|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 11:10 am
Ich finds bei Heun (oder Hevn?) aus den Get Backers auch ziemlich heftig. (Allerdings gibt es wirklich Frauen mit so großen Naturbrüsten)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 11:14 am
Dhana Ok, dann schein ich alles mitbekommen zu haben, sehr gut. @Kuru: Was für einen Hut willst du denn? Vielleicht hab ich den und kann ihn dir leihen Also der colonial Hat wäre optimal. aber da gibts noch so nen ähnlichen. Weiß nicht genau wie der heißt, aber ist in meiner wishlist. Aber eigentlich ist jeder schwarze hut ok :3 ___
Ja, die Gesichter in der Story sind schrecklich. Ich finde Sasha vom Gesicht her ganz besonders hässlich. Die hat ja echt NIX mehr mit dem Aussehen aus dem Store zu tun rolleyes Dagegen die Weekly Comic Zeichnungen sind toll heart
Aber Mina, ne, hab ich gar nciht mitbekommen, was meinst du? Was hat sich rausgestellt? (Link? ninja )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 11:16 am
Dhana Ich finds bei Heun (oder Hevn?) aus den Get Backers auch ziemlich heftig. (Allerdings gibt es wirklich Frauen mit so großen Naturbrüsten) ich wollt gerade sagen: das sidn dann die mit weniger Hirn. Aber dann ahbe ich an dich gedacht... sweatdrop Wobei du ja auch schusselig udn vergesslich sein kannst wink Aber im Maga ist es oft so, dass es dann die etwas daemlicheren sind o.o nicht immer aber häufig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 11:16 am
ja stimmt.. hevin ist auch extrem O__O''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 11:17 am
Colonial hat? Meinst du das Bonnet?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 11:18 am
KuruKuru Dhana Ok, dann schein ich alles mitbekommen zu haben, sehr gut. @Kuru: Was für einen Hut willst du denn? Vielleicht hab ich den und kann ihn dir leihen Also der colonial Hat wäre optimal. aber da gibts noch so nen ähnlichen. Weiß nicht genau wie der heißt, aber ist in meiner wishlist. Aber eigentlich ist jeder schwarze hut ok :3 ___
Ja, die Gesichter in der Story sind schrecklich. Ich finde Sasha vom Gesicht her ganz besonders hässlich. Die hat ja echt NIX mehr mit dem Aussehen aus dem Store zu tun rolleyes Dagegen die Weekly Comic Zeichnungen sind toll heart
Aber Mina, ne, hab ich gar nciht mitbekommen, was meinst du? Was hat sich rausgestellt? (Link? ninja )
uhm..irgendwie grabs ja diesen halloweenball und moira und vani hatten kein date, weil alle sich für sasha freihalten wollten aber sasha is dann mit liam hingegang, die anderen kerle incl. moira und vani waren dann ziemlich angepisst zumindest hab ich ds so verstanden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 11:21 am
TheRealJersey Dhana Ich finds bei Heun (oder Hevn?) aus den Get Backers auch ziemlich heftig. (Allerdings gibt es wirklich Frauen mit so großen Naturbrüsten) ich wollt gerade sagen: das sidn dann die mit weniger Hirn. Aber dann ahbe ich an dich gedacht... sweatdrop Wobei du ja auch schusselig udn vergesslich sein kannst wink Aber im Maga ist es oft so, dass es dann die etwas daemlicheren sind o.o nicht immer aber häufig Ja, ich bin schusselig. Leider sweatdrop Aber dumm bin ich nicht smile Aber ich halte meine Dinger auch nicht jedem so extrem unter die Nase, wie das die Manga-Tussis machen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 11:22 am
KuruKuru Dhana Ok, dann schein ich alles mitbekommen zu haben, sehr gut. @Kuru: Was für einen Hut willst du denn? Vielleicht hab ich den und kann ihn dir leihen Also der colonial Hat wäre optimal. aber da gibts noch so nen ähnlichen. Weiß nicht genau wie der heißt, aber ist in meiner wishlist. Aber eigentlich ist jeder schwarze hut ok :3 ___
