|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 6:48 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 6:54 am
was für schrott?!
*bissken an jersey zupf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 6:58 am
TheOpheliac was für schrott?! *bissken an jersey zupf* Gaia hat das PNG malwieder net angezeigt. Oben is nu der link ich sagte vorsiiicht >o< ...sonst killer ich dich o.o *droh* Oder bissu nicht kitzelig?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 6:59 am
is ja komsich, das bild geht nicht Oo;; nju~ war n haufen Müll aus meinem Inventar
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 7:09 am
doch bin leider sehr kitzelig... bzw schreckhaft oder wie auch immer o_o.. hab mal ne nacht mit jenny im bett gelegen und war nicht mehr ruhig zu kriegen weil ich nur am rumzucken war... *hüstel*
ach jersey wollteste das eine bild noch in groß haben? hab das grade ausgekramt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 7:13 am
TheOpheliac doch bin leider sehr kitzelig... bzw schreckhaft oder wie auch immer o_o.. hab mal ne nacht mit jenny im bett gelegen und war nicht mehr ruhig zu kriegen weil ich nur am rumzucken war... *hüstel* ach jersey wollteste das eine bild noch in groß haben? hab das grade ausgekramt joa, klar ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 7:15 am
TheRealJersey is ja komsich, das bild geht nicht Oo;; nju~ war n haufen Müll aus meinem Inventar Kannst du doch auch displayen dirkt im post, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 7:19 am
Dhana TheRealJersey is ja komsich, das bild geht nicht Oo;; nju~ war n haufen Müll aus meinem Inventar Kannst du doch auch displayen dirkt im post, oder? habi ja schon einmal... aber glaubst du ich soche das alles noch mal zusammen??? Das waere schön blöd.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 7:31 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 7:35 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 7:47 am
*miya einfang udn flausch*
wo sidn die anderen hin? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 7:48 am
so klein miya hat sich jetzt am miyavi berauscht und wird nun ihrer mutter als privatcheauffeur dienen und sie zum arzt fahren... bis in ner stunde oder so ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 7:52 am
Ich bin noch da, aber nicht jede Sekunde present...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 7:57 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 8:10 am
Hi Leutz ^_^
Hm?oO Was meinst du denn mit Schrott, Jersey? willste den Kram loswerden?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|