|
|
|
|
Posted: Wed Nov 08, 2006 11:34 am
TheOpheliac zu viele hübsche frauen ><... wwwwaaah *durchdreh* T^T können bei dir überhaupt noch Sicherungen durch brennen? X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 08, 2006 11:35 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 08, 2006 11:36 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 08, 2006 11:38 am
*hört alte emilie autumn alben*
eh .. also .. erst angelspit dann juu.. das ist zu viel für mich X___x... argh ><...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 08, 2006 11:42 am
*bastel am Wer-bin-ich?-Thread rum*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 08, 2006 11:43 am
TheOpheliac *hört alte emilie autumn alben* eh .. also .. erst angelspit dann juu.. das ist zu viel für mich X___x... argh ><... um was gehts bitte? o___O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 08, 2006 11:46 am
Dhana *bastel am Wer-bin-ich?-Thread rum* machst du es anders? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 08, 2006 11:49 am
TheRealJersey Dhana *bastel am Wer-bin-ich?-Thread rum* machst du es anders? surprised Ich packe jetzt in jeden meiner Posts alle Fragen und Antworten, die schon waren. NAch der Runde will ich noch ein paar Sachen neu machen. aber das hat noch etwas Zeit smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 08, 2006 11:49 am
TheRealJersey TheOpheliac *hört alte emilie autumn alben* eh .. also .. erst angelspit dann juu.. das ist zu viel für mich X___x... argh ><... um was gehts bitte? o___O ich werde nur mit frauen bombadiert grade .. und mein weib kommt nicht wieder obwohl die shcon längst wieder da sein wollte ><.. argh -_-" dohv.. *mich an jersey klammer* aber ich mag ja schöne frauen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 08, 2006 11:56 am
TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac *hört alte emilie autumn alben* eh .. also .. erst angelspit dann juu.. das ist zu viel für mich X___x... argh ><... um was gehts bitte? o___O ich werde nur mit frauen bombadiert grade .. und mein weib kommt nicht wieder obwohl die shcon längst wieder da sein wollte ><.. argh -_-" dohv.. *mich an jersey klammer* aber ich mag ja schöne frauen ^^ was beschwerst du dich dann? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 08, 2006 11:58 am
Es nervt mich, daß hier die Soundkarte nicht geht *grummel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 08, 2006 11:59 am
Dhana Es nervt mich, daß hier die Soundkarte nicht geht *grummel* aber ich denke du hörst Musik?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 08, 2006 12:01 pm
ich beschwer mich doch immer, wenns nur geht, das sollteste längst wissen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 08, 2006 12:02 pm
TheRealJersey Dhana Es nervt mich, daß hier die Soundkarte nicht geht *grummel* aber ich denke du hörst Musik? Ja, mit meiner anlage...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 08, 2006 12:10 pm
danke dass ihr mich dran erinnert habt das sich noch ne cd brennen muss für kate ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|