|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 07, 2006 11:20 am
Moonchild0 Ich hasse GG stare ich find das voll der Abklatsch von einen Buch, das ich mal gelesen habe Oh, der erste GG-Hasser, den ich kenne *stell Monchi ins Regal zu den anderen Kuriositäten* XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 07, 2006 11:26 am
Dhana Moonchild0 Ich hasse GG stare ich find das voll der Abklatsch von einen Buch, das ich mal gelesen habe Oh, der erste GG-Hasser, den ich kenne *stell Monchi ins Regal zu den anderen Kuriositäten* XD ninja *schaut zu den anderen Kuriositaeten* wenn ich schon auf Dhana's Regal bin whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 07, 2006 11:30 am
Moonchild0 Dhana Moonchild0 Ich hasse GG stare ich find das voll der Abklatsch von einen Buch, das ich mal gelesen habe Oh, der erste GG-Hasser, den ich kenne *stell Monchi ins Regal zu den anderen Kuriositäten* XD ninja *schaut zu den anderen Kuriositaeten* wenn ich schon auf Dhana's Regal bin whee Darf ich vorstellen: Eine Buddafigur mit abgebrochenem Fuß, ein Porzellanara, meine peinlichen LieblingsCDs und mein alter Teddy (der hat nen gebrochenen Arm). Mehr steht auf deinem Fach nicht XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 07, 2006 11:33 am
Dhana Moonchild0 Dhana Moonchild0 Ich hasse GG stare ich find das voll der Abklatsch von einen Buch, das ich mal gelesen habe Oh, der erste GG-Hasser, den ich kenne *stell Monchi ins Regal zu den anderen Kuriositäten* XD ninja *schaut zu den anderen Kuriositaeten* wenn ich schon auf Dhana's Regal bin whee Darf ich vorstellen: Eine Buddafigur mit abgebrochenem Fuß, ein Porzellanara, meine peinlichen LieblingsCDs und mein alter Teddy (der hat nen gebrochenen Arm). Mehr steht auf deinem Fach nicht XD möchtest meine cookie scrisp gesichtssammlung ham? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 07, 2006 11:35 am
Dhana Moonchild0 Dhana Moonchild0 Ich hasse GG stare ich find das voll der Abklatsch von einen Buch, das ich mal gelesen habe Oh, der erste GG-Hasser, den ich kenne *stell Monchi ins Regal zu den anderen Kuriositäten* XD ninja *schaut zu den anderen Kuriositaeten* wenn ich schon auf Dhana's Regal bin whee Darf ich vorstellen: Eine Buddafigur mit abgebrochenem Fuß, ein Porzellanara, meine peinlichen LieblingsCDs und mein alter Teddy (der hat nen gebrochenen Arm). Mehr steht auf deinem Fach nicht XD uii *zu CD guck* darf ich musik hoeren? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 07, 2006 11:38 am
Moonchild0 Dhana Moonchild0 Dhana Moonchild0 Ich hasse GG stare ich find das voll der Abklatsch von einen Buch, das ich mal gelesen habe Oh, der erste GG-Hasser, den ich kenne *stell Monchi ins Regal zu den anderen Kuriositäten* XD ninja *schaut zu den anderen Kuriositaeten* wenn ich schon auf Dhana's Regal bin whee Darf ich vorstellen: Eine Buddafigur mit abgebrochenem Fuß, ein Porzellanara, meine peinlichen LieblingsCDs und mein alter Teddy (der hat nen gebrochenen Arm). Mehr steht auf deinem Fach nicht XD uii *zu CD guck* darf ich musik hoeren? heart Klar, wenn du auf Trude Herr stehts XD Und Element of Crime und Dixie Chicks...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 07, 2006 11:52 am
