|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 7:53 am
~_~" die stimme des miniroboters ist die von spongebob xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 7:54 am
TheRealJersey Dhana Gute Idee, ich könnte mir Popcorn kaufen :3 ich ahbe auch nur fertiges, aber am besten ist immernoch selbst gemachtes, oder das ausm Cinemaxx *o* heart Ich hab so fertig gekauftes Samstag zum ersten Mal gegessen. Ich fands gar nicht schlecht Huhu Popula
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 7:55 am
ich find die synchro eigentlich total okay.. o.o'
huhu dhana
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 7:57 am
is mir nur so aufgefallen ^^
und jetzt...partey xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 7:59 am
ich hab die zweite folge leider nicht gesehen, nur gehoert. >.<; *keinen fernseher hier hat* bloed, dass der eigene pc schrott is.. naja, egal.
xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 8:00 am
T___T das leben hat keinen sinn mehr..sie haben alf abgesetz.... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 8:02 am
Mrs.Nightmare T___T das leben hat keinen sinn mehr..sie haben alf abgesetz.... crying *töstknuddel* *steck Lolli in den Mund* (ausnahmsweise, die sind eigentlich für mein Enkelchen gedacht.... XD Ich versuch nochmal mein Paket von der Post zu holen, bis gleich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 8:05 am
armes mina ._. *patsu*
boah eben waren schon kiddies da.. >.> hab net aufgemacht, wenn die nicht verkleidet sind, bekommen sie nix =0
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 8:09 am
bei kalu laufen die kiddies schon seit 14 uhr rum xD"
*lolli lutsch* ~____~ njaaaaam
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 8:11 am
Mrs.Nightmare bei kalu laufen die kiddies schon seit 14 uhr rum xD" *lolli lutsch* ~____~ njaaaaam vorriges jahr habe ich denen shcokolade gegeben die shcon übern jahr alt war XDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 8:12 am
Kalu-Kun Mrs.Nightmare bei kalu laufen die kiddies schon seit 14 uhr rum xD" *lolli lutsch* ~____~ njaaaaam vorriges jahr habe ich denen shcokolade gegeben die shcon übern jahr alt war XDDD boooahr iiih xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 8:12 am
machen wir auch immer.. wir geben denen unser ganzes altes zeug, dass wir nimme essen.. o_o' *drop* xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 8:16 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 8:57 am
re
bei mir war noch nie nen Kind, nicht an Halloween und nicht am Martinstag... sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 8:59 am
Dhana re bei mir war noch nie nen Kind, nicht an Halloween und nicht am Martinstag... sad bei usn auch ned..>_< sie bekommen die gelben gummibärchen...*raussammel* bäh... genauso müssen kondome mit bananengeschmack riechen und schmecken...PFUI XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|