|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 10, 2009 2:20 am
Viola.S1 Yasira Delilia Yasira Delilia Yasira "Es war einmal... Der Mensch" fand ich auch cool ^^ Davon hab ich sogar 'n Buch und 'ne Videokassette rumliegen ^^ Ja! Ganz richtig: VIDEOKASSETTE XD KEINE DVD pirate Voll OldSchool ninja VHS ahbe cih auhc nnoch aber keinen Player merh ^^ was das ganze ein enig sinnlos amcht *löl* Schon ein bisschen unpraktisch, joa ^^" joar würde cih auch sagen ich solte sie vieleicht mal ausmisten und wegwerfen ^^ Hör mir bloß auf mit ausmisten und wegwerfen xd Ich wollt bei mir groß ausmisten und alles, hatte auch schon angefangen, aber glaubt ihr, ich komm da weiter zu? Nööööö stare kann ich. hab ich im letzten herbst mal gemacht. ein paar sachen rausgeworfen und mir dann vorgenommen am nächsten we das nächste auszumisten ... stattdessen sieht es jetzt einfach wieder aus wie vorher *seufz* oh ja ich habe es einfahc aufgegeben merh oder weniger aber demenstsprächend sieht es bei mir aja cuh aus -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 10, 2009 2:21 am
Viola.S1 Yasira Delilia Viola.S1 Yasira Schon ein bisschen unpraktisch, joa ^^" naja, vhs is eben tot^^ lang lbe die dvd oder blueray oder was 2010 rauskommen mag ^^ Irgendwann gibt's Hologrammchips xd naja, lassen wir uns einfach mal überraschen was denn die dvd und die blueray vom markt verdrängen wird. schließlich ist nur sicher, dass es passieren wird.^^ ist das neue versuchs format nciht scho nbekannt? ich glaube mcih da an was zu erinnern bin mir aber nicht sicher
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 10, 2009 12:24 pm
Delilia Viola.S1 Yasira Delilia Viola.S1 Yasira Schon ein bisschen unpraktisch, joa ^^" naja, vhs is eben tot^^ lang lbe die dvd oder blueray oder was 2010 rauskommen mag ^^ Irgendwann gibt's Hologrammchips xd naja, lassen wir uns einfach mal überraschen was denn die dvd und die blueray vom markt verdrängen wird. schließlich ist nur sicher, dass es passieren wird.^^ ist das neue versuchs format nciht scho nbekannt? ich glaube mcih da an was zu erinnern bin mir aber nicht sicher Wehe.... Sind die noch ganz dicht? Da kam doch jetzt erst BlueRay raus -.- Mit dem nächsten Scheiß können die gefälligst 20 Jahre warten!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 14, 2009 9:55 am
Delilia Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 mich ärgent, dass sie jetzt so viele sachen haben, die man nur mit cash kaufen kann oder über den marktplatz für massen an gold. ist doch echter beschiss. die ganzen aquarium teile z.b. *kotz* Frag mal -.- Da war doch erst gestern 'n Announcement zu Valentine Items, die man natürlich NUR im Cash Shop bekommt. Das ist doch voll die Geldschneiderei :/ ja, auf jeden fall. da war mir das vorher auch lieber, dass man sich gold kaufen konnte, wen man denn wollte. da waren wenigstens alle sachen für jeden zu haben. wenn jetzt kein cash hast, musste ja wahnsinng reich sein um die sachen zu bekommen, weil die auf dem marktplatz alle krass viel kosten. Boah ja -.- Ich hab neulich 'ne Aquariumwolke für 5 k gekauft. Hätte gerne mehr schicke Aquarienitems, aber nein... Viel zu teuer. Ich meine... Gaia ist doch ein Spiel oder nicht? Und das soll doch Spaß machen oder nicht? Aber wie geht das, wenn alle Items immer nur teurer werden und es nur noch um Gold un Geld geht -.- die zeiten, dass gaia nur ein lustiges kleines spiel war, sind vorbei. mittlerweile haben die leute rausbekommen, wie sie gaians ordendlich geld abknöpfen konnen ... und die tun's. mad aber das war doch abzusehen das die irgendwann gald machen wollen und wenn du fürs anmelden schon nichts zahlen musste dann halt anders stimmt schon. vor allem jetzt, wo sie schon gesagt haben, dass auf der "neuen" gaia-seite weniger werbung sein wird. klar, brauchen sie ja auch nicht mehr, weil viele leute evolving items und so stuff kaufen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 14, 2009 9:58 am
