Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply MEMORABEL THREADS
Gad-Aktion: 1000 items zu verschenken! Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 60 61 62 63 64 65 ... 144 145 146 147 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

12 items?
  Ja!
  Nein
View Results

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Feb 09, 2007 12:15 pm

Soulmirror
Quote:
In honor of Valentine's Day, we're going to pack each Monthly Collectible envelope with a special third item choice that is totally unlike anything we've ever released before!

Ich ahne fürchterliches... ein "Armor-Kostüm" welches einen in so nen hässlichen Winzling verwandelt... *schauder*

OMG bitte nicht.

Aber so neu waere das ja nicht, wenn ich mich richtig gerinnere hat einen dieses Ufo nicht in nen alien verwandelt? waere doch im Prinziep das selbe in gruen, oder nicht?

BTW, warum haste deine Tipps nochmal gequotet?
PostPosted: Fri Feb 09, 2007 12:25 pm

joyinfree
Soulmirror
Quote:
In honor of Valentine's Day, we're going to pack each Monthly Collectible envelope with a special third item choice that is totally unlike anything we've ever released before!

Ich ahne fürchterliches... ein "Armor-Kostüm" welches einen in so nen hässlichen Winzling verwandelt... *schauder*

OMG bitte nicht.

Aber so neu waere das ja nicht, wenn ich mich richtig gerinnere hat einen dieses Ufo nicht in nen alien verwandelt? waere doch im Prinziep das selbe in gruen, oder nicht?

huch hab ich gar nicht bemerkt das ich die gequotet hab oO" *gleich mal lösch* ich wollte nur meinen 1. Tip mit diesem Kostüm-Ding ergänzen, weiß aber nicht ob das noch gilt.

Und das Ufo hat einen nicht in nen Alien verwandelt. Das war dieses Getränk. dieser Zurg-Saft oder wie sich das nannte. Und das Gambino-Zeug hat einen wieder normal gemacht.

Soulmirror

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Feb 09, 2007 12:33 pm

Soulmirror
joyinfree
Soulmirror
Quote:

OMG bitte nicht.

huch hab ich gar nicht bemerkt das ich die gequotet hab oO" *gleich mal lösch* ich wollte nur meinen 1. Tip mit diesem Kostüm-Ding ergänzen, weiß aber nicht ob das noch gilt.

Und das Ufo hat einen nicht in nen Alien verwandelt. Das war dieses Getränk. dieser Zurg-Saft oder wie sich das nannte. Und das Gambino-Zeug hat einen wieder normal gemacht.

Doch gilt noch. (Hast dus auch im post auf seite eins editiert?)
PostPosted: Fri Feb 09, 2007 12:35 pm

Hmmm... hätte auf Anhieb nur einen Vorschlag:
Ein Herzpfeil

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Soulmirror

PostPosted: Fri Feb 09, 2007 12:36 pm

joyinfree
Soulmirror
joyinfree
Soulmirror
Quote:

OMG bitte nicht.

Doch gilt noch. (Hast dus auch im post auf seite eins editiert?)

ja hab ich smile
PostPosted: Fri Feb 09, 2007 12:44 pm

1. kleiner Armor, der um den Avi schwirrt
2. irgendwas aus Schokolade domokun
3. Ums Avi schwirrende Herzchen...

auf jedenfall wird mega kitschig, ich werds nich ahben wollen und es wird über teuer aufm mp sein... <<

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Feb 09, 2007 12:49 pm

Langsam habe ich Angst vor den items. Wenn die wirklich so kitschig sind...und alle werden damit rumlaufen.... sweatdrop

Ich hoffe wenigstens es wird die wolke
PostPosted: Fri Feb 09, 2007 1:04 pm

1. schweinchen kostüm ?!

2. ein verschlungendes tüchlein, wie beim engel oben

3. herz-accessories (ketten, clips etc.. sowas in der art)

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

Soulmirror

PostPosted: Sat Feb 10, 2007 8:56 am

*lol* passt auf und nachher macht Gaia allen Rate-Threads n Strich durch die Rechnung und bringt GAR NIX valentinmässiges raus.. evtl. ne Harlekin-Maske oder sowas XD
PostPosted: Sat Feb 10, 2007 9:00 am

Soulmirror
*lol* passt auf und nachher macht Gaia allen Rate-Threads n Strich durch die Rechnung und bringt GAR NIX valentinmässiges raus.. evtl. ne Harlekin-Maske oder sowas XD

Das waere es natuerlich. (Waerem ich gaia, ich wuerde das so machen)

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Sat Feb 10, 2007 9:15 am

1. Ein Herz-Instrument, vielleicht so Pfeil und den Halter dazu?
2. Ein Kroenchen heart
3. Herz-Ballon
PostPosted: Sat Feb 10, 2007 9:18 am

Den dritten Tipp finde ich gut. Das koennte es wirklich sein.

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Sat Feb 10, 2007 9:29 am

joyinfree
Den dritten Tipp finde ich gut. Das koennte es wirklich sein.

ich wuerd das gar nicht mal so schlecht finden
und he, bedenke man das sie die alten dinge in neuer version machen, warum auch nicht das?
einen ballon gab es schon.. und der war bei einer gaia jubileum dabei heart
PostPosted: Sat Feb 10, 2007 9:30 am

joyinfree
Soulmirror
be tropical
ok ich mach jetzt auchmal meinen vorschlag 4laugh

heart 1.Eine rosa-weiße wolke auf der man steht
heart 2.ein riesiger Blumenstrauß
heart 3.ein bogen den man in verschiedenen weisen tragen kann
also auf dem rücken in der Hand usw.

Wolke wurde doch scho gewünscht? oO Blumensträuße gibts im Shop und Bögen gibt es schon zwei: Angelbow und Demonbow.

Macht ja nichts wenn mehrere Leute das selbe sagen. ist auch beim letzten mal vorgekommen. Gewinnt halt die bessere Beschreibung, bzw. ich vergebe es per Zufallsprinzip.
Blumenstrauss haellt ich auch nicht geraten, aber mit Bogen meint sie wohl ehre sowas mit dem man pfeile verschiessen kann, also amors "Waffe"

genau das meine ich also dieser bogen mit den herzchen Pfeilen
und sry wegen den wolken aber ichhatte genau diese idee als ich die tipps gelesen hab gonk sorry kuru!!!! mit en blumen .. die sagen doch das es etwas ist was sich fast jeder zum valentins tag wünscht.... da hab ich an blumen gedacht.. deswegen bleib ich ma bei der idee blaugh

be tropical

be tropical

PostPosted: Sat Feb 10, 2007 9:34 am

edit blaugh

ok ich mach jetzt auchmal meinen vorschlag

heart 1.Eine rosa-weiße wolke auf der man steht
heart 2.ein riesiger Blumenstrauß
heart 3.bogen und herzchenpfeil ,also Amors "Waffe"den man in verschiedenen weisen tragen kann also auf dem rücken in der Hand usw. 4laugh
Reply
MEMORABEL THREADS

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 60 61 62 63 64 65 ... 144 145 146 147 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games