|
|
|
|
Posted: Mon Nov 06, 2006 10:05 am
Mrs.Nightmare [Schattenkind] Swallow gefaellt mir n__n Mina, hast du das als MP3? Solche Tage kommen vor Annika .__. ich habe das album ~___~ limitierte edi sogar..wer also songs will ich bin eure ansprechpartnerin xD >icq oder msn ich kenne ja garnicht alle >_< Hast du flat?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 06, 2006 10:05 am
[Schattenkind] Mrs.Nightmare Sephoria was machtn emilie autumn für musik, die sieht echt cool aus!^^ www.myspace.com/emilieautumn oO" gothic/ industrial / classical oO" Ich hab irgendwo auch mal was von Punk gelesen oO *shrug* Klein-Jersey hat da eh keine Ahnung 3nodding ich hasse diese ganzen klassifizierungen oO" mussu ma meinen ex hörn..der hört.. wtf irgend n coremetalgrindmathematikeschnullikram oO" da steigt doch keiner mehr durch @.@
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 06, 2006 10:14 am
Mrs.Nightmare [Schattenkind] Mrs.Nightmare Sephoria was machtn emilie autumn für musik, die sieht echt cool aus!^^ www.myspace.com/emilieautumn oO" gothic/ industrial / classical oO" Ich hab irgendwo auch mal was von Punk gelesen oO *shrug* Klein-Jersey hat da eh keine Ahnung 3nodding ich hasse diese ganzen klassifizierungen oO" mussu ma meinen ex hörn..der hört.. wtf irgend n coremetalgrindmathematikeschnullikram oO" da steigt doch keiner mehr durch @.@ XD lol viels kann man wirklich kaum noch definieren -_- Vor nem Jahr hieß es noch Powermetal, jetzt wurde es umgetauft in Darkmetal und was weiß ich was da alles noch auf dem Markt is.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 06, 2006 10:30 am
Die ZeichenWB ergebnisse sind daaa~ o-o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 06, 2006 10:31 am
TheRealJersey Mrs.Nightmare [Schattenkind] Mrs.Nightmare Sephoria was machtn emilie autumn für musik, die sieht echt cool aus!^^ www.myspace.com/emilieautumn oO" gothic/ industrial / classical oO" Ich hab irgendwo auch mal was von Punk gelesen oO *shrug* Klein-Jersey hat da eh keine Ahnung 3nodding ich hasse diese ganzen klassifizierungen oO" mussu ma meinen ex hörn..der hört.. wtf irgend n coremetalgrindmathematikeschnullikram oO" da steigt doch keiner mehr durch @.@ XD lol viels kann man wirklich kaum noch definieren -_- Vor nem Jahr hieß es noch Powermetal, jetzt wurde es umgetauft in Darkmetal und was weiß ich was da alles noch auf dem Markt is. ich sag eh immer gothicmukke oO" da kann dann gothicmetal und industrial und electro undalles fein rein interpretiert werden xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 06, 2006 10:37 am
Ich finde mein VOX nicht *heul*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 06, 2006 11:26 am
Ich würde jetzt gerne gaaanz laut schreien eek wieso wohne ich nciht auf dem Land? >>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 06, 2006 11:47 am
TheRealJersey Ich würde jetzt gerne gaaanz laut schreien eek wieso wohne ich nciht auf dem Land? >> Schrei doch einfach, ist doch noch vor 10... So, re. Ich glaub, ich hab jetzt alle Telefonate erledigt wink Geht jemand mit mir Fischen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 06, 2006 11:48 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 06, 2006 12:02 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 06, 2006 12:05 pm
ganz gut, hab hute weihnachtsgeschenk gekauft ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 06, 2006 12:10 pm
Kalu-Kun ganz gut, hab hute weihnachtsgeschenk gekauft ^.^ ALLE? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 06, 2006 12:17 pm
oooh... Annika wir müssen auch endlich ab machen was mit Wichtel/Goslarweihnachtsmarkt/Kekse backen ist ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 06, 2006 12:19 pm