Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6182 6183 6184 6185 6186 6187 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Handykittie

PostPosted: Tue Oct 24, 2006 3:58 am

Mie miep mir is langweilöig. NOch eine Stunde warten. Ich glaub cih geh Guitare üben ._______.
PostPosted: Tue Oct 24, 2006 4:03 am

oooh ich mag diesen kleinen ventilator mit dem man die gaia blubbeln wegpusten kann! biggrin

oh, annika ich kenn wen, der geht jetzt auch bald auf die 30 zu der müsste... öh 26 sein! und dünn is der auch nicht, der is lehrer. wär das was? xd

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Dhana

PostPosted: Tue Oct 24, 2006 4:05 am

Sephoria
oooh ich mag diesen kleinen ventilator mit em man die gaia blubbeln wegpusten kann! biggrin

oh, annika ich kenn wen, der geht jetzt auch bald auf die 30 zu der müsste... öh 26 sein! und dünn is der auch nicht, der is lehrer? wär das was? xd
Geht auf die Dreißig zu... 26 *heul* 26 ist MITTE zwanzig!! stressed sweatdrop
Ist der nett?
PostPosted: Tue Oct 24, 2006 4:06 am

Handykittie
Mie miep mir is langweilöig. NOch eine Stunde warten. Ich glaub cih geh Guitare üben ._______.
Hi smile Was spielst du denn für Gitarre? Begleitung oder klassische?

Dhana

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Tue Oct 24, 2006 4:06 am

Dhana
Sephoria
oooh ich mag diesen kleinen ventilator mit em man die gaia blubbeln wegpusten kann! biggrin

oh, annika ich kenn wen, der geht jetzt auch bald auf die 30 zu der müsste... öh 26 sein! und dünn is der auch nicht, der is lehrer? wär das was? xd
Ist der nett?

mann du bist doch auch nurn jahr älter!^^
ja der is nett! der spielt suuuper gitarre, kann toll singen ist son bisschen abgefreaked und für viele späße zu haben!^^
PostPosted: Tue Oct 24, 2006 4:08 am

Sephoria
Dhana
Sephoria

Ist der nett?

ja der is nett! der spielt suuuper gitarre, kann toll singen ist son bisschen abgefreaked und für viele späße zu haben!^^
Ich hab auch mehr gejammert, weil ich dann ja so voll auf die Dreißig zugehe in deinen Augen crying
Das klingt ja mal sehr sympatisch 3nodding Woher kennst du den denn?

Dhana

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Tue Oct 24, 2006 4:13 am

Dhana
Sephoria
Dhana
Sephoria

Ist der nett?

Ich hab auch mehr gejammert, weil ich dann ja so voll auf die Dreißig zugehe in deinen Augen crying
Das klingt ja mal sehr sympatisch 3nodding Woher kennst du den denn?

also ich hab damit ja nun wirklich keine probleme, dass du auf die 30 zu gehst und mitte 20 bist! biggrin
öhm ich hab mit dem inner band gespielt^^ und nach dem auflösen haben wir immer noch viel zusammen gemacht. wir hatten mal vor auszuprobieren, ob man in 8 stunden nach paris kommt, um damit zu überprüfen, ob man mit nem taxi nach paris fahren könnte, weil die ja 8 stunden arbeiten, die taxifahrer *3nod*
und bei der wm haben wir 2x zusammen gesessen aufm balkon in seiner wohnung und fußball geguckt, gegrillt und danach gepokert^^
und öhm er fragt häufig, ob ich mit zu konzerten komme von irgendwelchen abgefreakten bands. wir waren schon mal bei gerhard schöne und er geht jedes mal zu hannes wader wenn der in hildesheim ist^^ [...]
PostPosted: Tue Oct 24, 2006 4:18 am

Sephoria

also ich hab damit ja nun wirklich keine probleme, dass du auf die 30 zu gehst und mitte 20 bist! biggrin
öhm ich hab mit dem inner band gespielt^^ und nach dem auflösen haben wir immer noch viel zusammen gemacht. wir hatten mal vor auszuprobieren, ob man in 8 stunden nach paris kommt, um damit zu überprüfen, ob man mit nem taxi nach paris fahren könnte, weil die ja 8 stunden arbeiten, die taxifahrer *3nod*
und bei der wm haben wir 2x zusammen gesessen aufm balkon in seiner wohnung und fußball geguckt, gegrillt und danach gepokert^^
und öhm er fragt häufig, ob ich mit zu konzerten komme von irgendwelchen abgefreakten bands. wir waren schon mal bei gerhard schöne und er geht jedes mal zu hannes wader wenn der in hildesheim ist^^ [...]

Ich aber xp

Ich war mal bei Hannes Wader, als der in Northeim war vor mindestens 10 Jahren...
Oi, der Mann klingt ja echt supersympatisch 3nodding

Dhana

Dhana

PostPosted: Tue Oct 24, 2006 4:24 am

Kommst du mit fischen, Sephi?
PostPosted: Tue Oct 24, 2006 4:25 am

Dhana
Sephoria

Ich aber xp

Ich war mal bei Hannes Wader, als der in Northeim war vor mindestens 10 Jahren...
Oi, der Mann klingt ja echt supersympatisch 3nodding

3nodding *nickt nickt* ja, das isser auch^^

vor mindestens 10 jahren, da war er bestimmt auch schon bei hannes wader wink

oh mein wellensittich sieht gerade aus wien flauschiger tennisball ganz rund und struppig, irgendwie süß^^

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Tue Oct 24, 2006 4:26 am

Dhana

ich bim im raum "I gotcha!" wink
PostPosted: Tue Oct 24, 2006 4:27 am

Sephoria
Dhana

ich bim im raum "I gotcha!" wink
Ah, ich hab grad nen German Guild Raum gemacht... sweatdrop Wenn ich den Bucket voll hab, komm ich zu dir.

Dhana

Dhana

PostPosted: Tue Oct 24, 2006 4:32 am

Ahh, Sephi, kannst du nicht zu uns kommen? Kalu ist grad hergekommen...
PostPosted: Tue Oct 24, 2006 4:38 am

Dhana

ich mach den eimer noch voll,ja?^^

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Dhana

PostPosted: Tue Oct 24, 2006 4:42 am

Sephoria
Dhana

ich mach den eimer noch voll,ja?^^
Ja heart
Und ich bin grad rausgegane#gen, um dich zu holen *geh wieder zurück* sweatdrop
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6182 6183 6184 6185 6186 6187 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games