|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 2:37 am
@Sephi: Huhu! heart Ich hab ihr mal meine Karotaler gegeben, damit sie sich ihre Rechtscreibung zurückholt...
@Wan: Schön, daß es dir gefallen hat! *knuddel* Wer liebt IKEA nicht? XD Das nächste Mal probierst du dann auch die abgefahrenen Läkerol 3nodding
Ich hab heute nacht geträumt, meine Schwester wäre tot, bei einem Bahnunglück gestorben eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 2:39 am
wani, ich mach jetzt auch einfach mal beim gruselgeschichten wettbewerb mit biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 2:40 am
Dhana @Sephi: Huhu! heart Ich hab ihr mal meine Karotaler gegeben, damit sie sich ihre Rechtscreibung zurückholt... @Wan: Schön, daß es dir gefallen hat! *knuddel* Wer liebt IKEA nicht? XD Das nächste Mal probierst du dann auch die abgefahrenen Läkerol 3nodding Ich hab heute nacht geträumt, meine Schwester wäre tot, bei einem Bahnunglück gestorben eek ach du kacke, ich hasse solche träume. ich hab vorgestern geträumt, dass ein lehrling, bei der tischlerei, bei der ich das praktikum gemacht hab, schwul ist xDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 2:42 am
ui hier is ja shcon was los ^^ halloo~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 2:43 am
Sephoria ach du kacke, ich hasse solche träume. ich hab vorgestern geträumt, dass ein lehrling, bei der tischlerei, bei der ich das praktikum gemacht hab, schwul ist xDDD Ich auch ._. Ich habgrad mal bei ihr angerufen und mich versichert, daß es ihr gut geht 3nodding Und hab sie beim Berliner essen mit ihrer Mitbewohnerin gestört sweatdrop Und? Ist er schwul?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 2:43 am
Kalu-Kun ui hier is ja shcon was los ^^ halloo~ hallo kaaaalu heart im ersten moment hab ich gedacht dein avi hätte ein stinktier auf der schulter xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 2:47 am
Sephoria Kalu-Kun ui hier is ja shcon was los ^^ halloo~ hallo kaaaalu heart im ersten moment hab ich gedacht dein avi hätte ein stinktier auf der schulter xD *muhahaha* *lach* N Stinktier *gg* Hi Kalu heart heart Wie siehts aus heute? *tanz* grad sind Nana 10 und 11 hier angekommen *tanz* *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 2:51 am
Dhana Sephoria ach du kacke, ich hasse solche träume. ich hab vorgestern geträumt, dass ein lehrling, bei der tischlerei, bei der ich das praktikum gemacht hab, schwul ist xDDD Ich auch ._. Ich habgrad mal bei ihr angerufen und mich versichert, daß es ihr gut geht 3nodding Und hab sie beim Berliner essen mit ihrer Mitbewohnerin gestört sweatdrop Und? Ist er schwul? nicht, dass ich wüsste *schulternzuckt* xD oh ja, das is immer das beste, ich hab das mal von meinem kleinen bruder geträumt und bin dann gleich rüber gegangen, um zu gucken, obs ihn noch im ganzen gibt^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 2:54 am
Dhana Sephoria Kalu-Kun ui hier is ja shcon was los ^^ halloo~ hallo kaaaalu heart im ersten moment hab ich gedacht dein avi hätte ein stinktier auf der schulter xD *muhahaha* *lach* N Stinktier *gg* Hi Kalu heart heart Wie siehts aus heute? *tanz* grad sind Nana 10 und 11 hier angekommen *tanz* *freu* ja dieser schwarze geist da hinter seiner schulter und dann in verbindung mit dem coco kittie *shrugs* xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 3:03 am
Ich hab grad erstmal meine Bücherliste neu sortiert, damit ich bald bald bald Nana lesen kann heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 3:16 am
@Dhana: Mir gehts recht gut ^^
N Stinktier? sweatdrop
sepho wie sieht der lehrling aus? xd naja ich hüpfe erstmal für 30 min in die wanne 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 3:18 am
Kalu-Kun @Dhana: Mir gehts recht gut ^^ N Stinktier? sweatdrop sepho wie sieht der lehrling aus? xd naja ich hüpfe erstmal für 30 min in die wanne 3nodding hm O.o ich weiß nicht ob dir der gefallen würde der sah so ein bisschen verpeilt aus, kurze helle haare, n bisschen bart verstoppelt und ganz freundlich^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 3:29 am
Sephoria Kalu-Kun @Dhana: Mir gehts recht gut ^^ N Stinktier? sweatdrop sepho wie sieht der lehrling aus? xd naja ich hüpfe erstmal für 30 min in die wanne 3nodding hm O.o ich weiß nicht ob dir der gefallen würde der sah so ein bisschen verpeilt aus, kurze helle haare, n bisschen bart verstoppelt und ganz freundlich^^ Wenn der jetzt um die dreißig wär, und nicht so dünn, wär das ein Mann für mich xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 3:51 am
Dhana Sephoria Kalu-Kun @Dhana: Mir gehts recht gut ^^ N Stinktier? sweatdrop sepho wie sieht der lehrling aus? xd naja ich hüpfe erstmal für 30 min in die wanne 3nodding hm O.o ich weiß nicht ob dir der gefallen würde der sah so ein bisschen verpeilt aus, kurze helle haare, n bisschen bart verstoppelt und ganz freundlich^^ Wenn der jetzt um die dreißig wär, und nicht so dünn, wär das ein Mann für mich xd x) also der war schlank und so um die 30 war er wohl eher nicht *g* schade, sonst hätte ich dich verkuppelt xDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 3:55 am
Sephoria Dhana Sephoria Kalu-Kun @Dhana: Mir gehts recht gut ^^ N Stinktier? sweatdrop sepho wie sieht der lehrling aus? xd naja ich hüpfe erstmal für 30 min in die wanne 3nodding hm O.o ich weiß nicht ob dir der gefallen würde der sah so ein bisschen verpeilt aus, kurze helle haare, n bisschen bart verstoppelt und ganz freundlich^^ Wenn der jetzt um die dreißig wär, und nicht so dünn, wär das ein Mann für mich xd x) also der war schlank und so um die 30 war er wohl eher nicht *g* schade, sonst hätte ich dich verkuppelt xDDD Hmmh, das war dann wohl nichts wink X)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|