|
|
|
|
Posted: Sat Apr 11, 2009 9:49 am
den gibt es zwar aber leider ist er so überteuert, dass du ihn dir nicht leisten kannst. und solltest du das geld zusammengespart haben ist er schon aus dem sortiment. und falls du ihn doch noch auf ebay ergatterst stellst du fest, dass das ding nirgendwo in deine wohnung passt und du ihn auf die müllkippe schmeißen kannst^^
ich will meine lineare algebra-prüfung bestehen.. pirate
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 11, 2009 12:04 pm
ok dafür verlierste deinen führerschein
ich will mehr zimtkaugummi
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 11, 2009 2:01 pm
neeeeeeeeeeeeeeein nich den führerscheiiiiiiiiiiiiin sweatdrop
den zimtkaugummi kriegste.. von kühen schön vorgekaut und auch wiedergekäut.. twisted
ich will ein weicheres bett
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 11, 2009 5:33 pm
bekommste nur es is so weich das du tief einsinknst es sich über dir schlißt und du erstickst ich will ausschlafen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 12, 2009 12:51 am
Gewährt, du fällst in einen ewigen Dornröschenschlaf, aus dem du nie wieder aufwachst.
Ich wünsche mir mein eigenes Zimmer.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 13, 2009 1:40 am
Bekommst du! Die JVA hat noch was frei!
ich würde gerne Motivierter sein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 14, 2009 11:55 am
Bist du von nun an. Jede noch so kleine Sache wird von dir zu einer Staatsaktion gemacht. Soll heißen: Yoghurtbecher öffnen! Erstmal muss der Deckel ab. Motiviert machst du dich an die Sache xD Zange, Hammer, Pinzette, Tupfer, Schraubstock und die halbe Werkstatt. Du bist so Motiviert das du alles versuchst so perfekt wie möglich zu machen twisted Nach dem Yoghurt bist du fertig mit Frühstücken und gehst zur Arbeit. Draußen fällt dein Blick sofort auf die geschlossene Autotür... twisted
Ich wünsche mir zum x-ten mal einen Hummer H2. Das AUTO, Keinen Krebs oder sonstiges blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 14, 2009 12:19 pm
Option 1: Die Böse Fee ist genervt von dem ständigen 'ich will nen H2' und verwandelt dich in einen Grottenolm
Option 2: (jaa die Böse Fee ist großzügig) Du kriegst einen H2. Aber halt nicht jetzt. Sondern in 70 Jahren. Wenn es keine Benzin-Autos mehr gibt und wenn du sowieso schon so alt bist, so schlecht siehst und so schlecht hörst, dass du eh nicht mehr Auto fahren kannst.
Ich will nen höheren Stundenlohn
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 14, 2009 12:31 pm
den kriegste bekommst aber bloß 1 cent mehr
ich wünschte das ich ind den nächsten 50 jahren keinen unfall mehr hab
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 14, 2009 2:32 pm
ok du wirst einem mord zum opfer fallen
ich will gern ... öhm mehr bahn promotion tickets bekommen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 15, 2009 9:39 am
Bekommst du 4laugh Die reinsten Kunstwerke so echt wie die gemalt worden sind. Zwar nur die Vorderseite aber macht ja nix...und...und...aus Kariertem College-Block Papier. Ich hoffe du freust dich, Mehdorn hat sich solche Mühe gegeben...er hat ja jetzt Zeit für sowas 4laugh
Ich wünsche mir ein Professionelles Fotoshooting^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 15, 2009 10:53 am
Kriegst du. Ne hässliche alte Schnepfe wird fotografiert und du darfst der Crew den Kaffee kochen ^^
Ich will dass ich nicht mehr krank bin.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 15, 2009 11:02 am
*von hinten anschleich*genick brech*KNACK* dein wunsch sei hiermit erfüllt
ich hätte gern nen burger
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 15, 2009 11:10 am
kriegst meinen ehemaligen physiklehrer.. der hieß klaus burger ^^
ich will nicht mehr krank und nicht tot sein und endlich machen können was ich will ohne mich rumzuschleppen..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 15, 2009 2:20 pm
*puff* du bist nichts. nicht krank nicht tot einfach nichtsund als nichts darfste machen wasste willst weils ja nichts ist
ich willl dauer krank sein und 5000millionen schulden haben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|