|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 10:39 am
TheRealJersey Sephoria TheRealJersey aloha Melliwutz ^~^ Annika und ich wollten mal fragen wann du Mittwochs immer Schulschluss hast? uuum 14 uhr und dann hab ich noch theater bis um 17 uhr! heart achso~ schade Annika, biste da? wieso schade?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 10:40 am
Mrs.Nightmare hey leutz ^^ das weekly puzzle is ja geil x_X Der Grunny der den Hinterkopf befruchtet? Kennste das Motiv nicht? Gabs hier mal als wallpaper zum runter laden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 10:44 am
TheRealJersey Mrs.Nightmare hey leutz ^^ das weekly puzzle is ja geil x_X Der Grunny der den Hinterkopf befruchtet? Kennste das Motiv nicht? Gabs hier mal als wallpaper zum runter laden haben die irgendwie den trick mit dem wild rumklicken irgendwie entdeckt und verhindert, irgendwie funktioniert das nicht mehr Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 10:47 am
TheRealJersey Mrs.Nightmare hey leutz ^^ das weekly puzzle is ja geil x_X Der Grunny der den Hinterkopf befruchtet? Kennste das Motiv nicht? Gabs hier mal als wallpaper zum runter laden doch x) *grunny fan* x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 10:49 am
waaah ich bin mit zu vielen sachen beschäftigt.. wer was will icq und msn sind noch an ^^ baba
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 10:50 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 10:51 am
Meine Eltern sind so bescheurt. XD Da rufen meine Mom und mein Dad im Abstand von einer Stunde bei mir an, um zu plaudern. In der Zwischenzeit haben die zusammen Abendbrot gegessen. Reden die eigentlich nicht miteinander? XD
@Jers: Ich bin so halb da. Las das mit Melli und das ist schade. An welchen NAchmittagen in der Woche hast du denn Zeit? Und an welchen du, Melli?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 10:58 am
Dhana Meine Eltern sind so bescheurt. XD Da rufen meine Mom und mein Dad im Abstand von einer Stunde bei mir an, um zu plaudern. In der Zwischenzeit haben die zusammen Abendbrot gegessen. Reden die eigentlich nicht miteinander? XD @Jers: Ich bin so halb da. Las das mit Melli und das ist schade. An welchen NAchmittagen in der Woche hast du denn Zeit? Und an welchen du, Melli? ich kann noch Donnerstags o.o wo hattest du denn sternchen? an nem Samstag kann ich doch auch noch ^-^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 11:13 am
TheRealJersey Dhana Meine Eltern sind so bescheurt. XD Da rufen meine Mom und mein Dad im Abstand von einer Stunde bei mir an, um zu plaudern. In der Zwischenzeit haben die zusammen Abendbrot gegessen. Reden die eigentlich nicht miteinander? XD @Jers: Ich bin so halb da. Las das mit Melli und das ist schade. An welchen NAchmittagen in der Woche hast du denn Zeit? Und an welchen du, Melli? ich kann noch Donnerstags o.o wo hattest du denn sternchen? an nem Samstag kann ich doch auch noch ^-^ Ja, das wär dann noch der 9. Müssen wir Melli dann noch fragen, ob das bei ihr am 7. oder 9. geht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 11:14 am
Dhana TheRealJersey Dhana Meine Eltern sind so bescheurt. XD Da rufen meine Mom und mein Dad im Abstand von einer Stunde bei mir an, um zu plaudern. In der Zwischenzeit haben die zusammen Abendbrot gegessen. Reden die eigentlich nicht miteinander? XD @Jers: Ich bin so halb da. Las das mit Melli und das ist schade. An welchen NAchmittagen in der Woche hast du denn Zeit? Und an welchen du, Melli? ich kann noch Donnerstags o.o wo hattest du denn sternchen? an nem Samstag kann ich doch auch noch ^-^ Ja, das wär dann noch der 9. Müssen wir Melli dann noch fragen, ob das bei ihr am 7. oder 9. geht... ich kann auch am 8ten Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 11:16 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana Meine Eltern sind so bescheurt. XD Da rufen meine Mom und mein Dad im Abstand von einer Stunde bei mir an, um zu plaudern. In der Zwischenzeit haben die zusammen Abendbrot gegessen. Reden die eigentlich nicht miteinander? XD @Jers: Ich bin so halb da. Las das mit Melli und das ist schade. An welchen NAchmittagen in der Woche hast du denn Zeit? Und an welchen du, Melli? ich kann noch Donnerstags o.o wo hattest du denn sternchen? an nem Samstag kann ich doch auch noch ^-^ Ja, das wär dann noch der 9. Müssen wir Melli dann noch fragen, ob das bei ihr am 7. oder 9. geht... ich kann auch am 8ten Oo Das ist der Freitag dazwischen, ne? Naja, an einem der Tage kann Melli hoffentlich auch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 11:27 am
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana Meine Eltern sind so bescheurt. XD Da rufen meine Mom und mein Dad im Abstand von einer Stunde bei mir an, um zu plaudern. In der Zwischenzeit haben die zusammen Abendbrot gegessen. Reden die eigentlich nicht miteinander? XD @Jers: Ich bin so halb da. Las das mit Melli und das ist schade. An welchen NAchmittagen in der Woche hast du denn Zeit? Und an welchen du, Melli? ich kann noch Donnerstags o.o wo hattest du denn sternchen? an nem Samstag kann ich doch auch noch ^-^ Ja, das wär dann noch der 9. Müssen wir Melli dann noch fragen, ob das bei ihr am 7. oder 9. geht... ich kann auch am 8ten Oo Das ist der Freitag dazwischen, ne? Naja, an einem der Tage kann Melli hoffentlich auch. hoffentlich ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 11:31 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana Meine Eltern sind so bescheurt. XD Da rufen meine Mom und mein Dad im Abstand von einer Stunde bei mir an, um zu plaudern. In der Zwischenzeit haben die zusammen Abendbrot gegessen. Reden die eigentlich nicht miteinander? XD @Jers: Ich bin so halb da. Las das mit Melli und das ist schade. An welchen NAchmittagen in der Woche hast du denn Zeit? Und an welchen du, Melli? ich kann noch Donnerstags o.o wo hattest du denn sternchen? an nem Samstag kann ich doch auch noch ^-^ Ja, das wär dann noch der 9. Müssen wir Melli dann noch fragen, ob das bei ihr am 7. oder 9. geht... ich kann auch am 8ten Oo Das ist der Freitag dazwischen, ne? Naja, an einem der Tage kann Melli hoffentlich auch. hoffentlich >< ninja was plant ihr ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 11:37 am
Montag Kalu wirds was geben, Montag kommt der GeBuMann, 4 mal werde ich noch wach heißa dann ist GeBuTag... rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 11:44 am
Mina: Weihnachtsmarkt-Tour durch Hannover. Wir haben hier 4 märkte alleine in der Innenstadt udn wenn wir Glück haben auch wieder den kleinen Mittelalterlichen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|