|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 9:28 am
ich mag die matrix trilogie eh nicht oO"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 10:15 am
hollo heart seid ihr irgendwo puzzlen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 10:33 am
Sephoria hollo heart seid ihr irgendwo puzzlen? ich habe von dem spiel schon die schnauze voll sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 10:37 am
re
Ichkann schon wieder Jeannines Bilder nicht sehen, schaaade!
Ich komm mit puzzlen, Sephi, wo bist du denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 10:39 am
Dhana re Ichkann schon wieder Jeannines Bilder nicht sehen, schaaade! Ich komm mit puzzlen, Sephi, wo bist du denn? das finde ich langsam seltsam und n bissi nervig >> die sind ganz einfach bei photobucket gehostet o.Ô
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 10:41 am
TheRealJersey Dhana re Ichkann schon wieder Jeannines Bilder nicht sehen, schaaade! Ich komm mit puzzlen, Sephi, wo bist du denn? das finde ich langsam seltsam und n bissi nervig >> die sind ganz einfach bei photobucket gehostet o.Ô Langsam seltsam? Ich fand das von anfang an mehr als seltsam stare Aber aufregen lohnt sich ja nun nicht. Es gibt keine logische Erklärung dafür, deswegen hab ich auch keine Ahnung, wo ich ansetzen soll um das Problem zu lösen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 10:43 am
Dhana TheRealJersey Dhana re Ichkann schon wieder Jeannines Bilder nicht sehen, schaaade! Ich komm mit puzzlen, Sephi, wo bist du denn? das finde ich langsam seltsam und n bissi nervig >> die sind ganz einfach bei photobucket gehostet o.Ô Langsam seltsam? Ich fand das von anfang an mehr als seltsam stare Aber aufregen lohnt sich ja nun nicht. Es gibt keine logische Erklärung dafür, deswegen hab ich auch keine Ahnung, wo ich ansetzen soll um das Problem zu lösen. Fenster auf und kostenloser freiflug für den Rechner? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 10:48 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana re Ichkann schon wieder Jeannines Bilder nicht sehen, schaaade! Ich komm mit puzzlen, Sephi, wo bist du denn? das finde ich langsam seltsam und n bissi nervig >> die sind ganz einfach bei photobucket gehostet o.Ô Langsam seltsam? Ich fand das von anfang an mehr als seltsam stare Aber aufregen lohnt sich ja nun nicht. Es gibt keine logische Erklärung dafür, deswegen hab ich auch keine Ahnung, wo ich ansetzen soll um das Problem zu lösen. Fenster auf und kostenloser freiflug für den Rechner? xd Wär ne Idee. Wenn ich genug Geld hätte, mir nen neuen zu kaufen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 10:49 am
german guild puzzle in 2!^^ dann komm doch einfach mit chatten jeanne. kost ja nix^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 10:50 am
matrix reloaded (der 2. teil) ist meiner meinung nach der beste matrixteil <.< ich finde den sooooooooooooooooooo geil x3 und revolutions finde ich dafuer richtig oede, passiert halt kaum noch was in der matrix sondern in der realen welt <.<;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 10:51 am
Sephoria german guild puzzle in 2!^^ dann komm doch einfach mit chatten jeanne. kost ja nix^^ nee~ bin eh nur so halb da -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 10:53 am
TheRealJersey Sephoria german guild puzzle in 2!^^ dann komm doch einfach mit chatten jeanne. kost ja nix^^ nee~ bin eh nur so halb da -_- du bist ja auch doof mausi! biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 10:55 am
Irgendwie komm ich in 2 nicht rein *probier weiter*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 10:59 am
Dhana Irgendwie komm ich in 2 nicht rein *probier weiter* *reinzerr* biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 11:05 am
Sephoria TheRealJersey Sephoria german guild puzzle in 2!^^ dann komm doch einfach mit chatten jeanne. kost ja nix^^ nee~ bin eh nur so halb da -_- du bist ja auch doof mausi! biggrin Danke ich hab dich auch lieb ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|