|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 10:36 am
kamikatze Mrs.Nightmare ~__________~ *wasserspritzpistolen mit limo lad* so...von mir aus können die aliens kommen hmmn eek *hinlauf und die pistole ausdrink* thihi *dir in mund schieß* peng peng
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 10:37 am
Mrs.Nightmare *rufus nach mach * puuuuurrrrrr Der Arme ist auch schon völlig verwildert so ohne Ian crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 10:38 am
Dhana TheRealJersey Ich will Bonbons!!! scream scream ...dann hab ich nen Grund bei Moira vorbei zu schauen X33 Moira-Fan? Ich bin Ian-Fan. Hoffentlich wird aufgelöst wo der hinne ist schon immer o.o Das weißt du nicht?? jah, das will ich auch wissen Vllt ist er Ron Bruce udn hat nur ne Gummimaske auf!!! Er will Gaia retten udn wieder seinen Ruf her stellen o~o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 10:39 am
Dhana Mrs.Nightmare *rufus nach mach * puuuuurrrrrr Der Arme ist auch schon völlig verwildert so ohne Ian crying LOOOOL
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mrs.Nightmare kamikatze Mrs.Nightmare ~__________~ *wasserspritzpistolen mit limo lad* so...von mir aus können die aliens kommen hmmn eek *hinlauf und die pistole ausdrink* thihi *dir in mund schieß* peng peng *hust* waaa das war die falsche röhre *röchl*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
hey ho!" check diesen ganzen halloween kram überhaupt nicht*sigh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 10:40 am
kamikatze Mrs.Nightmare kamikatze Mrs.Nightmare ~__________~ *wasserspritzpistolen mit limo lad* so...von mir aus können die aliens kommen hmmn eek *hinlauf und die pistole ausdrink* thihi *dir in mund schieß* peng peng *hust* waaa das war die falsche röhre *röchl* ohje...pardon...*auf rücken klopf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 10:41 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Ich will Bonbons!!! scream scream ...dann hab ich nen Grund bei Moira vorbei zu schauen X33 Moira-Fan? Ich bin Ian-Fan. Hoffentlich wird aufgelöst wo der hinne ist schon immer o.o Das weißt du nicht?? jah, das will ich auch wissen Vllt ist er Ron Bruce udn hat nur ne Gummimaske auf!!! Er will Gaia retten udn wieder seinen Ruf her stellen o~o Ian würde sich niiiieee so dämlich benehemn. Der ist nicht so großkotzig*hauauf den tisch* wink Huhu Nerwen smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 10:41 am
Mrs.Nightmare kamikatze Mrs.Nightmare kamikatze Mrs.Nightmare ~__________~ *wasserspritzpistolen mit limo lad* so...von mir aus können die aliens kommen hmmn eek *hinlauf und die pistole ausdrink* thihi *dir in mund schieß* peng peng *hust* waaa das war die falsche röhre *röchl* ohje...pardon...*auf rücken klopf* wasn mist ich hab hier jetzt alles angekotzt hmmn sorry redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 10:44 am
@ Mina & Annika
Wegen wichteln nochmal. Wieviel Geld wollen wir denn nun fest legen? Nicht zu teuer, aber so dass man n paar kleine niedliche Teile bekommt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 10:45 am
klein miya kommt nicht mehr hinterher -_-" muuuh und ich bin grade am verzweifeln, meiner süßen gehts schlecht und ich kann ihr nicht helfen , wenn ich nicht so dumm wäre würde ich glatt psychologie studieren und ihr dann helfen , ach is das alles kacke *heul*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 10:47 am
TheRealJersey @ Mina & Annika Wegen wichteln nochmal. Wieviel Geld wollen wir denn nun fest legen? Nicht zu teuer, aber so dass man n paar kleine niedliche Teile bekommt. Ich wollte eigentlich vielleicht was Basteln.... Aber ich würd als Höchstgrenze 5 Euro vorschlagen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 10:48 am
kamikatze Mrs.Nightmare kamikatze Mrs.Nightmare kamikatze Mrs.Nightmare ~__________~ *wasserspritzpistolen mit limo lad* so...von mir aus können die aliens kommen hmmn eek *hinlauf und die pistole ausdrink* thihi *dir in mund schieß* peng peng *hust* waaa das war die falsche röhre *röchl* ohje...pardon...*auf rücken klopf* wasn mist ich hab hier jetzt alles angekotzt hmmn sorry redface *abwisch*...lecker..-___-"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 10:48 am
TheOpheliac klein miya kommt nicht mehr hinterher -_-" muuuh und ich bin grade am verzweifeln, meiner süßen gehts schlecht und ich kann ihr nicht helfen , wenn ich nicht so dumm wäre würde ich glatt psychologie studieren und ihr dann helfen , ach is das alles kacke *heul* Das tut mir leid crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 10:50 am
Mrs.Nightmare kamikatze Mrs.Nightmare kamikatze Mrs.Nightmare thihi *dir in mund schieß* peng peng *hust* waaa das war die falsche röhre *röchl* ohje...pardon...*auf rücken klopf* wasn mist ich hab hier jetzt alles angekotzt hmmn sorry redface *abwisch*...lecker..-___-" hmmn ? ne?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|