Delilia Viola.S1 Delilia nu isnd wir ja alle fertig,... crying es is vorbei,..bei bei .... crying das leben ist sooooo gemein. aber nicht doch es kommen bestimmt irgendwann ander bücher ruas die wir verschlingen und ebi denen wir mitfiebern und außerdem komemn da ja noch ein paar filme ^^ jaja, hab gerade die neusten zwei bücher von dem "jungs zum an beissen" gekauft smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 14, 2009 10:02 am
Delilia Viola.S1 Delilia Viola.S1 richtig, im schlafzimmer hab auch keine ahnung mehr, was auf den zwei, drei kassetten drauf ist, die ich noch hab. tja wäre doch mal ne idee einfach mal nachzusehen ,.... äh, ja .... passt ja auch voll zu mir, da einfach mal nachzuschauen, wa? so wie ich auch immer meinen computer aufräume und so ... mrgreen tztztztz mrgreen ich sag nur razorlight stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 14, 2009 10:03 am
Delilia Viola.S1 Yasira Delilia Viola.S1 Yasira Schon ein bisschen unpraktisch, joa ^^" naja, vhs is eben tot^^ lang lbe die dvd oder blueray oder was 2010 rauskommen mag ^^ Irgendwann gibt's Hologrammchips xd naja, lassen wir uns einfach mal überraschen was denn die dvd und die blueray vom markt verdrängen wird. schließlich ist nur sicher, dass es passieren wird.^^ ist das neue versuchs format nciht scho nbekannt? ich glaube mcih da an was zu erinnern bin mir aber nicht sicher jaja, christian hatte doch auf alöx börsday mal nachgesehen, weil er mir das nicht glauben wollte^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 14, 2009 10:05 am
Yasira Delilia Viola.S1 Yasira Delilia lang lbe die dvd oder blueray oder was 2010 rauskommen mag ^^ Irgendwann gibt's Hologrammchips xd naja, lassen wir uns einfach mal überraschen was denn die dvd und die blueray vom markt verdrängen wird. schließlich ist nur sicher, dass es passieren wird.^^ ist das neue versuchs format nciht scho nbekannt? ich glaube mcih da an was zu erinnern bin mir aber nicht sicher Wehe.... Sind die noch ganz dicht? Da kam doch jetzt erst BlueRay raus -.- Mit dem nächsten Scheiß können die gefälligst 20 Jahre warten! naja, versuche machen die doch immer. was sich dann wann durchsetzt steht noch in den sternen ... noch hat ja auch die blueray nicht die normale dvd verbannt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 15, 2009 3:46 am
Viola.S1 Delilia aber das war doch abzusehen das die irgendwann gald machen wollen und wenn du fürs anmelden schon nichts zahlen musste dann halt anders stimmt schon. vor allem jetzt, wo sie schon gesagt haben, dass auf der "neuen" gaia-seite weniger werbung sein wird. klar, brauchen sie ja auch nicht mehr, weil viele leute evolving items und so stuff kaufen... Naja, ich muss sagen, dass mir davon nicht so wirklich was auffällt. Die Werbung ist noch da, so wie vorher auch und alles was bei mir anders ist, ist, dass sich kein extra Fenster mit Werbung mehr öffnet (wobei ich 'n Popupblocker nutze...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 25, 2009 2:11 am
Yasira Delilia Viola.S1 Yasira Delilia lang lbe die dvd oder blueray oder was 2010 rauskommen mag ^^ Irgendwann gibt's Hologrammchips xd naja, lassen wir uns einfach mal überraschen was denn die dvd und die blueray vom markt verdrängen wird. schließlich ist nur sicher, dass es passieren wird.^^ ist das neue versuchs format nciht scho nbekannt? ich glaube mcih da an was zu erinnern bin mir aber nicht sicher Wehe.... Sind die noch ganz dicht? Da kam doch jetzt erst BlueRay raus -.- Mit dem nächsten Scheiß können die gefälligst 20 Jahre warten! ich bin mir da nicht so sicher ab ich glaube so lange wird das nicht mehr dauern
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 25, 2009 2:13 am
