|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 7:56 am
Popula ja und, vor allem weil morge ja schon halloween ist.. O_o; weißt du schon was in dem paeckchen sein soll? neiiin, ich bin nicht neugierig. whee Jaa, ich weiß!!! Ja, klar, das sind die Bücher, die ich bestellt hab. Das neue Tamora Pierce Buch, diese Woche erschienen. Eins für mich und eins für meine Sis zum Geburtstag... So, ich bin jetzt ne halbe Stunde weg...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 7:59 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 8:03 am
is überhaupt noch wer da? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 8:05 am
Dhana Popula ja und, vor allem weil morge ja schon halloween ist.. O_o; weißt du schon was in dem paeckchen sein soll? neiiin, ich bin nicht neugierig. whee Jaa, ich weiß!!! Ja, klar, das sind die Bücher, die ich bestellt hab. Das neue Tamora Pierce Buch, diese Woche erschienen. Eins für mich und eins für meine Sis zum Geburtstag... So, ich bin jetzt ne halbe Stunde weg... achso. ;3 buecher koennt ich mir auch nochmal welche kaufen, nur kenn ich keine guten.. und ich mag ja nur krimis/thriller (kranke thriller xD) ich bin noch da.. ôo'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 8:10 am
ich hab ja so nen hunger! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 8:15 am
dann musst du was essen.. o_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 8:20 am
Popula dann musst du was essen.. o_o das wäre klug, ja... aber bin ich klug? nein! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 8:43 am
Gaaaanz toll, die pakete wurden noch nicht abgegen in der Post crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 8:47 am
Sephoria Popula dann musst du was essen.. o_o das wäre klug, ja... aber bin ich klug? nein! whee erm.. okay. xD @dhana das is ja bloed .__.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 8:55 am
Das Beste, Beste, Beste, was passieren kann Lyrics ist, daß ich mit Dir, am besten für ein Leben lang, Lyric das schönste, schönste Leben, das man leben kann, Liedertexte am besten Ort der Welt - genau in Deinen Armen - verbringen kann! Liedertext Das ist das Beste, Beste, Beste, was passieren kann! In Deinen Armen Alle hält das Beste, Beste, Beste auch ein Leben lang *sing* da slied is so schööön crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 8:57 am
Popula Sephoria Popula dann musst du was essen.. o_o das wäre klug, ja... aber bin ich klug? nein! whee erm.. okay. xD @dhana das is ja bloed .__. Ja, find ich auch, ich hab gestern extra Nana zuende gelesen, damit ich mich heute auf das Buch stürzen kann crying Kommst du mit puzzlen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 9:02 am
Dhana Popula Sephoria Popula dann musst du was essen.. o_o das wäre klug, ja... aber bin ich klug? nein! whee erm.. okay. xD @dhana das is ja bloed .__. Ja, find ich auch, ich hab gestern extra Nana zuende gelesen, damit ich mich heute auf das Buch stürzen kann crying Kommst du mit puzzlen? das is so typisch post 8O okay, gerne. wo seid ihr?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 9:06 am
Popula Dhana Popula Sephoria Popula dann musst du was essen.. o_o das wäre klug, ja... aber bin ich klug? nein! whee erm.. okay. xD @dhana das is ja bloed .__. Ja, find ich auch, ich hab gestern extra Nana zuende gelesen, damit ich mich heute auf das Buch stürzen kann crying Kommst du mit puzzlen? das is so typisch post 8O okay, gerne. wo seid ihr? 2, german guild puzzle
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 11:00 am
wann fängt das event denn endlich an? crying bestimmt erst morgen.... *hier schon lauter Kerzen aufgetürmt hat* sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 11:22 am
TheRealJersey wann fängt das event denn endlich an? crying bestimmt erst morgen.... *hier schon lauter Kerzen aufgetürmt hat* sweatdrop Mich nervt das auch voll, das noch nichts klar ist *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|