|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 1:02 pm
Simplyfied TheRealJersey nju~ mit Naruto haben die sich ja malwieder was geleißtet -______- Ich hab eine Folge gesehen und beschlossen mir die deutsche Fassung nie wieder anzutun.
Es tut so weh crying Hab zum glück die japanischen ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 1:03 pm
Mina, wie hat er denn das gemacht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 1:05 pm
TheRealJersey Popula TheRealJersey Popula WAAS? ><'' wo denn? das wusste ich gar nicht, menno. auf RTLII gonk wenn se es denn gezeigt haben xd och nee, oda? :/ bitte net zur mittagszeit, dann schneiden die wieder alles. ich han letzens ma ne alte dragon ball folge gefunden.. wo son goku gegen piccollo beim turnier kaempfen musste.. und da haben sie auch nichts geschnitten.. O_O; als sich picollo den arm ausreisst.. das ganze blut und so. Dragon Ball Z lief früher ja auch nach 19 Uhr crying crying GT zeigen sie um 16:10 immer zwei Folgen .__. nju~ mit Naruto haben die sich ja malwieder was geleißtet -______- naruto is der totale scheiss.. >_< ich kanns mir einfach net anschauen, so schrecklich. wie sagte ne freundin von mir, da es jetzt ueberall fan arts geben wird und so "sasuke x naruto apocalypse now" xD'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 1:05 pm
Dhana Mina, wie hat er denn das gemacht? der war bestimmt mal tot udn dann hat sie ihn heimlich auf nem alten indianerfriedhof begraben, der ihn wieder lebendig gemacht hat und seit dem isser auser rand und band domokun domokun *friedhof der Kuscheltiere paranoia*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 1:07 pm
TheRealJersey Simplyfied TheRealJersey nju~ mit Naruto haben die sich ja malwieder was geleißtet -______- Ich hab eine Folge gesehen und beschlossen mir die deutsche Fassung nie wieder anzutun.
Es tut so weh crying Hab zum glück die japanischen ^.^ Bin so froh jetz DSL zu haben Q_Q *an Halloweenbild arbeit - vll. schaff ichs doch noch >_<*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 1:08 pm
TheRealJersey Dhana Mina, wie hat er denn das gemacht? der war bestimmt mal tot udn dann hat sie ihn heimlich auf nem alten indianerfriedhof begraben, der ihn wieder lebendig gemacht hat und seit dem isser auser rand und band domokun domokun *friedhof der Kuscheltiere paranoia* er schläft ja auf dem schreibtisch...er hat sich solange rumgeräkelt bis sie runter gefallen ist -_- und dann hatte er dieses "nun bin ich zufrieden"-gesicht drauf... sie geht jetzt nur noch wenn ich sie auf den kopf stell.. sobald ich irgendwie eine vrenünftige mail zusammen bekomm schick ich die an meinen händler.. menno *flenn* ich war so stolz auf diese cam....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 1:10 pm
Popula TheRealJersey Popula TheRealJersey Popula WAAS? ><'' wo denn? das wusste ich gar nicht, menno. auf RTLII gonk wenn se es denn gezeigt haben xd och nee, oda? :/ bitte net zur mittagszeit, dann schneiden die wieder alles. ich han letzens ma ne alte dragon ball folge gefunden.. wo son goku gegen piccollo beim turnier kaempfen musste.. und da haben sie auch nichts geschnitten.. O_O; als sich picollo den arm ausreisst.. das ganze blut und so. Dragon Ball Z lief früher ja auch nach 19 Uhr crying crying GT zeigen sie um 16:10 immer zwei Folgen .__. nju~ mit Naruto haben die sich ja malwieder was geleißtet -______- naruto is der totale scheiss.. >_< ich kanns mir einfach net anschauen, so schrecklich. wie sagte ne freundin von mir, da es jetzt ueberall fan arts geben wird und so "sasuke x naruto apocalypse now" xD' njaaaa~ ich glaueb ehr an lauter kiddis die jetzt die Cons überfüllen mit ihren Naruto Chosplays, oder Kids die im Garten rumhopsen udn sich mit papp-wurfmessern bewerfen udn so xd Merchandise werden auch jetzt viele kommen >___> udn nja.. viel Kiddi-kram halt -_- An Shounen-Ai denke ich weniger. das gibts jetzt auch schon und ware Fans kennen die serie eh schon o.o da kann man die beiden Ninja-Boys längst nimmer vor solchen unterstellungen retten xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 1:12 pm
Simplyfied TheRealJersey Simplyfied TheRealJersey nju~ mit Naruto haben die sich ja malwieder was geleißtet -______- Ich hab eine Folge gesehen und beschlossen mir die deutsche Fassung nie wieder anzutun.
