|
|
|
|
Posted: Tue Nov 07, 2006 5:02 am
Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun Ich will Zuckerwatte, geröstete Mandeln, Lebkuchen Herzen, Créps udn diese in öl gemachten mine pfannkuchenbällchen *_* Willst du auch kommen? eek Ehm, ich hätte kein geld... udn wenn cih welches hätte würde ich zu alex fahren sweatdrop wir sind aber viel cooler als alex! Òó
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 07, 2006 5:14 am
Sephoria Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun Ich will Zuckerwatte, geröstete Mandeln, Lebkuchen Herzen, Créps udn diese in öl gemachten mine pfannkuchenbällchen *_* Willst du auch kommen? eek Ehm, ich hätte kein geld... udn wenn cih welches hätte würde ich zu alex fahren sweatdrop wir sind aber viel cooler als alex! Òó + DEFINTIV !!! schon allein weil melli udn ich harmlose leute auf dem bahnhof anspringen wollten xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 07, 2006 5:27 am
Mrs.Nightmare Sephoria Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun Ich will Zuckerwatte, geröstete Mandeln, Lebkuchen Herzen, Créps udn diese in öl gemachten mine pfannkuchenbällchen *_* Willst du auch kommen? eek Ehm, ich hätte kein geld... udn wenn cih welches hätte würde ich zu alex fahren sweatdrop wir sind aber viel cooler als alex! Òó + DEFINTIV !!! schon allein weil melli udn ich harmlose leute auf dem bahnhof anspringen wollten xD x)))
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 07, 2006 5:57 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 07, 2006 5:58 am
also Melli, wie siehts aus mit dir? ist 2te une 3te Dezember okay? ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 07, 2006 6:16 am
Ich verkaufe einen sealed für 9,999k Bei Interesse bitte melden surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 07, 2006 6:35 am
TheRealJersey Ich verkaufe einen sealed für 9,999k Bei Interesse bitte melden surprised *kreisch* iiiiich X)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 07, 2006 6:41 am
Hey zusammen smile ICh würd den Sealed auch kaufen. Aber Mina war schneller smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 07, 2006 6:44 am
Dhana Hey zusammen smile ICh würd den Sealed auch kaufen. Aber Mina war schneller smile aber nichtmal ne minute >____<; *bei mamma auf arbeit is* x]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 07, 2006 6:49 am
mir ist egal wer ihn nimmt, aber Mina war in der Tat schneller ^^ dann schick mal den Tade ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 07, 2006 6:51 am
Annika, schick den doch gleich an Wan, dann braucht der nicht erst ncoh über mich laufen Oo Sinless hat ihren auch heute bekommen ^^ past also prima
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 07, 2006 6:54 am
Ich muß gleich mal zur Bank, Geld holen. Meine Karte ist immer noch nicht wieder da *seufz* Kein Back, aber Hunger *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 07, 2006 6:57 am
Ok, mach ich. Ich wußte ja nicht, wer jetzt einen schon bekommen hat...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 07, 2006 7:01 am
die avis sind im IE bei 1024x768 so groß >~<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 07, 2006 7:05 am
Mrs.Nightmare die avis sind im IE bei 1024x768 so groß >~< Du benutzt IE?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|