|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 06, 2006 12:25 pm
TheRealJersey oooh... Annika wir müssen auch endlich ab machen was mit Wichtel/Goslarweihnachtsmarkt/Kekse backen ist ^_^ Jaaa! Wie wärs mit dem ersten DezemberWE?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 06, 2006 12:27 pm
Dhana Kalu-Kun ganz gut, hab hute weihnachtsgeschenk gekauft ^.^ ALLE? eek Die für alex das für meien Mum muss sie sich noch aussuchen und meineshcwester und matthias habi keien ahnung was ich den schenken soll ^^''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 06, 2006 12:29 pm
Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun ganz gut, hab hute weihnachtsgeschenk gekauft ^.^ ALLE? eek Die für alex das für meien Mum muss sie sich noch aussuchen und meineshcwester und matthias habi keien ahnung was ich den schenken soll ^^'' und meins? *kekse von jers mampf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 06, 2006 12:31 pm
Mrs.Nightmare Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun ganz gut, hab hute weihnachtsgeschenk gekauft ^.^ ALLE? eek Die für alex das für meien Mum muss sie sich noch aussuchen und meineshcwester und matthias habi keien ahnung was ich den schenken soll ^^'' und meins? *kekse von jers mampf* DU warst nicht artig blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 06, 2006 12:34 pm
Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun ganz gut, hab hute weihnachtsgeschenk gekauft ^.^ ALLE? eek Die für alex das für meien Mum muss sie sich noch aussuchen und meineshcwester und matthias habi keien ahnung was ich den schenken soll ^^'' Ich hab schon Panik, ich muß alle bis zum 14. 12 besorgen *ahhh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 06, 2006 12:34 pm
Dhana TheRealJersey oooh... Annika wir müssen auch endlich ab machen was mit Wichtel/Goslarweihnachtsmarkt/Kekse backen ist ^_^ Jaaa! Wie wärs mit dem ersten DezemberWE? also gleich das WE vom 1.-3. Dezember? Oo Ist denn da schon Markt??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 06, 2006 12:36 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey oooh... Annika wir müssen auch endlich ab machen was mit Wichtel/Goslarweihnachtsmarkt/Kekse backen ist ^_^ Jaaa! Wie wärs mit dem ersten DezemberWE? also gleich das WE vom 1.-3. Dezember? Oo Ist denn da schon Markt?? Ja, vom 29. bis 29. smile Es geht nur das erste oder zweite Dezember-WE, danach bin ich weg...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 06, 2006 12:41 pm
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey oooh... Annika wir müssen auch endlich ab machen was mit Wichtel/Goslarweihnachtsmarkt/Kekse backen ist ^_^ Jaaa! Wie wärs mit dem ersten DezemberWE? also gleich das WE vom 1.-3. Dezember? Oo Ist denn da schon Markt?? Ja, vom 29. bis 29. smile Es geht nur das erste oder zweite Dezember-WE, danach bin ich weg... das weiß ich ja o.o ... also wenn du we sagst, dann länger als nen Tag? Oo oder backen wir morgends kekse udn fahren Mittags zum markt? hmm... Hannover sind 4 Märkte in der Innenstadt, die schaffen wir aber an einem Tag. vllt kann melli auch in der Woche? o.o aber bestimmt nciht, sie hat ja schule >>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 06, 2006 12:45 pm
TheRealJersey das weiß ich ja o.o ... also wenn du we sagst, dann länger als nen Tag? Oo oder backen wir morgends kekse udn fahren Mittags zum markt? hmm... Hannover sind 4 Märkte in der Innenstadt, die schaffen wir aber an einem Tag. vllt kann melli auch in der Woche? o.o aber bestimmt nciht, sie hat ja schule >> Ich dachte, wir treffn uns auf dem Markt, dann übernachten wir bei mir und backen den nächsten Tag Kekse... Vielleicht kann sie an einem Nachmittag...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 06, 2006 12:47 pm
Kalu-Kun Mrs.Nightmare Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun ganz gut, hab hute weihnachtsgeschenk gekauft ^.^ ALLE? eek Die für alex das für meien Mum muss sie sich noch aussuchen und meineshcwester und matthias habi keien ahnung was ich den schenken soll ^^'' und meins? *kekse von jers mampf* DU warst nicht artig blaugh naaa klaaaaaa *_______* *dich auch nimmer wegen deiner wampe ärgern wird* // mädels auf dem weihnchatsmarkt müsst ihr auf mich aufpassen ich mit räucherstäbchen udn kandierte äpfel- süchtig xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 06, 2006 12:56 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 06, 2006 12:56 pm
ah, super ^.^ gut... is gebongt. Also ein Tag anreise, nächster Abreise. Minchen, is das WE okay für dich? ^^
ich würde Mittag aufm Markt vorschlagen o.o also dann wohl erst Samstag? weil Mittags kann Melli aufm Freitag net schon da sein, denek ich... Wir sollen auch ncoth warten wa ssie dazu sagt >< vllt kann sie ncith
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 06, 2006 12:57 pm
selten trifft man mal auf welche die gut sind 3nodding Bin ehr für Öle udn Kerzen :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 06, 2006 12:58 pm
TheRealJersey ah, super ^.^ gut... is gebongt. Also ein Tag anreise, nächster Abreise. Minchen, is das WE okay für dich? ^^ ich würde Mittag aufm Markt vorschlagen o.o also dann wohl erst Samstag? weil Mittags kann Melli aufm Freitag net schon da sein, denek ich... Wir sollen auch ncoth warten wa ssie dazu sagt >< vllt kann sie ncith ich hab doch eh immer zeit .___.,,,,,
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 06, 2006 12:58 pm
TheRealJersey ah, super ^.^ gut... is gebongt. Also ein Tag anreise, nächster Abreise. Minchen, is das WE okay für dich? ^^ ich würde Mittag aufm Markt vorschlagen o.o also dann wohl erst Samstag? weil Mittags kann Melli aufm Freitag net schon da sein, denek ich... Wir sollen auch ncoth warten wa ssie dazu sagt >< vllt kann sie ncith Guter Plan heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|