|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 8:15 am
TheRealJersey "Ich will.... Liiiiiebe~" welcher Alien sagt das immer? o.o *am kopf kratz* *wegen gestern noch mal zurückgeblättert hab*
Meinst du vielleicht Mr. Burns? Der sagte damlas "Ich bringe euch Liiiiebe"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 8:26 am
ja, will das alles los werden o.o Is halt müll kannst ja mal im Verkauf-Thread gucken wenn du interesse hast o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 8:38 am
TheRealJersey ja, will das alles los werden o.o Is halt müll kannst ja mal im Verkauf-Thread gucken wenn du interesse hast o.o Jo, mach ich mal :3 Hätt gern den Sekelettschädel und ds Olympia shirt. Mal gucken was ich mir leisten kann xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 8:44 am
KuruKuru TheRealJersey ja, will das alles los werden o.o Is halt müll kannst ja mal im Verkauf-Thread gucken wenn du interesse hast o.o Jo, mach ich mal :3 Hätt gern den Sekelettschädel und ds Olympia shirt. Mal gucken was ich mir leisten kann xDDskeleton 400g (shop 500g; MP 800g+) und olympic... hmm 3,550k
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 8:50 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 8:54 am
jersey versuch doch den v pin aufm mp zu verkaufen, mir ham die an die 3k gebracht.. (also einer)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 8:56 am
TheRealJersey KuruKuru TheRealJersey ja, will das alles los werden o.o Is halt müll kannst ja mal im Verkauf-Thread gucken wenn du interesse hast o.o Jo, mach ich mal :3 Hätt gern den Sekelettschädel und ds Olympia shirt. Mal gucken was ich mir leisten kann xDDskeleton 400g (shop 500g; MP 800g+) und olympic... hmm 3,550k lool, ok, das Shirt fällt schonmal weg xDD Aber mit der Maske überleg ich mir...fals du sie nicht einfach im MP verkaufst ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 8:56 am
Popula jersey versuch doch den v pin aufm mp zu verkaufen, mir ham die an die 3k gebracht.. (also einer) ja aber ich will immer zuerst meine Leute hier in der Gilde beglücken o.o hab zB einen sealed hier verkauft, den ich im MP höher haette ansetzen können, aber ich wollte wen ne freude machen o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 8:57 am
KuruKuru TheRealJersey KuruKuru TheRealJersey ja, will das alles los werden o.o Is halt müll kannst ja mal im Verkauf-Thread gucken wenn du interesse hast o.o Jo, mach ich mal :3 Hätt gern den Sekelettschädel und ds Olympia shirt. Mal gucken was ich mir leisten kann xDDskeleton 400g (shop 500g; MP 800g+) und olympic... hmm 3,550k lool, ok, das Shirt fällt schonmal weg xDD Aber mit der Maske überleg ich mir...fals du sie nicht einfach im MP verkaufst ^_^ nö, wenn du die haben willst, dann behalte ich sie erstmal o.o udn das shirt is im MP noch teurer xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 9:00 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 9:03 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 9:07 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 9:09 am
TheRealJersey Popula jersey versuch doch den v pin aufm mp zu verkaufen, mir ham die an die 3k gebracht.. (also einer) ja aber ich will immer zuerst meine Leute hier in der Gilde beglücken o.o hab zB einen sealed hier verkauft, den ich im MP höher haette ansetzen können, aber ich wollte wen ne freude machen o.o achso.. aber wenn ihn hier niemand will.. kannst es ja versuchen.. (ja, was du auch sicher ohne meinen sinnvollen rat getan haettest)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 9:14 am
.. ... .. ....da hab ich mich extra bei animexx registreiert um die hentais ab 18zu lesn und dann wars son reinfall. ..... .. .... ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 9:22 am
sofern du deine daten korrekt eingegeben hast und nich geschummelt hast.. muesstest du http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-erwachsen.phtml dort deine personalausweis daten eingeben.. also die zahl utnen und dann duerftest du die bilder sehen koennen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|