|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 9:01 am
Mrs.Nightmare Dhana re bei mir war noch nie nen Kind, nicht an Halloween und nicht am Martinstag... sad bei usn auch ned..>_< sie bekommen die gelben gummibärchen...*raussammel* bäh... genauso müssen kondome mit bananengeschmack riechen und schmecken...PFUI XD Ihhh! Banane *würg* Aber gelbe Gummibärchen haben doch Zitronengeschmack...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 9:02 am
Dhana Mrs.Nightmare Dhana re bei mir war noch nie nen Kind, nicht an Halloween und nicht am Martinstag... sad bei usn auch ned..>_< sie bekommen die gelben gummibärchen...*raussammel* bäh... genauso müssen kondome mit bananengeschmack riechen und schmecken...PFUI XD Ihhh! Banane *würg* Aber gelbe Gummibärchen haben doch Zitronengeschmack... aber ned bei den haribo saftbären oO" das ist banane, ganz kla.. voll eklig >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 9:03 am
Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare Dhana re bei mir war noch nie nen Kind, nicht an Halloween und nicht am Martinstag... sad bei usn auch ned..>_< sie bekommen die gelben gummibärchen...*raussammel* bäh... genauso müssen kondome mit bananengeschmack riechen und schmecken...PFUI XD Ihhh! Banane *würg* Aber gelbe Gummibärchen haben doch Zitronengeschmack... aber ned bei den haribo saftbären oO" das ist banane, ganz kla.. voll eklig >_< Ahh! Die wollte ich doch schon immer mal probieren.! Aber die gelben dann nicht.. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 9:07 am
Dhana Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare Dhana re bei mir war noch nie nen Kind, nicht an Halloween und nicht am Martinstag... sad bei usn auch ned..>_< sie bekommen die gelben gummibärchen...*raussammel* bäh... genauso müssen kondome mit bananengeschmack riechen und schmecken...PFUI XD Ihhh! Banane *würg* Aber gelbe Gummibärchen haben doch Zitronengeschmack... aber ned bei den haribo saftbären oO" das ist banane, ganz kla.. voll eklig >_< Ahh! Die wollte ich doch schon immer mal probieren.! Aber die gelben dann nicht.. XD besser ist das ^^ rot schmeckt wie immer toll ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 9:07 am
So, jetzt bin ich Halloween-startklar! In dem Becher hier ist übrigens Bluuuhuuut! rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 9:10 am
ich hab noch immer kein kostüm ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 9:11 am
Mrs.Nightmare ich hab noch immer kein kostüm ^^" Ich hab meins auch eben zusammengeprokelt smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 9:13 am
sagt mal leute ... gibtz heut kein halloween event??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 9:15 am
kamikatze sagt mal leute ... gibtz heut kein halloween event?? ab 21 uhr haben wir ausgerechnet
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 9:17 am
Mrs.Nightmare kamikatze sagt mal leute ... gibtz heut kein halloween event?? ab 21 uhr haben wir ausgerechnet Jaa! *rumhibbel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 9:17 am
Mrs.Nightmare kamikatze sagt mal leute ... gibtz heut kein halloween event?? ab 21 uhr haben wir ausgerechnet cool und um was gehtz dann?? erklärung fürn kaetzchen plz XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 9:19 am
dhana??? eek wasn mit deinem ehm auge geschehen ? *Schluck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 9:20 am
wahrscheinlich aliens oO"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 9:21 am
BANAAAANE XD dhana...die weißen..nciht die gelben T____T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 9:22 am
kamikatze Mrs.Nightmare kamikatze sagt mal leute ... gibtz heut kein halloween event?? ab 21 uhr haben wir ausgerechnet cool und um was gehtz dann?? erklärung fürn kaetzchen plz XD Aliens. Wir haben ne Alieninvasion. Und irgendwas hat der neue NPC Ron Bruise, angelehnt an Tom Cruise, damit zu tun smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|