Es tut so weh crying Hab zum glück die japanischen ^.^ Bin so froh jetz DSL zu haben Q_Q *an Halloweenbild arbeit - vll. schaff ichs doch noch >_<*pfui pfui pfui o__o das is verboten jetzt wos hier lizensiert ist Fansubs sidn nur legal solange das Land in dem du wohnst nicht die Rechte erworben hat. Du willst dich doch nciht strafbar machen, oder? blaugh Go! Go! Go! 4laugh heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 1:14 pm
TheRealJersey Popula TheRealJersey Popula TheRealJersey Popula WAAS? ><'' wo denn? das wusste ich gar nicht, menno. auf RTLII gonk wenn se es denn gezeigt haben xd och nee, oda? :/ bitte net zur mittagszeit, dann schneiden die wieder alles. ich han letzens ma ne alte dragon ball folge gefunden.. wo son goku gegen piccollo beim turnier kaempfen musste.. und da haben sie auch nichts geschnitten.. O_O; als sich picollo den arm ausreisst.. das ganze blut und so. Dragon Ball Z lief früher ja auch nach 19 Uhr crying crying GT zeigen sie um 16:10 immer zwei Folgen .__. nju~ mit Naruto haben die sich ja malwieder was geleißtet -______- naruto is der totale scheiss.. >_< ich kanns mir einfach net anschauen, so schrecklich. wie sagte ne freundin von mir, da es jetzt ueberall fan arts geben wird und so "sasuke x naruto apocalypse now" xD' njaaaa~ ich glaueb ehr an lauter kiddis die jetzt die Cons überfüllen mit ihren Naruto Chosplays, oder Kids die im Garten rumhopsen udn sich mit papp-wurfmessern bewerfen udn so xd Merchandise werden auch jetzt viele kommen >___> udn nja.. viel Kiddi-kram halt -_- An Shounen-Ai denke ich weniger. das gibts jetzt auch schon und ware Fans kennen die serie eh schon o.o da kann man die beiden Ninja-Boys längst nimmer vor solchen unterstellungen retten xD jaaa, ich sag nur "ninja headbands" in der megahiro.. xD~ *muhahahaha* ich mag aber diese zwangsverschwulung nich, aber naja, man kann nich aendern.. gibts bei jedem anime, den es gibt.. xox; xD~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 1:16 pm
TheRealJersey pfui pfui pfui o__o das is verboten jetzt wos hier lizensiert ist Fansubs sidn nur legal solange das Land in dem du wohnst nicht die Rechte erworben hat. Du willst dich doch nciht strafbar machen, oder? blaugh Go! Go! Go! 4laugh heart Ich lad ja nich, ich schau nur ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 1:18 pm
Popula TheRealJersey Popula TheRealJersey Popula och nee, oda? :/ bitte net zur mittagszeit, dann schneiden die wieder alles. ich han letzens ma ne alte dragon ball folge gefunden.. wo son goku gegen piccollo beim turnier kaempfen musste.. und da haben sie auch nichts geschnitten.. O_O; als sich picollo den arm ausreisst.. das ganze blut und so. Dragon Ball Z lief früher ja auch nach 19 Uhr crying crying GT zeigen sie um 16:10 immer zwei Folgen .__. nju~ mit Naruto haben die sich ja malwieder was geleißtet -______- naruto is der totale scheiss.. >_< ich kanns mir einfach net anschauen, so schrecklich. wie sagte ne freundin von mir, da es jetzt ueberall fan arts geben wird und so "sasuke x naruto apocalypse now" xD' njaaaa~ ich glaueb ehr an lauter kiddis die jetzt die Cons überfüllen mit ihren Naruto Chosplays, oder Kids die im Garten rumhopsen udn sich mit papp-wurfmessern bewerfen udn so xd Merchandise werden auch jetzt viele kommen >___> udn nja.. viel Kiddi-kram halt -_- An Shounen-Ai denke ich weniger. das gibts jetzt auch schon und ware Fans kennen die serie eh schon o.o da kann man die beiden Ninja-Boys längst nimmer vor solchen unterstellungen retten xD jaaa, ich sag nur "ninja headbands" in der megahiro.. xD~ *muhahahaha* ich mag aber diese zwangsverschwulung nich, aber naja, man kann nich aendern.. gibts bei jedem anime, den es gibt.. xox; xD~ aufblasbare teseiga's xD ( wird das so geschrieben oO)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 1:18 pm