Dhana Moonchild0 Dhana Moonchild0 Dhana Moonchild0 Ich hasse GG stare ich find das voll der Abklatsch von einen Buch, das ich mal gelesen habe Oh, der erste GG-Hasser, den ich kenne *stell Monchi ins Regal zu den anderen Kuriositäten* XD ninja *schaut zu den anderen Kuriositaeten* wenn ich schon auf Dhana's Regal bin whee Darf ich vorstellen: Eine Buddafigur mit abgebrochenem Fuß, ein Porzellanara, meine peinlichen LieblingsCDs und mein alter Teddy (der hat nen gebrochenen Arm). Mehr steht auf deinem Fach nicht XD uii *zu CD guck* darf ich musik hoeren? heart Klar, wenn du auf Trude Herr stehts XD Und Element of Crime und Dixie Chicks... im frühtau zu berge wir gehn, falera X) und jetzt alle xD""" *übt mit brüderchen songs*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 07, 2006 11:54 am
Mrs.Nightmare im frühtau zu berge wir gehn, falera X) und jetzt alle xD""" *übt mit brüderchen songs* Das ist aber nicht von Trude Herr XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 07, 2006 12:02 pm
Dhana Moonchild0 Dhana Moonchild0 Dhana Moonchild0 Ich hasse GG stare ich find das voll der Abklatsch von einen Buch, das ich mal gelesen habe Oh, der erste GG-Hasser, den ich kenne *stell Monchi ins Regal zu den anderen Kuriositäten* XD ninja *schaut zu den anderen Kuriositaeten* wenn ich schon auf Dhana's Regal bin whee Darf ich vorstellen: Eine Buddafigur mit abgebrochenem Fuß, ein Porzellanara, meine peinlichen LieblingsCDs und mein alter Teddy (der hat nen gebrochenen Arm). Mehr steht auf deinem Fach nicht XD uii *zu CD guck* darf ich musik hoeren? heart Klar, wenn du auf Trude Herr stehts XD Und Element of Crime und Dixie Chicks... macht nix heart wenn ich einige Stunden mit klassischen Musik aushalt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 07, 2006 12:03 pm
Dhana Mrs.Nightmare im frühtau zu berge wir gehn, falera X) und jetzt alle xD""" *übt mit brüderchen songs* Das ist aber nicht von Trude Herr XD nee oO" lustige kinderlieder xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 07, 2006 12:12 pm
Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare im frühtau zu berge wir gehn, falera X) und jetzt alle xD""" *übt mit brüderchen songs* Das ist aber nicht von Trude Herr XD nee oO" lustige kinderlieder xD *lach* Hat noch jemand was für mein Kuriositäten-Regal? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 07, 2006 12:13 pm
Dhana Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare im frühtau zu berge wir gehn, falera X) und jetzt alle xD""" *übt mit brüderchen songs* Das ist aber nicht von Trude Herr XD nee oO" lustige kinderlieder xD *lach* Hat noch jemand was für mein Kuriositäten-Regal? xd ja, fuer mich heart *Haende auf halt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 07, 2006 12:16 pm
Moonchild0 Dhana Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare im frühtau zu berge wir gehn, falera X) und jetzt alle xD""" *übt mit brüderchen songs* Das ist aber nicht von Trude Herr XD nee oO" lustige kinderlieder xD *lach* Hat noch jemand was für mein Kuriositäten-Regal? xd ja, fuer mich heart *Haende auf halt* Ich hab hier noch meinen Puschel-Leucht-Spongebob-Kuli *Monchi reich*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 07, 2006 12:17 pm
Dhana Moonchild0 Dhana Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare im frühtau zu berge wir gehn, falera X) und jetzt alle xD""" *übt mit brüderchen songs* Das ist aber nicht von Trude Herr XD nee oO" lustige kinderlieder xD *lach* Hat noch jemand was für mein Kuriositäten-Regal? xd ja, fuer mich heart *Haende auf halt* Ich hab hier noch meinen Puschel-Leucht-Spongebob-Kuli *Monchi reich* *leucht* eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 07, 2006 12:19 pm
Jaaa! Der ist voll cool, hab ich zum Geburtstag von meiner kleinen Schwester bekommen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|