|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 7:10 am
*verwirrt* wovon redet ihr ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 7:15 am
Minachii *verwirrt* wovon redet ihr ._. Von Gaia sweatdrop Darauf bist du wohl nicht programmiert *tätschel chi den Kopf* JERSEY! Heute ist Nana 10 und 11 gekommen! Ich lese die gleich wenn ich meinen Krimi grad zuende gelesen hab *freufreu* Mittlerweile hab ich ja auch Fermats letzter Satz durch 3nodding *stolz ist*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 7:17 am
Falls jemand Lust hat: Ich spiel jetzt Cards... tickets für Want gewinnen und mich vorm Abwasch drücken sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 7:49 am
TheRealJersey Sephoria TheRealJersey Losing Neverland ist von einem Deutschen Mangaka udn erscheint beim Butter and Cream Verlag. Es geht um einen jungen Burschen der sich prostituiert. Das ist der Kerl auf dem Bild
Kann mir jemand ganz ganz schnell 10 Karotaler leigen?? In 5 Tagen habt ihr es wieder! gonk warum zum teufelchen bist du denn schon um 6.50 uhr wach? Oo Weil ich Student bin und kein fauler Stüler mit Herbstferien? eek das könnte ein grund sein! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 8:04 am
jaaa! gonk ich hab mal wieder 10 k das ist unglaublich!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 8:13 am
Sephoria jaaa! gonk ich hab mal wieder 10 k das ist unglaublich! Mina und ich spielen Cards. Auch?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 8:16 am
Dhana Sephoria jaaa! gonk ich hab mal wieder 10 k das ist unglaublich! Mina und ich spielen Cards. Auch? ich weiß doch gar nicht wie das geht whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 8:21 am
Sephoria Dhana Sephoria jaaa! gonk ich hab mal wieder 10 k das ist unglaublich! Mina und ich spielen Cards. Auch? ich weiß doch gar nicht wie das geht whee Tja, das ändert sich dann heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 10:26 am
re *mampf* Nur noch ne 3/4 stunde bis zu GG
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 11:09 am
Gaia wird immer beschissender -__________________________-
Man kann keine Mehrfach-PM mehr verschicken, wenn nicht alle Leute auf deiner Friendlist sind, weils immer Idioten gab, die Kettenbriefe geschickt haben. Wenn du also Leute die an einem WB teil nehmen gesammelt über etwas informieren willst, geht das nicht scream ich könnte wegen dem scheiß jetzt echt platzen, das ist so zum kotzen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 11:21 am
ich mach dann doch mit jersey.. ._. sorry, dass ich meine meinung so oft aender. *drop*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 11:23 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 11:24 am
Popula ich mach dann doch mit jersey.. ._. sorry, dass ich meine meinung so oft aender. *drop* macht nichts X_x ich lass mich einfach überraschen ob du was abgibst
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 11:29 am
TheRealJersey Popula ich mach dann doch mit jersey.. ._. sorry, dass ich meine meinung so oft aender. *drop* macht nichts X_x ich lass mich einfach überraschen ob du was abgibst hat sie doch schon! ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|