na das Sasha ne schlampe ist >_> Sagt Mina zumidest *g* Wobei sie ja n bissi recht hat *kicher* X33
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 11:23 am
Mrs.Nightmare KuruKuru Dhana Ok, dann schein ich alles mitbekommen zu haben, sehr gut. @Kuru: Was für einen Hut willst du denn? Vielleicht hab ich den und kann ihn dir leihen Also der colonial Hat wäre optimal. aber da gibts noch so nen ähnlichen. Weiß nicht genau wie der heißt, aber ist in meiner wishlist. Aber eigentlich ist jeder schwarze hut ok :3 ___
uhm..irgendwie grabs ja diesen halloweenball und moira und vani hatten kein date, weil alle sich für sasha freihalten wollten aber sasha is dann mit liam hingegang, die anderen kerle incl. moira und vani waren dann ziemlich angepisst zumindest hab ich ds so verstanden Ja, weil Liam sowohl mit Moira als auch mit Vanessa was hat und es keiner der beiden vom anderen wußte. Und jetzt ist er komplett aufgeflogen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 11:24 am
Dhana Ja, ich bin schusselig. Leider sweatdrop Aber dumm bin ich nicht smile du studierst mathe.. O_O; *drop* also dumm bist du wirklich nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 11:24 am
Dhana Mrs.Nightmare KuruKuru Dhana Ok, dann schein ich alles mitbekommen zu haben, sehr gut. @Kuru: Was für einen Hut willst du denn? Vielleicht hab ich den und kann ihn dir leihen Also der colonial Hat wäre optimal. aber da gibts noch so nen ähnlichen. Weiß nicht genau wie der heißt, aber ist in meiner wishlist. Aber eigentlich ist jeder schwarze hut ok :3 ___
uhm..irgendwie grabs ja diesen halloweenball und moira und vani hatten kein date, weil alle sich für sasha freihalten wollten aber sasha is dann mit liam hingegang, die anderen kerle incl. moira und vani waren dann ziemlich angepisst zumindest hab ich ds so verstanden Ja, weil Liam sowohl mit Moira als auch mit Vanessa was hat und es keiner der beiden vom anderen wußte. Und jetzt ist er komplett aufgeflogen XD und weil sasha mit ihm zum ball ging haben moira und vani sie als flittchen beschimpft...thihi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 11:28 am
ja, das war sau komisch mit den drei weibern beim Ball XDD
ich suche gerade den Comic damit Kuru ihn lesen kann... gabs hier ncith irgendwo mal ne Sammlung aller alten geschichten? >__<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 11:34 am
TheRealJersey ja, das war sau komisch mit den drei weibern beim Ball XDD ich suche gerade den Comic damit Kuru ihn lesen kann... gabs hier ncith irgendwo mal ne Sammlung aller alten geschichten? >__< Ja, aber der ist da noch nicht aufgelistet, hab auch schon geschaut. Das ist in Gaia Community Discussion. Irgendwas mit Storyline im Titel. Ist da Sticky. Guck einfach die Tage da mal rein Kuru
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 11:41 am
Dhana Colonial hat? Meinst du das Bonnet? also in meiner Wishlist steht, dass der Colonial Hat heißt....guck mal in mein Profiel, villeicht meinen wir dasselbe? :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 11:42 am
Dhana TheRealJersey ja, das war sau komisch mit den drei weibern beim Ball XDD ich suche gerade den Comic damit Kuru ihn lesen kann... gabs hier ncith irgendwo mal ne Sammlung aller alten geschichten? >__< Ja, aber der ist da noch nicht aufgelistet, hab auch schon geschaut. Das ist in Gaia Community Discussion. Irgendwas mit Storyline im Titel. Ist da Sticky. Guck einfach die Tage da mal rein Kuru Ah, danke : D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|