|
|
|
|
Posted: Sat Nov 04, 2006 10:15 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 04, 2006 10:29 am
pöh, dann gehe ich wieder >_>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 04, 2006 10:50 am
Popula ich glaub das war der umhang. oho ein umhang? O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 04, 2006 12:02 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 04, 2006 12:58 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 04, 2006 1:05 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 1:06 am
ein pony!!! und ein Schaukelpony! biggrin süß! ganz süß^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 1:57 am
Du siehst auf beinahe allen Bildern aus wie ein Bengel Oo Mag an dem nicht gerade femininem Haarschnitt liegen. Und du bist in echt tatsächlich ne Blondine... nicht zu fassen oo""""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 3:11 am
TheRealJersey Du siehst auf beinahe allen Bildern aus wie ein Bengel Oo Mag an dem nicht gerade femininem Haarschnitt liegen. Und du bist in echt tatsächlich ne Blondine... nicht zu fassen oo"""" blondine ist wohl etwas übertrieben, hm? ._., das sind alles...ungünstige lichtverhältnisse ._.""" ich will keine blondine sein crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 3:22 am
Mrs.Nightmare TheRealJersey Du siehst auf beinahe allen Bildern aus wie ein Bengel Oo Mag an dem nicht gerade femininem Haarschnitt liegen. Und du bist in echt tatsächlich ne Blondine... nicht zu fassen oo"""" blondine ist wohl etwas übertrieben, hm? ._., das sind alles...ungünstige lichtverhältnisse ._.""" ich will keine blondine sein crying ja aber deine Naturfarbe ist doch dunkelblond, oder nicht? Oo Erstaunlich dass du dich auch ehr über das Blondaufregst als dass ich meinte du sähest uas wie ein Bengel ^~^""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 3:23 am
TheRealJersey Mrs.Nightmare TheRealJersey Du siehst auf beinahe allen Bildern aus wie ein Bengel Oo Mag an dem nicht gerade femininem Haarschnitt liegen. Und du bist in echt tatsächlich ne Blondine... nicht zu fassen oo"""" blondine ist wohl etwas übertrieben, hm? ._., das sind alles...ungünstige lichtverhältnisse ._.""" ich will keine blondine sein crying ja aber deine Naturfarbe ist doch dunkelblond, oder nicht? Oo Erstaunlich dass du dich auch ehr über das Blondaufregst als dass ich meinte du sähest uas wie ein Bengel ^~^"" lol ^^v ich würde auf..hellbraun tippen ~___~" bengel hin oder her...<_< meine mum war für die frisuren verantwortlich... außerdem war ich früher so'n... rumräuber kind..im wald mit matsch udn dreck ;D da wären langehaare unpraktisch gewesen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 3:49 am
ich habe als kiddi auch total rumgesaut!! Und mir ständig die Knie aufgeschlagen habe ich auch XD Bin auf Bäume geklettert, habe mich im Sandkasten geprügelt bis das Zeug in der Unterhose saß und aus Ohren Ohren wieder raus kam. Bin auch in jedes noch so kleine und enge Gebüsch gekrochen. Scheiß doch auf die Schrammen und das Krümelkram das einem am Rücken juckt xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 4:07 am
TheRealJersey ich habe als kiddi auch total rumgesaut!! Und mir ständig die Knie aufgeschlagen habe ich auch XD Bin auf Bäume geklettert, habe mich im Sandkasten geprügelt bis das Zeug in der Unterhose saß und aus Ohren Ohren wieder raus kam. Bin auch in jedes noch so kleine und enge Gebüsch gekrochen. Scheiß doch auf die Schrammen und das Krümelkram das einem am Rücken juckt xd ich bin teilweise noch immer so ^^ mit meinem bruder baue ich dämme in kleinen bächen.. sogar mein jetziger ex hat mit gemacht ~_~ im wald wird man wieder total das kind ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 4:29 am
Mrs.Nightmare TheRealJersey ich habe als kiddi auch total rumgesaut!! Und mir ständig die Knie aufgeschlagen habe ich auch XD Bin auf Bäume geklettert, habe mich im Sandkasten geprügelt bis das Zeug in der Unterhose saß und aus Ohren Ohren wieder raus kam. Bin auch in jedes noch so kleine und enge Gebüsch gekrochen. Scheiß doch auf die Schrammen und das Krümelkram das einem am Rücken juckt xd ich bin teilweise noch immer so ^^ mit meinem bruder baue ich dämme in kleinen bächen.. sogar mein jetziger ex hat mit gemacht ~_~ im wald wird man wieder total das kind ^^ wenn ich geschwister hätte, würde ich das auch immernoch machen, klar ^^ Bin eh nie richtig erwachsen geworden und werde es auch nie werden ~_~ Mit Freunden würde ich auch noch im Wald rumkrksel und Hütten bauen oder so. Warum auch nciht? Macht ja schließlich Spaß >> HAb nur weder Freunde noch Wald hier in meiner Ecke XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 5:44 am
TheRealJersey Mrs.Nightmare TheRealJersey ich habe als kiddi auch total rumgesaut!! Und mir ständig die Knie aufgeschlagen habe ich auch XD Bin auf Bäume geklettert, habe mich im Sandkasten geprügelt bis das Zeug in der Unterhose saß und aus Ohren Ohren wieder raus kam. Bin auch in jedes noch so kleine und enge Gebüsch gekrochen. Scheiß doch auf die Schrammen und das Krümelkram das einem am Rücken juckt xd ich bin teilweise noch immer so ^^ mit meinem bruder baue ich dämme in kleinen bächen.. sogar mein jetziger ex hat mit gemacht ~_~ im wald wird man wieder total das kind ^^ wenn ich geschwister hätte, würde ich das auch immernoch machen, klar ^^ Bin eh nie richtig erwachsen geworden und werde es auch nie werden ~_~ Mit Freunden würde ich auch noch im Wald rumkrksel und Hütten bauen oder so. Warum auch nciht? Macht ja schließlich Spaß >> HAb nur weder Freunde noch Wald hier in meiner Ecke XD *kreisch* *_______* zieh u miiiir zieh zu miiiir wir bauen ein budenimperium auf und die gesamte dorfjugend liegt uns zufüßen..muahahahaaaa omg... ich werd auch nie erwachsen ^^~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|