu dunkel.

Also Gaia sollte endlich mal eine verbesserte Vorschau bringen. Dann haette man erstens eine exakt 100% Vorstellung davon, wie etwas auf Gaia kombiniert aussehen und funktionieren wuerde und man muesste zweitens nicht immer auf externe Seiten zugreifen um ein Item anzuprobieren, dass man nicht in den Shops kaufen kann...naja, aber wer hoert schon auf die Wuensche der User. xd sweatdrop

da hast du recht, nicht zu schweigen diese Glitches

und ich haett auch gern eine Preview-Anzeige am Markt domokun
PostPosted: Thu Nov 09, 2006 2:31 pm

muahahahah.. ja ich bin doch ooooch 19 ^^... hehe...
ich glaub ich bin auch bald 2 jahre hier ...^^°...

wieso sollte ich dir das übel nehmen?... hehe^^° bin doch genauso...

Tokam

Tokam

PostPosted: Thu Nov 09, 2006 2:33 pm

hakumen_no_dano

das stimmt shcon und ich vermisse auch so was, aber mal ehrlich das ist ein riesiger aufwand und das gaia team bemüht sich doch um neuerungen ^^°... gab ja jetzt doch einige ^^
PostPosted: Thu Nov 09, 2006 2:34 pm

Tokam
muahahahah.. ja ich bin doch ooooch 19 ^^... hehe...
ich glaub ich bin auch bald 2 jahre hier ...^^°...

wieso sollte ich dir das übel nehmen?... hehe^^° bin doch genauso...

hihihi, ich hab eine Gleichgesinnte gefunden *gleich mal knuddeln muss* domokun heart

Moonchild0

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

[danomator]

PostPosted: Thu Nov 09, 2006 2:40 pm

GENAU! im marketplace vermiss ich eine direkte vorschau am meisten! was ich auch bloed finde ist, dass man nicht alle items aus den wunschlisten der profile...previewen kann. stare eben nur die, die man halt in den laeden kaufen kann...
ich bin allerdings nicht so sicher, ob es wirklich so ein großer aufwand waere so einen creator als neue preview auf gaia zu erstellen. ich mein, die grundlage, also das dress up system, existiert ja schon. man muesste ja bloß erlauben auch items zu...previewen, die man nicht in seinem inventar hat...wie auch immer. whee

nach gleichgesinnten such ich in dieser gilde schon lange. bin 22 und maennlich und nichts gegen euch...aber hier rennen ueberwiegend maedels rum. sweatdrop
PostPosted: Thu Nov 09, 2006 2:45 pm

ist doh klar.. gaia ist süß.. und männer mögen nicht so süße dinge ^^

Tokam

Moonchild0

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Thu Nov 09, 2006 2:46 pm

hakumen_no_dano
GENAU! im marketplace vermiss ich eine direkte vorschau am meisten! was ich auch bloed finde ist, dass man nicht alle items aus den wunschlisten der profile...previewen kann. stare eben nur die, die man halt in den laeden kaufen kann...
ich bin allerdings nicht so sicher, ob es wirklich so ein großer aufwand waere so einen creator als neue preview auf gaia zu erstellen. ich mein, die grundlage, also das dress up system, existiert ja schon. man muesste ja bloß erlauben auch items zu...previewen, die man nicht in seinem inventar hat...wie auch immer. whee

nach gleichgesinnten such ich in dieser gilde schon lange. bin 22 und maennlich und nichts gegen euch...aber hier rennen ueberwiegend maedels rum. sweatdrop

Da stimm ich dir vollkommen recht. Ich mein, ich will irgendwie nichts kaufen von dem ich nicht weiss, ob es meinen Ava steht oder nicht. Und das kotzt mich irgendwie an.
Aber auch hier hast du recht. Das Dress up System bzw. die Funktion Preview existiert schon. Daher waere der Aufwand dahin gesehend minimal, doch mit der Anzahl der Items immernoch gross genug.
Ich hoffe aber dennoch - ich bete beinahe darum - dass sie sich doch irgendwann einmal machen. Das faende ic super whee

und naja, bin halt nicht maennlich. Kann dahin nichts tun. Bin aber trotzdem sehr aufgeschlossen.. also wenn du reden willst, nur zu 3nodding
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6257 6258 6259 6260 6261 6262 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games