|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 10:50 am
Dhana TheRealJersey @ Mina & Annika Wegen wichteln nochmal. Wieviel Geld wollen wir denn nun fest legen? Nicht zu teuer, aber so dass man n paar kleine niedliche Teile bekommt. Ich wollte eigentlich vielleicht was Basteln.... Aber ich würd als Höchstgrenze 5 Euro vorschlagen meine ich auch... hmm... ich hatte an 3 EUR gedacht. ist das okay für euch? da bekommt man schon klien sachen für die nciht umbedingt essbar sind wink basteln ist auch süß, aber wenn andere jetzt 3 EUR ausgeben ist nur gebasteln n bissi fies o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 10:51 am
Dhana TheRealJersey @ Mina & Annika Wegen wichteln nochmal. Wieviel Geld wollen wir denn nun fest legen? Nicht zu teuer, aber so dass man n paar kleine niedliche Teile bekommt. Ich wollte eigentlich vielleicht was Basteln.... Aber ich würd als Höchstgrenze 5 Euro vorschlagen also mir is des wurscht...es wir eh n kampf etwas zufinden >_< ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 10:52 am
Dhana TheOpheliac klein miya kommt nicht mehr hinterher -_-" muuuh und ich bin grade am verzweifeln, meiner süßen gehts schlecht und ich kann ihr nicht helfen , wenn ich nicht so dumm wäre würde ich glatt psychologie studieren und ihr dann helfen , ach is das alles kacke *heul* Das tut mir leid crying ja das is grade irgendwie tierisch kacke crying *ankuschel* mau~ hey willst du mal lachen? bilder werd ich nachliefern, aber ich hab am freitag versucht mochi zu machen mit zera.. und naja.. wir haten bohnenschleim .. zitat "oh shcmeckt nach.. *gesicht verzieht* zucker.. und bohnen^^" und blauen (wirklich wirklich wirklich) blauen sushi reis, der ganz toll an unseren klamotten und händen und so geklebt hat.. bloß bällchen konnte man damit nicht formen ><.. muh... so hatten wir dann später milchreis in schocking blue... seeehr lustig XDD der war aber lecker.. morgen mach ich mit papi yakitori, die werden hoffentlich besser
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 10:54 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 10:57 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 10:58 am
nicht wirklich -_-".. obwohl.. wir haben so gelacht wie lange nicht mehr XDD CHAOOOOS *brüll*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 11:02 am
*limo in die tanks füll* lalalaaa
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 11:02 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey @ Mina & Annika Wegen wichteln nochmal. Wieviel Geld wollen wir denn nun fest legen? Nicht zu teuer, aber so dass man n paar kleine niedliche Teile bekommt. Ich wollte eigentlich vielleicht was Basteln.... Aber ich würd als Höchstgrenze 5 Euro vorschlagen meine ich auch... hmm... ich hatte an 3 EUR gedacht. ist das okay für euch? da bekommt man schon klien sachen für die nciht umbedingt essbar sind wink basteln ist auch süß, aber wenn andere jetzt 3 EUR ausgeben ist nur gebasteln n bissi fies o.o NUR basteln? Da muß man doch auch Sachen für kaufen und erst die Arbeit!! Naja, aber 3 Euro find ich ok... @Miya: Oh, ja, Bilder *knuddel* Das wird alles wieder heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 11:03 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 11:04 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 11:04 am
Mir ist schlecht, zuviel Popcorn sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 11:05 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
das ist ja schon mal n anfang ....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich will auch so ein Geräusch wie Mr. Krabs beim gehen cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 11:06 am
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey @ Mina & Annika Wegen wichteln nochmal. Wieviel Geld wollen wir denn nun fest legen? Nicht zu teuer, aber so dass man n paar kleine niedliche Teile bekommt. Ich wollte eigentlich vielleicht was Basteln.... Aber ich würd als Höchstgrenze 5 Euro vorschlagen meine ich auch... hmm... ich hatte an 3 EUR gedacht. ist das okay für euch? da bekommt man schon klien sachen für die nciht umbedingt essbar sind wink basteln ist auch süß, aber wenn andere jetzt 3 EUR ausgeben ist nur gebasteln n bissi fies o.o NUR basteln? Da muß man doch auch Sachen für kaufen und erst die Arbeit!! Naja, aber 3 Euro find ich ok... @Miya: Oh, ja, Bilder *knuddel* Das wird alles wieder heart achso.. naja.. ich denke da natürlich immer na mich, di ealle bastelsachen um Haus hat ^^""""" Ich überlasse es dir. mach mit den 3 EUR was du willst ^.^ Was für Suppen willst du nun haben? Udn willst du auch die lecker Schokosticks haben? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|