|
|
|
|
Posted: Sat Oct 28, 2006 6:58 am
Dhana Kalu-Kun Dhana Auf der nördlichsten Map ist voll die Kuhversammlung eek Entweder sind die Kühe Helfer der Aliens ODER sie werden weggebeamt so vie in manchen filmen ô.o Die werden doch im aktuellen comic auf der Hauptseite weggebeamt. http://www.gaiaonline.com/profile/?controller=viewer&id=4948516&action=index meine englisch kentnisse sind ja miserabel aber werrs gut kann http://www.gaiaonline.com/forum/viewforum.php?f=189hier steht vieles udn so wäre ja lieb wenn hier in der gilde eint hread aufgemacht wird der einiges zusammen fasst und auch links und bilder zeigt... jedenflals sind die ufos da udn sie können die avatare in towns unsichtbarmachen.... so das nurnoch die shcatten da sind *ein bild gesehen hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 28, 2006 7:00 am
Dhana Kalu-Kun Dhana Auf der nördlichsten Map ist voll die Kuhversammlung eek Entweder sind die Kühe Helfer der Aliens ODER sie werden weggebeamt so vie in manchen filmen ô.o Die werden doch im aktuellen comic auf der Hauptseite weggebeamt. sie ergeben ein dreieck oO" bin schnell die küche aufräumen und dann hier bei euch, wolln wir dann puzzeln udn dort chatten?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 28, 2006 7:08 am
in tows 001919 sollen die aliens imer kommen! ich bin dort live vor ort um denn zu berichten ô.o''' aber nebenbei könnte ich au puzzeln...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 28, 2006 7:13 am
Kalu-Kun in tows 001919 sollen die aliens imer kommen! ich bin dort live vor ort um denn zu berichten ô.o''' aber nebenbei könnte ich au puzzeln... rasender reporter kalu kolunda XDXDXD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 28, 2006 7:14 am
Ja, puzzlen! Ich versuchs mal zu laden und mache in 2 einen German Guild Thread
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 28, 2006 7:16 am
Mrs.Nightmare Kalu-Kun in tows 001919 sollen die aliens imer kommen! ich bin dort live vor ort um denn zu berichten ô.o''' aber nebenbei könnte ich au puzzeln... rasender reporter kalu kolunda XDXDXD Du hast mich entlarft O.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 28, 2006 8:37 am
haaaaallo mäusis! ratet mal wer ein geiles wochenende hatte!!! biggrin genau! ICH!!! biggrin wo seid ihr denn puzzlen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 28, 2006 9:12 am
Sephoria haaaaallo mäusis! ratet mal wer ein geiles wochenende hatte!!! biggrin genau! ICH!!! biggrin wo seid ihr denn puzzlen? in 2 "German Guild Gaming"! Mein WE war auch super!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 28, 2006 9:44 am
kann einer das bild vom Aliengod mal posten? Diese scheiß neuen profile gehen bei mir prinzipell nicht!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 28, 2006 9:49 am
schaut euch den mal an xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 28, 2006 10:00 am
TheRealJersey kann einer das bild vom Aliengod mal posten? Diese scheiß neuen profile gehen bei mir prinzipell nicht! Ich geh mal suchen. Hey Jeannine, erstmal *knuddel* Was ist denn das für ein Avi? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 28, 2006 10:30 am
Ich finds nicht... Ich hatte das Profil mir dioch vorhin angeguckt! *verzweifel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 28, 2006 10:47 am
Ich habe ihn schon gesehen
Was war denn so geil an deinem WE?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 28, 2006 10:55 am
TheRealJersey Ich habe ihn schon gesehen Was war denn so geil an deinem WE? Hab den neuen Freund meiner kleinen Schwester getroffen und der ist ziemlich toll heart *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 28, 2006 11:30 am
Dhana TheRealJersey Ich habe ihn schon gesehen Was war denn so geil an deinem WE? Hab den neuen Freund meiner kleinen Schwester getroffen und der ist ziemlich toll heart *freu* aww~ das ist schön ^~^ Sagt mal, wichtel wollen wir doch aber wirklich machen, oder? Ich dachte dass wir alle unsere Packete in einen Beutel schmeißen udn dann jeder eines zieht :3 Mina kommt doch dann auch nach Goslar runter, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|