|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 10:56 am
kamikatze Selelas kamikatze Selelas kamikatze Selelas kamikatze Selelas kamikatze mauntz biggrin *anspring* ^^ hallo *auffang* hi katze ^^ biggrin na wie gehtz ? nicht so besonders... und dir? wieso nicht so besonders ? sad mir gehtz gut ich hab schon wieder ne abfuhr gekriegt... ich glaub ich find nie nen ordentlichen kerl ^^ sweatdrop oh naja ehm weiter suchen findest schon wehn 3nodding bin ich zwar nicht so sicher aber egal ^^ ich bin mir da sehr sicher 3nodding dann wirds wohl so stimmen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 10:56 am
Toyoko kamikatze Toyoko So, bin dann auch 'mal wieder da!! Hallo, alle, die ich heut noch nich begrüßt hab! wink hallo du wir kennen uns nicht oder ? sweatdrop Ich glaub, ich hab dich schon 'mal hier rumhuschen sehn... xd Und wenn nich, auch egal *anjump und abknuddel* oh *umfall* naja jetzt kennen wir uns ^^ *aufkrappel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 10:57 am
kamikatze Selelas kamikatze Selelas kamikatze Selelas kamikatze Selelas kamikatze mauntz biggrin *anspring* ^^ hallo *auffang* hi katze ^^ biggrin na wie gehtz ? nicht so besonders... und dir? wieso nicht so besonders ? sad mir gehtz gut ich hab schon wieder ne abfuhr gekriegt... ich glaub ich find nie nen ordentlichen kerl ^^ sweatdrop oh naja ehm weiter suchen findest schon wehn 3nodding bin ich zwar nicht so sicher aber egal ^^ ich bin mir da sehr sicher 3nodding Hab auch 'nen Freund, der sich bei mir immer ausweinen kommt, weil er keine Freundin findet... Aber was kannste denn da auch groß tun.... wenn die Liebe kommt, dann kommt sie, man kann ja nichts erzwingen... und jeder Topf findet seinen Deckel... das is einfach so... aber helfen tut's auch nich viel, wenn man das sagt... sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 10:58 am
Selelas kamikatze Selelas kamikatze Selelas kamikatze Selelas kamikatze Selelas kamikatze mauntz biggrin *anspring* ^^ hallo *auffang* hi katze ^^ biggrin na wie gehtz ? nicht so besonders... und dir? wieso nicht so besonders ? sad mir gehtz gut ich hab schon wieder ne abfuhr gekriegt... ich glaub ich find nie nen ordentlichen kerl ^^ sweatdrop oh naja ehm weiter suchen findest schon wehn 3nodding bin ich zwar nicht so sicher aber egal ^^ ich bin mir da sehr sicher 3nodding dann wirds wohl so stimmen ^^ 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 11:01 am
Toyoko kamikatze Selelas kamikatze Selelas kamikatze Selelas kamikatze Selelas kamikatze mauntz biggrin *anspring* ^^ hallo *auffang* hi katze ^^ biggrin na wie gehtz ? nicht so besonders... und dir? wieso nicht so besonders ? sad mir gehtz gut ich hab schon wieder ne abfuhr gekriegt... ich glaub ich find nie nen ordentlichen kerl ^^ sweatdrop oh naja ehm weiter suchen findest schon wehn 3nodding bin ich zwar nicht so sicher aber egal ^^ ich bin mir da sehr sicher 3nodding Hab auch 'nen Freund, der sich bei mir immer ausweinen kommt, weil er keine Freundin findet... Aber was kannste denn da auch groß tun.... wenn die Liebe kommt, dann kommt sie, man kann ja nichts erzwingen... und jeder Topf findet seinen Deckel... das is einfach so... aber helfen tut's auch nich viel, wenn man das sagt... sad *nod* sweatdrop naja - ich bin noch jung - ich kann warten (bin mal wieder werbeverseucht)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
braucht wer son teil was ich umn hals trage ? mir ist eben eins zugeflogen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kamikatze braucht wer son teil was ich umn hals trage ? mir ist eben eins zugeflogen sweatdrop ich !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 11:02 am
ja da ist ja noch wer den ich nit kenne biggrin hallo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 11:02 am
Wenn ich doch nur ein Kerl wäre, dann würd ich's nehmen @ Kami
Hoi, neues Leutschen! Nich viel geht hier... stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 11:03 am
Selelas kamikatze braucht wer son teil was ich umn hals trage ? mir ist eben eins zugeflogen sweatdrop ich ! ma gaun was das so wert is
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 11:03 am
Selelas kamikatze Selelas kamikatze Selelas kamikatze mauntz biggrin *anspring* ^^ hallo *auffang* hi katze ^^ biggrin na wie gehtz ? nicht so besonders... und dir? wieso nicht so besonders ? sad mir gehtz gut ich hab schon wieder ne abfuhr gekriegt... ich glaub ich find nie nen ordentlichen kerl ^^ sweatdrop Wer dir ne abfuhr erteilt muss eh nen Trottel sein... wär ich n Kerl ich würd dich sofort mit nach Hause nehmen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 11:04 am
kamikatze Selelas kamikatze braucht wer son teil was ich umn hals trage ? mir ist eben eins zugeflogen sweatdrop ich ! ma gaun was das so wert is du - ich bin ey blank...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Toyoko Wenn ich doch nur ein Kerl wäre, dann würd ich's nehmen @ Kami
Hoi, neues Leutschen! Nich viel geht hier... stressed eh hmm oh naja dan nicht xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Selelas kamikatze Selelas kamikatze braucht wer son teil was ich umn hals trage ? mir ist eben eins zugeflogen sweatdrop ich ! ma gaun was das so wert is du - ich bin ey blank... Denkste auch immer, wenn die sowas sagen, dass man's umsonst kriegen könnte?! sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|