|
|
|
|
Posted: Fri Oct 27, 2006 12:51 am
Will wirklich niemand in die dritte Runde für den Contest? das ist ja dumm, weils die letzte Rund eüber Halloween ist .___. hatte wohl doch ncith os viele Runden machen sollen, und keien High budget runde..... -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 27, 2006 12:54 am
ich würd ja gern,nur hab ich absolut keine idee für n gutes halloween kostüm zudem bringt wohl einer net viel sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 27, 2006 1:14 am
einer bringt wirklich nix .___, hassu schon die schlechte nachricht im Geschichten WB gesehen?
njuuu~ soll ich das Bonbon sammeln auf das Laberthread ausweiten udn noch ein anderes sehr großes oder lieber auf ein mittelstark ausgepräktes Subforum. Es soll nicht zu leucht, aber uach ncith zu schwer sein. sind 200 bonbon zu wenig? nicht dass einer sofort alle hat >_>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 27, 2006 2:13 am
whoa ehm ka XD hmm ich ärger mich grad x.x da puzzel ich mir n bein ab und dann fehlt das letzt puzzleteil x.x ich hasse es stare ich muss endlich zeichnen aaaaah jersey ich hab in mein bild etwas von dir eingebaut XD aber ich greuel mich so davor die outlines zu machen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 27, 2006 2:56 am
WanTan whoa ehm ka XD hmm ich ärger mich grad x.x da puzzel ich mir n bein ab und dann fehlt das letzt puzzleteil x.x ich hasse es stare ich muss endlich zeichnen aaaaah jersey ich hab in mein bild etwas von dir eingebaut XD aber ich greuel mich so davor die outlines zu machen sweatdrop Von mir? surprised dann lass die Outlines weg xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 27, 2006 2:57 am
huh, keiner mehr da? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 27, 2006 3:01 am
wie soll ich die outlines weglassen? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 27, 2006 3:16 am
WanTan wie soll ich die outlines weglassen? xd O__o Outlines weg lassen, heißt keine zu machen, was sonst? Blöde frage wani xd heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 27, 2006 3:19 am
aber das sieht doch scheisse aus. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 27, 2006 3:23 am
WanTan aber das sieht doch scheisse aus. xd kommt doch ganz drauf an o_o Es gibt unzählige geile Arts ohne Outlines Ô_o Nciht alles auf der Welt best aus Outlines. Hast du selber etwa welche? Da ganze welt hat keine xd Nur Comics, Cartoons und Manga wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 27, 2006 3:28 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 27, 2006 5:27 am
TheRealJersey Will wirklich niemand in die dritte Runde für den Contest? das ist ja dumm, weils die letzte Rund eüber Halloween ist .___. hatte wohl doch ncith os viele Runden machen sollen, und keien High budget runde..... -.- Ich weiss nicht mal ob ich bei Halloween da bin, muesst halt fruer vom Festchen gehen.. domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 27, 2006 5:53 am
Moonchild0 TheRealJersey Will wirklich niemand in die dritte Runde für den Contest? das ist ja dumm, weils die letzte Rund eüber Halloween ist .___. hatte wohl doch ncith os viele Runden machen sollen, und keien High budget runde..... -.- Ich weiss nicht mal ob ich bei Halloween da bin, muesst halt fruer vom Festchen gehen.. domokun naja, die rund ebeginnt ja morgen o_o also ist wurscht ob du an Halloween da bist oder nicht. Ich hoffe doch, dass ihr am Sonntag auch alle fleißig Bonbons sucht ^.^ heart *auf Signatur deutet* hihi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 27, 2006 5:55 am
ich werd dabei sein. 3nodding heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 27, 2006 6:04 am
Udn schon musste ich die Bonbon-Hatz verschieben sweatdrop Die faengt erst Montag an!! udn geht dafür bis einschließlich Mittwoch! Grund: Ich bin Sonntag nicht da um das zu regeln
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|