|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 11:05 am
Caschyra Selelas kamikatze Selelas kamikatze Selelas kamikatze mauntz biggrin *anspring* ^^ hallo *auffang* hi katze ^^ biggrin na wie gehtz ? nicht so besonders... und dir? wieso nicht so besonders ? sad mir gehtz gut ich hab schon wieder ne abfuhr gekriegt... ich glaub ich find nie nen ordentlichen kerl ^^ sweatdrop Wer dir ne abfuhr erteilt muss eh nen Trottel sein... wär ich n Kerl ich würd dich sofort mit nach Hause nehmen wink och - nur wenn ich n kerl wär? (ich will nicht an mir rumschnippeln lassen crying )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 11:06 am
Selelas Caschyra Selelas kamikatze Selelas kamikatze Selelas kamikatze mauntz biggrin *anspring* ^^ hallo *auffang* hi katze ^^ biggrin na wie gehtz ? nicht so besonders... und dir? wieso nicht so besonders ? sad mir gehtz gut ich hab schon wieder ne abfuhr gekriegt... ich glaub ich find nie nen ordentlichen kerl ^^ sweatdrop Wer dir ne abfuhr erteilt muss eh nen Trottel sein... wär ich n Kerl ich würd dich sofort mit nach Hause nehmen wink och - nur wenn ich n kerl wär? (ich will nicht an mir rumschnippeln lassen crying ) *grins* gut für unter die Dusche nehm ich dich auch so mit *smile*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 11:06 am
Toyoko Selelas kamikatze Selelas kamikatze braucht wer son teil was ich umn hals trage ? mir ist eben eins zugeflogen sweatdrop ich ! ma gaun was das so wert is du - ich bin ey blank... Denkste auch immer, wenn die sowas sagen, dass man's umsonst kriegen könnte?! sweatdrop och - bei kami weiß man das nie ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 11:07 am
*momentan grade voll nicht durchsteig, wer hier in der Realität Männlein oder Weiblein is* eek Ich glaub, ihr werdet 'nen Teufel tun, mir die Wahrheit zu verraten, was?! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 11:07 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 11:09 am
wie kann es sein das n juni letter weniger wert ist als dessen items ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 11:09 am
Caschyra Selelas Caschyra Selelas kamikatze Selelas kamikatze Selelas kamikatze mauntz biggrin *anspring* ^^ hallo *auffang* hi katze ^^ biggrin na wie gehtz ? nicht so besonders... und dir? wieso nicht so besonders ? sad mir gehtz gut ich hab schon wieder ne abfuhr gekriegt... ich glaub ich find nie nen ordentlichen kerl ^^ sweatdrop Wer dir ne abfuhr erteilt muss eh nen Trottel sein... wär ich n Kerl ich würd dich sofort mit nach Hause nehmen wink och - nur wenn ich n kerl wär? (ich will nicht an mir rumschnippeln lassen crying ) *grins* gut für unter die Dusche nehm ich dich auch so mit *smile* na wenigstens was *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 11:10 am
kamikatze wie kann es sein das n juni letter weniger wert ist als dessen items ^^ normalerweise nciht möglich o.O ausser die Letters werden alle im marketplace verkauft und die items in der Exchange!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kamikatze ja da ist ja noch wer den ich nit kenne biggrin hallo Hi wie gehts!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Toyoko *momentan grade voll nicht durchsteig, wer hier in der Realität Männlein oder Weiblein is* eek *handschütttel* da hama was gemeinsam
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 11:12 am
Toyoko *momentan grade voll nicht durchsteig, wer hier in der Realität Männlein oder Weiblein is* eek Ich glaub, ihr werdet 'nen Teufel tun, mir die Wahrheit zu verraten, was?! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 11:12 am
Caschyra kamikatze wie kann es sein das n juni letter weniger wert ist als dessen items ^^ normalerweise nciht möglich o.O ausser die Letters werden alle im marketplace verkauft und die items in der Exchange! naja ich starre eben so aufn gen .. und bin verwirrt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 11:13 am
So ich muss wieder los Fußball spielen bin später noch mal da.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 11:13 am
So, ich geh dann für heute auch 'mal.... Gute N8, ihr Lieben!!! heart wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 11:14 am
Itaschy kamikatze ja da ist ja noch wer den ich nit kenne biggrin hallo Hi wie gehts!!! hi jut gehtz oh gehste schon wieder ? sad naja viel spass bye
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|