|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 5:20 am
Annika, das war echt süß von dir, aber die Rechtschreibung ist jetzt natürlich längst wieder weg ^^"
dafür habe ich jetzt eine Anatomiepuppe, ist doch auch was nettes ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 5:21 am
Habt ihr alle schon die nächste Runde bewertet? 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 5:44 am
TheRealJersey Annika, das war echt süß von dir, aber die Rechtschreibung ist jetzt natürlich längst wieder weg ^^" dafür habe ich jetzt eine Anatomiepuppe, ist doch auch was nettes ;D Ach, schade sad *geh bewerten* Wir sind alle fischen, kommst du auch, Jersey? Edit: Bin fertig mit fischen....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 5:47 am
Dhana TheRealJersey Annika, das war echt süß von dir, aber die Rechtschreibung ist jetzt natürlich längst wieder weg ^^" dafür habe ich jetzt eine Anatomiepuppe, ist doch auch was nettes ;D Ach, schade sad *geh bewerten* Wir sind alle fischen, kommst du auch, Jersey? nee~ fishing bringt mit eh nix. Ich spiele lieber Sims
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 5:55 am
toll dieser dumme w lan stick *grummel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 6:00 am
dhana, hab im "wer bin ich"-thread gepostet.. sorry, dass es gedauert hat, war gestern nich zu hause.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 6:13 am
Popula dhana, hab im "wer bin ich"-thread gepostet.. sorry, dass es gedauert hat, war gestern nich zu hause. Ach, ein bis zwei Tage sind doch normal und völlig ok heart @Sephi: Dachte ich mir schon...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 6:20 am
Oh, es kommt in ein paar Wochen ein neues Mini-Game *freu*
Hoffentlich bringen sie endlich die anderen University-items raus...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 6:55 am
Dhana Oh, es kommt in ein paar Wochen ein neues Mini-Game *freu* Hoffentlich bringen sie endlich die anderen University-items raus... die sollen erstmal sooo viele andere Probleme lösen >____< Das Netztop ist immernoch kaputt und es gibt nochimmer keine Sammel-PM Funktion für Guild Mods
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 6:57 am
Dhana Oh, es kommt in ein paar Wochen ein neues Mini-Game *freu* Hoffentlich bringen sie endlich die anderen University-items raus... hallöchen. wo steht das denn <_
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 6:59 am
Sephoria TheRealJersey Losing Neverland ist von einem Deutschen Mangaka udn erscheint beim Butter and Cream Verlag. Es geht um einen jungen Burschen der sich prostituiert. Das ist der Kerl auf dem Bild
Kann mir jemand ganz ganz schnell 10 Karotaler leigen?? In 5 Tagen habt ihr es wieder! gonk warum zum teufelchen bist du denn schon um 6.50 uhr wach? Oo Weil ich Student bin und kein fauler Stüler mit Herbstferien? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 7:00 am
TheRealJersey Dhana Oh, es kommt in ein paar Wochen ein neues Mini-Game *freu* Hoffentlich bringen sie endlich die anderen University-items raus... die sollen erstmal sooo viele andere Probleme lösen >____< Das Netztop ist immernoch kaputt und es gibt nochimmer keine Sammel-PM Funktion für Guild Mods Hast ja recht. Aber da sie das eh nicht machen, freue ich mich in der Zwischenzeit auf dei neuen Features. Ich bin da realistisch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 7:01 am
Minachii Dhana Oh, es kommt in ein paar Wochen ein neues Mini-Game *freu* Hoffentlich bringen sie endlich die anderen University-items raus... hallöchen. wo steht das denn <_ In Questions and answers in Lanzers diary
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 7:01 am
Dhana TheRealJersey Dhana Oh, es kommt in ein paar Wochen ein neues Mini-Game *freu* Hoffentlich bringen sie endlich die anderen University-items raus... die sollen erstmal sooo viele andere Probleme lösen >____< Das Netztop ist immernoch kaputt und es gibt nochimmer keine Sammel-PM Funktion für Guild Mods Hast ja recht. Aber da sie das eh nicht machen, freue ich mich in der Zwischenzeit auf dei neuen Features. Ich bin da realistisch. Wenigstens eine die das noch ist, denn die Betreiber von dem Laden haben nurnoch Kohle im sinn xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 7:03 am
TheRealJersey Wenigstens eine die das noch ist, denn die Betreiber von dem Laden haben nurnoch Kohle im sinn xp Naja, irgendwie müssen die sich ja auch finanzieren...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|