|
|
|
|
Posted: Sat Nov 04, 2006 2:20 am
Mrs.Nightmare Moonchild0 boah.. ich sitz hier auf heisse Kohlen denn ich glaub zu wissen, welcher Autor (+ beruehmtes Werk) zu wissen ninja das ist gemein... ich wollte gewinnen crying hoer mal das ich den Autor weiss, heisst nicht, das ich auch das von Dhana benannte Werk weiss noch welchen Typen sie in den Werk sie sich bezieht ninja aber wenn ich richtig lieg (was ich glaube, denn irgendwie passt alles zusammen), dann haben wir einen weiteren Anhaltspunkt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 04, 2006 2:22 am
Moonchild0 Mrs.Nightmare Moonchild0 boah.. ich sitz hier auf heisse Kohlen denn ich glaub zu wissen, welcher Autor (+ beruehmtes Werk) zu wissen ninja das ist gemein... ich wollte gewinnen crying hoer mal das ich den Autor weiss, heisst nicht, das ich auch das von Dhana benannte Werk weiss noch welchen Typen sie in den Werk sie sich bezieht ninja aber wenn ich richtig lieg (was ich glaube, denn irgendwie passt alles zusammen), dann haben wir einen weiteren Anhaltspunkt asso oO" ich geh jetzt dickmanntorte zusammen matschen ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 04, 2006 2:22 am
wie gemein ihr ignoriert mich neutral red ich halt nimmer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 04, 2006 2:24 am
WanTan wie gemein ihr ignoriert mich neutral red ich halt nimmer ach wanni domokun @Mina ich weiss ja nur den Autor, wenns stimmt confused na gut, tu das
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 04, 2006 2:35 am
WanTan wie gemein ihr ignoriert mich neutral red ich halt nimmer *knuddl* du wirst als offline angezeigt, ich dachte du bist nur schnell vorbei gekomm um bescheid zusagen ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 04, 2006 2:44 am
Mrs.Nightmare WanTan wie gemein ihr ignoriert mich neutral red ich halt nimmer *knuddl* du wirst als offline angezeigt, ich dachte du bist nur schnell vorbei gekomm um bescheid zusagen ._. me too surprised sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 04, 2006 3:29 am
ich klebe udn schmecke nach dickmanntorte 4laugh möchte jemand kosten xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 04, 2006 3:40 am
Mrs.Nightmare ich klebe udn schmecke nach dickmanntorte 4laugh möchte jemand kosten xD iiiich! *hand heb und damit wedel* whee whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 04, 2006 4:17 am
Moonchild0 Mrs.Nightmare ich klebe udn schmecke nach dickmanntorte 4laugh möchte jemand kosten xD iiiich! *hand heb und damit wedel* whee whee thihi 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 04, 2006 4:34 am
Mrs.Nightmare Moonchild0 Mrs.Nightmare ich klebe udn schmecke nach dickmanntorte 4laugh möchte jemand kosten xD iiiich! *hand heb und damit wedel* whee whee thihi 4laugh *mal probier* 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 04, 2006 6:37 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 04, 2006 7:02 am
Moonchild0 Mrs.Nightmare Moonchild0 Mrs.Nightmare ich klebe udn schmecke nach dickmanntorte 4laugh möchte jemand kosten xD iiiich! *hand heb und damit wedel* whee whee thihi 4laugh *mal probier* 4laugh muahaha die torte is der renner :3 die is so lecker >~~~<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 04, 2006 8:49 am
hey chicks!^^ was für ein item kam denn nach der jack maske, die aussah, wie die von spiderman?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 04, 2006 8:53 am