|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 9:56 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 9:57 am
beschreis nur net, sonst schmiert gaia gleich wieder ab xp huhu aya^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 9:58 am
und wie gehts euch, immer noch so warm? *grade mal kalt duschen war* =_= @Mei, ich mach dann gleich deine Banner ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 10:00 am
[Mei-Lin] beschreis nur net, sonst schmiert gaia gleich wieder ab xp huhu aya^^ redface *hat nix gesagt* domokun Jaaaa sweatdrop Schrecklich warm crying Aber auf die Dusche kann ich mich noch freuen xd Ich warte nur noch ein stündchen, dann ist es weniger warm und ich schwitz nich gleich wieder xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich war heut schon 2 mal duschen und geh später nochmal gonk lass dir ruhig zeit aya, wenn sushi wieder kommt, wirst du mir die wahrscheinlich eh erst mal ne weile net geben können^^° achja, wieviel macht das dann eigentlich?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
hehe ^^ ja ich war grade schwimmen und danach stinkt man immer so schrecklich nach chlor sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 10:02 am
Ayame-Chan hehe ^^ ja ich war grade schwimmen und danach stinkt man immer so schrecklich nach chlor sweatdrop
ich wünschte, ich könnte endlich wieder baden gehen, aber wegen zu niedrigem blutdruck und kreislaufschwäche darf ich net crying fies...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 10:04 am
toll sue, jetzt hast du sushi wirklich zurückgeholt xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 10:05 am
[Mei-Lin] toll sue, jetzt hast du sushi wirklich zurückgeholt xd I-i-i-iich war das nich!! crying crying crying Is schon zu lang her dass ich ... NICHTS ZU DIESEM THEMA gesagt hab rolleyes redface gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 10:07 am
[Mei-Lin] Ayame-Chan hehe ^^ ja ich war grade schwimmen und danach stinkt man immer so schrecklich nach chlor sweatdrop
ich wünschte, ich könnte endlich wieder baden gehen, aber wegen zu niedrigem blutdruck und kreislaufschwäche darf ich net crying fies... wah das kenne ich, ich bin einmal fast abgesoffen, mir wurde voll schwarz vor Augen in der Badewanne, und da konnt ich mich grade noch so über den rand hängen, ich bin voll umgekippt x_x naja bin essen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 10:08 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 10:09 am
MuhSue [Mei-Lin] toll sue, jetzt hast du sushi wirklich zurückgeholt xd I-i-i-iich war das nich!! crying crying crying Is schon zu lang her dass ich ... NICHTS ZU DIESEM THEMA gesagt hab rolleyes redface gonk jaja und jetzt wieder rausreden und alles auf die armen server schieben, die mal so gar nix dafür können, das haben wir vielleicht gerne stare xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 10:10 am
[Mei-Lin] jaja und jetzt wieder rausreden und alles auf die armen server schieben, die mal so gar nix dafür können, das haben wir vielleicht gerne stare xp crying crying crying crying crying crying crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 10:11 am