|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 10:36 am
Hey, ihr beiden smile
Sagt mal, ist am Halloween event noch story-mäßig was gewesen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 10:36 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 10:39 am
hm, weiss ich gar nicht... gabs ueberhaupt was storymaeßiges?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 10:43 am
Dhana Hey, ihr beiden smile Sagt mal, ist am Halloween event noch story-mäßig was gewesen? ja...sasha ist eine schlampe xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 10:46 am
Mrs.Nightmare Dhana Hey, ihr beiden smile Sagt mal, ist am Halloween event noch story-mäßig was gewesen? ja...sasha ist eine schlampe xD surprised Echt, gings weiter? Oder beziehst du dich aufs letzte mal? xD
Findet ihr nicht, die Zeichnungen bei den Storys werden immer hässlicher? stare also den Weekly comic find ich tausend mal besser << ___
Argh, mir fehlt noch n ordentlich hut zu meinem Outfit!! >.< Und danke Mina heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 10:48 am
KuruKuru Mrs.Nightmare Dhana Hey, ihr beiden smile Sagt mal, ist am Halloween event noch story-mäßig was gewesen? ja...sasha ist eine schlampe xD surprised Echt, gings weiter? Oder beziehst du dich aufs letzte mal? xD
Findet ihr nicht, die Zeichnungen bei den Storys werden immer hässlicher? stare also den Weekly comic find ich tausend mal besser << ___
Argh, mir fehlt noch n ordentlich hut zu meinem Outfit!! >.< Und danke Mina heart joa np ~__~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 10:53 am
KuruKuru Mrs.Nightmare Dhana Hey, ihr beiden smile Sagt mal, ist am Halloween event noch story-mäßig was gewesen? ja...sasha ist eine schlampe xD surprised Echt, gings weiter? Oder beziehst du dich aufs letzte mal? xD
Argh, mir fehlt noch n ordentlich hut zu meinem Outfit!! >.< Und danke Mina heart ich finde die auch soo schlimm~ der alte Zeichner war besser -__- der neue zeichnet die Gesichter so grottig.... meine hübsche Moira T__T udn Vanessa hat mega Titten und ne Taile breit wie ihr Hals O__o;; Sorry Leute, war mit dem WB beschäftig .____.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 10:54 am
sag mal Mina dieser Smiley --> ~___~ welche Stimmung soll die bei dir darstellen? Das habe ich mich schon lange gefragt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 10:55 am
KuruKuru surprised Echt, gings weiter? Oder beziehst du dich aufs letzte mal? xD also da gabs die Story wie die Aliens dann gelandet sind, wärend der Party im Maison. Kennst du die? oO Da hat sich das halt raus gestellt, das mit Sasha XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 10:55 am
ja bei vanessa is das ganz besonders schlimm @.@ wenn ich das mal so sagen darf...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 10:59 am
Popula ja bei vanessa is das ganz besonders schlimm @.@ wenn ich das mal so sagen darf... *nodnodnod* das ist sicher so ein notgeiler Otaku der sich auch diese halb nackten teuren Sammelfiguren für 40 EUR auf seinen schreibtisch stellt xd *fantasier* abe rmal ganz im ernst, ich mag solche Zeichner nicht. Wenn ich solche Zeichnungen sehe ist der Typ mir gleich ncith koscha ~_~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 11:00 am
Ok, dann schein ich alles mitbekommen zu haben, sehr gut.
@Kuru: Was für einen Hut willst du denn? Vielleicht hab ich den und kann ihn dir leihen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 11:00 am
muss mal rebooten, bis gleich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 11:08 am
TheRealJersey Popula ja bei vanessa is das ganz besonders schlimm @.@ wenn ich das mal so sagen darf... *nodnodnod* das ist sicher so ein notgeiler Otaku der sich auch diese halb nackten teuren Sammelfiguren für 40 EUR auf seinen schreibtisch stellt xd *fantasier* abe rmal ganz im ernst, ich mag solche Zeichner nicht. Wenn ich solche Zeichnungen sehe ist der Typ mir gleich ncith koscha ~_~ ja, stimmt.. vor allem in hentais is das ganz schlimm.. ich glaub, dass liegt daran, dass japanerinen von natur aus kleinere busen haben ... und deswegen zeichnen die animezeichner etc. den anime charakteren solche monstertitten.. yuuko aus xxxholic hat ja auch so welche.. xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 11:10 am
TheRealJersey Popula ja bei vanessa is das ganz besonders schlimm @.@ wenn ich das mal so sagen darf... *nodnodnod* das ist sicher so ein notgeiler Otaku der sich auch diese halb nackten teuren Sammelfiguren für 40 EUR auf seinen schreibtisch stellt xd *fantasier* abe rmal ganz im ernst, ich mag solche Zeichner nicht. Wenn ich solche Zeichnungen sehe ist der Typ mir gleich ncith koscha ~_~ ~___~ <- heißt... *schnuffig guck* njuu... sowas lückenfüller eben xD udn ja *euch zustimm* vani sieht... notgeil aus xD"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|