|
|
|
|
Posted: Mon Nov 06, 2006 1:03 pm
Ich will einen Lumumba und Kartoffelspalten. Da gibt es so einen Stand, die machen leckere Kartoffelspalten heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 06, 2006 1:03 pm
Mrs.Nightmare TheRealJersey ah, super ^.^ gut... is gebongt. Also ein Tag anreise, nächster Abreise. Minchen, is das WE okay für dich? ^^ ich würde Mittag aufm Markt vorschlagen o.o also dann wohl erst Samstag? weil Mittags kann Melli aufm Freitag net schon da sein, denek ich... Wir sollen auch ncoth warten wa ssie dazu sagt >< vllt kann sie ncith ich hab doch eh immer zeit .___.,,,,, ja, schon... aber ich wolle dass nicht als Selbstverständlichkeit rausßkehren, dass du eh immer Zeit hast .__.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 06, 2006 1:04 pm
Dhana Ich will einen Lumumba und Kartoffelspalten. Da gibt es so einen Stand, die machen leckere Kartoffelspalten heart ich will wieder Spanferkel haben *~* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 06, 2006 1:05 pm
TheRealJersey Dhana Ich will einen Lumumba und Kartoffelspalten. Da gibt es so einen Stand, die machen leckere Kartoffelspalten heart ich will wieder Spanferkel haben *~* heart Achja, stimmt *erinner* heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 06, 2006 1:06 pm
Ich will Zuckerwatte, geröstete Mandeln, Lebkuchen Herzen, Créps udn diese in öl gemachten mine pfannkuchenbällchen *_*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 06, 2006 1:08 pm
ich will 'nen cowboy als mann xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 06, 2006 1:08 pm
Kalu-Kun Ich will Zuckerwatte, geröstete Mandeln, Lebkuchen Herzen, Créps udn diese in öl gemachten mine pfannkuchenbällchen *_* Willst du auch kommen? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 06, 2006 1:10 pm
Dhana Kalu-Kun Ich will Zuckerwatte, geröstete Mandeln, Lebkuchen Herzen, Créps udn diese in öl gemachten mine pfannkuchenbällchen *_* Willst du auch kommen? eek Ehm, ich hätte kein geld... udn wenn cih welches hätte würde ich zu alex fahren sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 06, 2006 1:17 pm
Mrs.Nightmare ich will 'nen cowboy als mann xD Warum denn das? Die kauen Kautabak, ihhh! XD @Kalu: Achso smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 06, 2006 1:25 pm
So Mädels, ich gehe nun ins Bett ^_^ wir sehen uns Morgen, denke ich Oo Wenn ich nicht Cocktails saufen gehe X33
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 06, 2006 1:33 pm
TheRealJersey So Mädels, ich gehe nun ins Bett ^_^ wir sehen uns Morgen, denke ich Oo Wenn ich nicht Cocktails saufen gehe X33 Gute Nacht, Enkelchen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 07, 2006 1:16 am
Dhana Mrs.Nightmare ich will 'nen cowboy als mann xD Warum denn das? Die kauen Kautabak, ihhh! XD @Kalu: Achso smile och da ihr grad alle vom wollen gesprochen habt viel mir dieser song ein xD ~___~ alex alex alex...ich les nur noch alex.. mensch kalu sags ihm endlich x3 achso.. guten morgen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 07, 2006 3:09 am
es gibt neue jigsaw räumer *kicher*
anbgelic grunny demonic kiki
xD hihi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 07, 2006 5:00 am
TheRealJersey Dhana Ich will einen Lumumba und Kartoffelspalten. Da gibt es so einen Stand, die machen leckere Kartoffelspalten heart ich will wieder Spanferkel haben *~* heart 1/2 meter bratwurst für miiich! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|