|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 5:17 am
ich lese nie FAQ's wink hab ich nie, werd ich nie xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 5:33 am
rofl 2 mal innerhalb von 10 minuten niedergemetzelt worden...das soll mir erstmal einer nachmachen xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 5:36 am
ich muss immer bis zum nächsten Morgen warten... irgendwie ist das doof xD stärker werde ich durch das gekämpfe auch nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 5:39 am
du musst ja auch deinen meister besiegen, um ein level auszusteigen und staerker zu werden 3nodding und jetzt weiss ich, wie mia den quicky mit dem gott angestellt hat xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 6:37 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 8:30 am
@ Aya, aber wenn man so viele Fragen hat wie ihr es habt, ist das nicht schlecht und kurz und schnell zu lesen ist es ja auch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 10:08 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 10:38 am
@aya sie is im wald auf nen gott gestossen, dem sie wohl gefolgt ist und der ihr dann irgendwas gegeben hat (ich hatte das gleiche ereigniss, muesste ein lebenspunkt mehr gewesen sein oder so xp )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 10:47 am
hö? xD xd mal schauen ob ich einen treffen werde
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 7:21 am
OMG eek die japaner sind irre...da hat einer innerhalb von 11 minuten !!!!!!!!!! super mario bros3 aufm nes durchgespielt.....ich habs nichtmal innerhalb von 3 stunden geschafft.....*video grad geguggt hab*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 7:35 am
DoggieSmile OMG eek die japaner sind irre...da hat einer innerhalb von 11 minuten !!!!!!!!!! super mario bros3 aufm nes durchgespielt.....ich habs nichtmal innerhalb von 3 stunden geschafft.....*video grad geguggt hab* @_@ japaner
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 9:18 am
OMG eek
ich hab auch mit nem gott rumgemacht und bin von lv4 auf lv4 gestiegen xd na toll......sowas versautes stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 9:21 am
DoggieSmile OMG eek ich hab auch mit nem gott rumgemacht und bin von lv4 auf lv4 gestiegen xd na toll......sowas versautes stare das macht jetzt keinen sinn sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 9:27 am
@doggie vorallem finde ich es immer noch seltsam, dass du weiterhin ein maedel bleiben willst, was isn, wenn dich mal ein kerl anflirtet? xd xd (ausserdem kann ich dich dann doch gar nicht heiraten xp )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 9:35 am
[Mei-Lin] @doggie vorallem finde ich es immer noch seltsam, dass du weiterhin ein maedel bleiben willst, was isn, wenn dich mal ein kerl anflirtet? xd xd (ausserdem kann ich dich dann doch gar nicht heiraten xp ) weil mehrfach accounts verboten sind sweatdrop und umaendern kann ichs auch net crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|