|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 11:39 am
sephoria kamikatze mauntz hi *smile* biggrin *unter hut krich* Ôo *hut festhält, damit kami nicht rausfällt* 3nodding *smile* das ist gut ^^ *raus guck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 11:39 am
kamikatze Light_Kaminari kamikatze Light_Kaminari kamikatze Light_Kaminari kamikatze Light_Kaminari *knuddelt seienn Kumagorou* ^o^ hi wir kennen uns auch noch nit sweatdrop 3nodding japp glaub o.o'' Hi Ich bin Kami weitere Informationen sihe Signatur oder fragen per PM ^^; ich bin doch auch kami ^^ ein kamikaze und ich ein kaminari ( bedeutet Donenr Gewitter Donenrgott Meteor) hehe ^^ biggrin Bist du M oder W !? OO'' bin ne katze aber manche glauben das nicht stare also W !? ( sonst ja Kater ^^;; )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 11:40 am
kamikatze sephoria kamikatze mauntz hi *smile* biggrin *unter hut krich* Ôo *hut festhält, damit kami nicht rausfällt* 3nodding *smile* das ist gut ^^ *raus guck* versteckst du dich immer unter frauenhüte wenn dus zuweit getrieben hast??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Light_Kaminari kamikatze Light_Kaminari kamikatze Light_Kaminari kamikatze Light_Kaminari kamikatze Light_Kaminari *knuddelt seienn Kumagorou* ^o^ hi wir kennen uns auch noch nit sweatdrop 3nodding japp glaub o.o'' Hi Ich bin Kami weitere Informationen sihe Signatur oder fragen per PM ^^; ich bin doch auch kami ^^ ein kamikaze und ich ein kaminari ( bedeutet Donenr Gewitter Donenrgott Meteor) hehe ^^ biggrin Bist du M oder W !? OO'' bin ne katze aber manche glauben das nicht stare also W !? ( sonst ja Kater ^^;; ) eh ne so war das nicht gemeint ^^ sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Light_Kaminari kamikatze Light_Kaminari kamikatze Light_Kaminari kamikatze Light_Kaminari kamikatze Light_Kaminari *knuddelt seienn Kumagorou* ^o^ hi wir kennen uns auch noch nit sweatdrop 3nodding japp glaub o.o'' Hi Ich bin Kami weitere Informationen sihe Signatur oder fragen per PM ^^; ich bin doch auch kami ^^ ein kamikaze und ich ein kaminari ( bedeutet Donenr Gewitter Donenrgott Meteor) hehe ^^ biggrin Bist du M oder W !? OO'' bin ne katze aber manche glauben das nicht stare also W !? ( sonst ja Kater ^^;; ) cats... and the kitty cats! and they dance dance dance and dance dance dance! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
sephoria Selelas hi seph ^^ (die männer haben grad mal wieder irgendwelche probleme) wie süß! 4laugh also ich find das nicht süß ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 11:41 am
Selelas sephoria Selelas hi seph ^^ (die männer haben grad mal wieder irgendwelche probleme) wie süß! 4laugh also ich find das nicht süß ^^ ich find das lustig^.^ sonst fauchen sich doch immer die madeln an^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 11:41 am
DoggieSmile kamikatze sephoria kamikatze mauntz hi *smile* biggrin *unter hut krich* Ôo *hut festhält, damit kami nicht rausfällt* 3nodding *smile* das ist gut ^^ *raus guck* versteckst du dich immer unter frauenhüte wenn dus zuweit getrieben hast?? ne normal auf meinem kasten aber der is no nit da stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 11:42 am
DoggieSmile kamikatze sephoria kamikatze mauntz hi *smile* biggrin *unter hut krich* Ôo *hut festhält, damit kami nicht rausfällt* 3nodding *smile* das ist gut ^^ *raus guck* versteckst du dich immer unter frauenhüte wenn dus zuweit getrieben hast?? *knuddel* jetzt lass ihn doch in ruhe ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 11:43 am
kamikatze DoggieSmile kamikatze sephoria kamikatze mauntz hi *smile* biggrin *unter hut krich* Ôo *hut festhält, damit kami nicht rausfällt* 3nodding *smile* das ist gut ^^ *raus guck* versteckst du dich immer unter frauenhüte wenn dus zuweit getrieben hast?? ne normal auf meinem kasten aber der is no nit da stare aber du versteckst dich xp bllllllllll *zunge bleck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 11:43 am
nun weiß ich imemrnochnciht ob Kamikatze real mänlich oder weiblich ist ! Oo''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 11:44 am
DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze sephoria kamikatze mauntz hi *smile* biggrin *unter hut krich* Ôo *hut festhält, damit kami nicht rausfällt* 3nodding *smile* das ist gut ^^ *raus guck* versteckst du dich immer unter frauenhüte wenn dus zuweit getrieben hast?? ne normal auf meinem kasten aber der is no nit da stare aber du versteckst dich xp bllllllllll *zunge bleck* *grum* ich weiss das im gt kämpfen verboten wurde nach dem wer seine augen gesucht hat ist das hier auch so ? *fauchhhh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 11:44 am
sephoria Selelas sephoria Selelas hi seph ^^ (die männer haben grad mal wieder irgendwelche probleme) wie süß! 4laugh also ich find das nicht süß ^^ ich find das lustig^.^ sonst fauchen sich doch immer die madeln an^^ stimmt ^^ ist mal was anderes... aber ich finds nicht toll wenn sich meine Lieblinge fetzen ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 11:45 am
Selelas DoggieSmile kamikatze sephoria kamikatze mauntz hi *smile* biggrin *unter hut krich* Ôo *hut festhält, damit kami nicht rausfällt* 3nodding *smile* das ist gut ^^ *raus guck* versteckst du dich immer unter frauenhüte wenn dus zuweit getrieben hast?? *knuddel* jetzt lass ihn doch in ruhe ^^ der hat mich angefaucht *zu kamikatze umdrehe* BLLLLLLLLLLL *zunge bleck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 11:45 am
Light_Kaminari nun weiß ich imemrnochnciht ob Kamikatze real mänlich oder weiblich ist ! Oo'' das ist ein kerl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|