|
|
|
|
Posted: Wed Nov 08, 2006 2:32 am
hakumen_no_dano Kalu-Kun Ja wer düst im weiten Weltall hin und her? Ja wer liebt uns Kinder auf der Erde sehr? Ja wer kommt schnell angesaust wenn man ihn ganz dringend braucht? Wer kommt von dem fremden Stern? Das ist Panki, Panki, Panki aus Pankanien und er isst so gern Kastanien. Panki, Panki, Panki aus Pankanien hörst du unsern RUUUF... Panki, Panki, komm wir brauchen deine Hilfe Panki, Panki,deine Freudne warten schoooon... heart Ich glaube folgendes Emoticon beschreibt meine Meinung hierzu perfekt: burning_eyes loool x) kalus musikgeschmack ist etwas...ausgefallen ;3 ich bevorzuge ja da ale kinderkasetten..deren textlicher inhalt sich eingebrannt hat ~___~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 08, 2006 3:00 am
Ach, das ist ein Kinderlied? lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 08, 2006 3:03 am
hakumen_no_dano Ach, das ist ein Kinderlied? lolne..mom >_< dazu gibt es sogar eine inetpage.. www.panki.de ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 08, 2006 3:04 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 08, 2006 3:05 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 08, 2006 3:11 am
*knuuuutsch* heart ich hab schon schuuuule aus! biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 08, 2006 3:12 am
Sephoria *knuuuutsch* heart ich hab schon schuuuule aus! biggrin *reee~* yaaaaay ~__~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 08, 2006 3:14 am
Mrs.Nightmare Sephoria *knuuuutsch* heart ich hab schon schuuuule aus! biggrin *reee~* yaaaaay ~__~ oh mann und ich glaube ich bin schwanger, weil ich gerade so nem tierischen fressflash unterlegen bin. O.o schokolade, mandelhörnchen, ein stück französischen weichkäse und jetzt joghurt. gesund kann das nicht sein, was tut man nicht alles fürs baby! x))
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 08, 2006 3:16 am
Sephoria Mrs.Nightmare Sephoria *knuuuutsch* heart ich hab schon schuuuule aus! biggrin *reee~* yaaaaay ~__~ oh mann und ich glaube ich bin schwanger, weil ich gerade so nem tierischen fressflash unterlegen bin. O.o schokolade, mandelhörnchen, ein stück französischen weichkäse und jetzt joghurt. gesund kann das nicht sein, was tut man nicht alles fürs baby! x)) schwanger wodurch denn? windbestäubung ._.? gürkchen? *anbiet* x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 08, 2006 3:20 am
Mrs.Nightmare Sephoria Mrs.Nightmare Sephoria *knuuuutsch* heart ich hab schon schuuuule aus! biggrin *reee~* yaaaaay ~__~ oh mann und ich glaube ich bin schwanger, weil ich gerade so nem tierischen fressflash unterlegen bin. O.o schokolade, mandelhörnchen, ein stück französischen weichkäse und jetzt joghurt. gesund kann das nicht sein, was tut man nicht alles fürs baby! x)) schwanger wodurch denn? windbestäubung ._.? gürkchen? *anbiet* x) ich dachte das kommt wenn man ausm gleichen glas trinkt ómò ja... gurken. das wär ja auch mal was x) hast du... auch noch erdbeermarmelade?^^ ich bin bald kein teeny mehr! Ó-ò und dann werd ich bald 30 und dann is man ja schon so gut wie tod und ich hab noch nichts von meinem leben gehabt! ich war mit 14 nicht schwanger, ich hab keine parkbänke angezündet und auch keine barrikade aus gelben säcken gebaut oder gesprayt. ich hatte auch noch keinen drogensüchtigen freund und was eingeschlagen hab ich auch nicht und wenn man 20 is, darf man das ja erst recht nicht mehr! ._. wozu sollte ich dann noch älter werden O-o *existentielle probleme*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 08, 2006 3:24 am
lol, schwanger durch Windbestaeubung? Dann kann ja jeder der Vater sein...sogar ne Sonnenblume. whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 08, 2006 3:26 am
hakumen_no_dano lol, schwanger durch Windbestaeubung? Dann kann ja jeder der Vater sein...sogar ne Sonnenblume. whee ich mag sonnenblumen! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 08, 2006 3:27 am
hum..melli also n drogensüchtigen freund kann man dir sicherlich ganz leicht beschaffen udn den rest holen wir bei annika im winter nach x))))
*erdbeermarmelade hol* magst noch rotebeete oO?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 08, 2006 3:31 am
Mrs.Nightmare hum..melli also n drogensüchtigen freund kann man dir sicherlich ganz leicht beschaffen udn den rest holen wir bei annika im winter nach x)))) *erdbeermarmelade hol* magst noch rotebeete oO? das isn wort! x) oooh ja rote beete is göttlich. also jetzt hab ich derartige bauchschmerzen, ich glaub das kind stirbt gerade von dem geschmackscocktail ab XP
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 08, 2006 3:31 am
~___~ mir kommt kein kind vor 30 in den bauch !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|