Popula TheRealJersey Popula TheRealJersey Popula och nee, oda? :/ bitte net zur mittagszeit, dann schneiden die wieder alles. ich han letzens ma ne alte dragon ball folge gefunden.. wo son goku gegen piccollo beim turnier kaempfen musste.. und da haben sie auch nichts geschnitten.. O_O; als sich picollo den arm ausreisst.. das ganze blut und so. Dragon Ball Z lief früher ja auch nach 19 Uhr crying crying GT zeigen sie um 16:10 immer zwei Folgen .__. nju~ mit Naruto haben die sich ja malwieder was geleißtet -______- naruto is der totale scheiss.. >_< ich kanns mir einfach net anschauen, so schrecklich. wie sagte ne freundin von mir, da es jetzt ueberall fan arts geben wird und so "sasuke x naruto apocalypse now" xD' njaaaa~ ich glaueb ehr an lauter kiddis die jetzt die Cons überfüllen mit ihren Naruto Chosplays, oder Kids die im Garten rumhopsen udn sich mit papp-wurfmessern bewerfen udn so xd Merchandise werden auch jetzt viele kommen >___> udn nja.. viel Kiddi-kram halt -_- An Shounen-Ai denke ich weniger. das gibts jetzt auch schon und ware Fans kennen die serie eh schon o.o da kann man die beiden Ninja-Boys längst nimmer vor solchen unterstellungen retten xD jaaa, ich sag nur "ninja headbands" in der megahiro.. xD~ *muhahahaha* ich mag aber diese zwangsverschwulung nich, aber naja, man kann nich aendern.. gibts bei jedem anime, den es gibt.. xox; xD~ gabs das wirklich? war das mit echtem Metallbeschlag?? O_O Will haben!! *KREIIIISCH* xDDD~ ich kann das auch ncith ab -___- gibts ncith genug schwule wo die das mit machen können? warum die Hetros?? Ich meine, ich bin ja Shoujo-Ai Fan, aber deswegen lasse ich doch ncith gleich Yuna mit Rikku rum machen X_______x°°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 1:19 pm
Simplyfied TheRealJersey pfui pfui pfui o__o das is verboten jetzt wos hier lizensiert ist Fansubs sidn nur legal solange das Land in dem du wohnst nicht die Rechte erworben hat. Du willst dich doch nciht strafbar machen, oder? blaugh Go! Go! Go! 4laugh heart Ich lad ja nich, ich schau nur ;Dich lade auch nicht... das sollen mal schön andere für mich machen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 1:21 pm
SO, Mina, hab den Thread jetzt aufgemacht...
Ist ja doof mit dem Kater und der Kamera crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 1:22 pm
TheRealJersey gabs das wirklich? war das mit echtem Metallbeschlag?? O_O Will haben!! *KREIIIISCH* xDDD~ ich kann das auch ncith ab -___- gibts ncith genug schwule wo die das mit machen können? warum die Hetros?? Ich meine, ich bin ja Shoujo-Ai Fan, aber deswegen lasse ich doch ncith gleich Yuna mit Rikku rum machen X_______x°° neee, bis jetzt noch nicht. xD aber das passiert sicher.. machen die doch immer.. xox *moep* es gibt genug shonen-ai mangas, da brauchen wir nicht auch noch hetero pairings zu verschwulen.. >_> jaa genau.. und rikku passt sowieso besser zu paine. xD *muhahahaha* @mina >D genau..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|