Viola.S1 Delilia Viola.S1 Yasira Viola.S1 ja, auf jeden fall. da war mir das vorher auch lieber, dass man sich gold kaufen konnte, wen man denn wollte. da waren wenigstens alle sachen für jeden zu haben. wenn jetzt kein cash hast, musste ja wahnsinng reich sein um die sachen zu bekommen, weil die auf dem marktplatz alle krass viel kosten. Boah ja -.- Ich hab neulich 'ne Aquariumwolke für 5 k gekauft. Hätte gerne mehr schicke Aquarienitems, aber nein... Viel zu teuer. Ich meine... Gaia ist doch ein Spiel oder nicht? Und das soll doch Spaß machen oder nicht? Aber wie geht das, wenn alle Items immer nur teurer werden und es nur noch um Gold un Geld geht -.- die zeiten, dass gaia nur ein lustiges kleines spiel war, sind vorbei. mittlerweile haben die leute rausbekommen, wie sie gaians ordendlich geld abknöpfen konnen ... und die tun's. mad aber das war doch abzusehen das die irgendwann gald machen wollen und wenn du fürs anmelden schon nichts zahlen musste dann halt anders stimmt schon. vor allem jetzt, wo sie schon gesagt haben, dass auf der "neuen" gaia-seite weniger werbung sein wird. klar, brauchen sie ja auch nicht mehr, weil viele leute evolving items und so stuff kaufen... jup also mir wäre da werbung leiber aber nun gut ^^ so läuft der hase nunmal
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 25, 2009 2:14 am
Viola.S1 Delilia Viola.S1 Delilia nu isnd wir ja alle fertig,... crying es is vorbei,..bei bei .... crying das leben ist sooooo gemein. aber nicht doch es kommen bestimmt irgendwann ander bücher ruas die wir verschlingen und ebi denen wir mitfiebern und außerdem komemn da ja noch ein paar filme ^^ jaja, hab gerade die neusten zwei bücher von dem "jungs zum an beissen" gekauft smile ich glaube wir brauhcen ein neues hobby so viel wie wir lesen kaum zu glauben das wir unsere wöchentliche ntreffen zum serien gucken noch hinbekommen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 25, 2009 2:15 am
Viola.S1 Delilia Viola.S1 Delilia Viola.S1 richtig, im schlafzimmer hab auch keine ahnung mehr, was auf den zwei, drei kassetten drauf ist, die ich noch hab. tja wäre doch mal ne idee einfach mal nachzusehen ,.... äh, ja .... passt ja auch voll zu mir, da einfach mal nachzuschauen, wa? so wie ich auch immer meinen computer aufräume und so ... mrgreen tztztztz mrgreen ich sag nur razorlight stressed wartsdmal ab das wird sicher noch irgendwann irgendeinen grund ahben das du das jetzt noch aml geholt hast weil viola macht ja keine fehler
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 25, 2009 2:16 am
Viola.S1 Delilia Viola.S1 Yasira Delilia lang lbe die dvd oder blueray oder was 2010 rauskommen mag ^^ Irgendwann gibt's Hologrammchips xd naja, lassen wir uns einfach mal überraschen was denn die dvd und die blueray vom markt verdrängen wird. schließlich ist nur sicher, dass es passieren wird.^^ ist das neue versuchs format nciht scho nbekannt? ich glaube mcih da an was zu erinnern bin mir aber nicht sicher jaja, christian hatte doch auf alöx börsday mal nachgesehen, weil er mir das nicht glauben wollte^^ eben mir war doch so das ich da schonmla was gehört hatte
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 25, 2009 2:17 am
Viola.S1 Yasira Delilia Viola.S1 Yasira Delilia lang lbe die dvd oder blueray oder was 2010 rauskommen mag ^^ Irgendwann gibt's Hologrammchips xd naja, lassen wir uns einfach mal überraschen was denn die dvd und die blueray vom markt verdrängen wird. schließlich ist nur sicher, dass es passieren wird.^^ ist das neue versuchs format nciht scho nbekannt? ich glaube mcih da an was zu erinnern bin mir aber nicht sicher Wehe.... Sind die noch ganz dicht? Da kam doch jetzt erst BlueRay raus -.- Mit dem nächsten Scheiß können die gefälligst 20 Jahre warten! naja, versuche machen die doch immer. was sich dann wann durchsetzt steht noch in den sternen ... noch hat ja auch die blueray nicht die normale dvd verbannt... hm ich galube nciht das das ncoh soooo lange dauert das geht heute alles sooo oschenll das amn als normalsterblicher schnell den überblick verliert
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|