|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 11:29 am
Selelas kamikatze DoggieSmile kamikatze Selelas wer isn jetzt noch alles da? ne katze is da 3nodding die katze hat net mal ohren scream ich bin hier die katze verdammt *fauch* hey - nicht streiten *doggy knuddel* sei nich so böse zu kami! nya, der tut nur so als wär er ne katze aber ist keine *mit der nase an sels nase stubs umdreh und kamikatze angugg, ohren anleg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
kamikatze Light_Kaminari kamikatze Light_Kaminari *knuddelt seienn Kumagorou* ^o^ hi wir kennen uns auch noch nit sweatdrop 3nodding japp glaub o.o'' Hi Ich bin Kami weitere Informationen sihe Signatur oder fragen per PM ^^; ich bin doch auch kami ^^ ein kamikaze und ich ein kaminari ( bedeutet Donenr Gewitter Donenrgott Meteor)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze Selelas wer isn jetzt noch alles da? ne katze is da 3nodding die katze hat net mal ohren scream ich bin hier die katze verdammt *fauch* du kannst nur fauchen, aber ICH KANN KRATZEN*krallen ausfahr* *in deckung geh* mauntz !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 11:30 am
Light_Kaminari kamikatze Light_Kaminari kamikatze Light_Kaminari *knuddelt seienn Kumagorou* ^o^ hi wir kennen uns auch noch nit sweatdrop 3nodding japp glaub o.o'' Hi Ich bin Kami weitere Informationen sihe Signatur oder fragen per PM ^^; ich bin doch auch kami ^^ ein kamikaze und ich ein kaminari ( bedeutet Donenr Gewitter Donenrgott Meteor) für mich klingt dein name mehr nach ner tintenfischart ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 11:31 am
Light_Kaminari kamikatze Light_Kaminari kamikatze Light_Kaminari *knuddelt seienn Kumagorou* ^o^ hi wir kennen uns auch noch nit sweatdrop 3nodding japp glaub o.o'' Hi Ich bin Kami weitere Informationen sihe Signatur oder fragen per PM ^^; ich bin doch auch kami ^^ ein kamikaze und ich ein kaminari ( bedeutet Donenr Gewitter Donenrgott Meteor) hehe ^^ biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 11:34 am
kamikatze DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze Selelas wer isn jetzt noch alles da? ne katze is da 3nodding die katze hat net mal ohren scream ich bin hier die katze verdammt *fauch* du kannst nur fauchen, aber ICH KANN KRATZEN*krallen ausfahr* *in deckung geh* mauntz ! ich geh doch nicht auf wehrlose los, aber FAUCH mich NIE WIEDER an scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 11:35 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 11:35 am
DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze Selelas wer isn jetzt noch alles da? ne katze is da 3nodding die katze hat net mal ohren scream ich bin hier die katze verdammt *fauch* du kannst nur fauchen, aber ICH KANN KRATZEN*krallen ausfahr* *in deckung geh* mauntz ! ich geh doch nicht auf wehlose los, aber FAUCH mich NIE WIEDER an scream tz *fauch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 11:36 am
hi seph ^^ (die männer haben grad mal wieder irgendwelche probleme)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
kamikatze Light_Kaminari kamikatze Light_Kaminari kamikatze Light_Kaminari *knuddelt seienn Kumagorou* ^o^ hi wir kennen uns auch noch nit sweatdrop 3nodding japp glaub o.o'' Hi Ich bin Kami weitere Informationen sihe Signatur oder fragen per PM ^^; ich bin doch auch kami ^^ ein kamikaze und ich ein kaminari ( bedeutet Donenr Gewitter Donenrgott Meteor) hehe ^^ biggrin Bist du M oder W !? OO''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mauntz hi *smile* biggrin *unter hut krich*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 11:37 am
kamikatze DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze Selelas wer isn jetzt noch alles da? ne katze is da 3nodding die katze hat net mal ohren scream ich bin hier die katze verdammt *fauch* du kannst nur fauchen, aber ICH KANN KRATZEN*krallen ausfahr* *in deckung geh* mauntz ! ich geh doch nicht auf wehlose los, aber FAUCH mich NIE WIEDER an scream tz *fauch* *die zweite pfote mit krallen ausfahr* AAAAAAAAAAaaaaaaaaarrrrrrgh scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 11:37 am
Selelas hi seph ^^ (die männer haben grad mal wieder irgendwelche probleme) wie süß! 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 11:38 am
Light_Kaminari kamikatze Light_Kaminari kamikatze Light_Kaminari kamikatze Light_Kaminari *knuddelt seienn Kumagorou* ^o^ hi wir kennen uns auch noch nit sweatdrop 3nodding japp glaub o.o'' Hi Ich bin Kami weitere Informationen sihe Signatur oder fragen per PM ^^; ich bin doch auch kami ^^ ein kamikaze und ich ein kaminari ( bedeutet Donenr Gewitter Donenrgott Meteor) hehe ^^ biggrin Bist du M oder W !? OO'' bin ne katze aber manche glauben das nicht stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 11:38 am
kamikatze mauntz hi *smile* biggrin *unter hut krich* Ôo *hut festhält, damit kami nicht rausfällt* 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|