|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 2:00 pm
kennt jemand den manga "Losing Neverland" ? daher sidn auch die totenkopfspangen >~< genau die gleichen *gggg* hier im übrigen le beweis
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 2:10 pm
Ich hab von dem Manga noch nie was gehört...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 2:23 pm
Dhana Ich hab von dem Manga noch nie was gehört... ich auch nicht ._ scheint ja ned so der burner zusein <_<""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 2:28 pm
Minachii Dhana Ich hab von dem Manga noch nie was gehört... ich auch nicht ._ scheint ja ned so der burner zusein <_<"" Weil wir beide ihn nicht kennen? xd eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 3:04 pm
Dhana Minachii Dhana Ich hab von dem Manga noch nie was gehört... ich auch nicht ._ scheint ja ned so der burner zusein <_<"" Weil wir beide ihn nicht kennen? xd eek ja sicher...annika...um UNS dreht sich die welt....die sonne ALLES XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 3:10 pm
Minachii Dhana Minachii Dhana Ich hab von dem Manga noch nie was gehört... ich auch nicht ._ scheint ja ned so der burner zusein <_<"" Weil wir beide ihn nicht kennen? xd eek ja sicher...annika...um UNS dreht sich die welt....die sonne ALLES XD Ach, nicht? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 3:15 pm
So, ich bin dann weg. Gute Nacht *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 9:50 pm
Losing Neverland ist von einem Deutschen Mangaka udn erscheint beim Butter and Cream Verlag. Es geht um einen jungen Burschen der sich prostituiert. Das ist der Kerl auf dem Bild
Kann mir jemand ganz ganz schnell 10 Karotaler leigen?? In 5 Tagen habt ihr es wieder! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 10:27 pm
Jetzt habe ich schweren Herzenen meien Rechtschreibung verkauft T____T Die hatte schon Sammlerwert gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 11:41 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 2:16 am
Moin alle.
Jersey, ich hätt dir meine Karotaler geliehen, ich war nur noch nicht wach... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 2:26 am
huhu^^
oh von mir hätteste auch mehr als 10 haben können, es gibt nämlich keine fähnchen mehr! ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 2:33 am
hach ich bin begeistert von ikea :3 der schönste auslandsmöbelbesuch den ich hatte..zumindest der verfressenste ^w^ nur hatten die diese lakritzbonschas grad net D: aber dafür spekulatiuskekse mit orangenaroma und erdbeerschnüre und zimtkekse und jeder n ´hotdog und beim nächsten mal wolln wir die daimtorte heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 2:34 am
TheRealJersey Losing Neverland ist von einem Deutschen Mangaka udn erscheint beim Butter and Cream Verlag. Es geht um einen jungen Burschen der sich prostituiert. Das ist der Kerl auf dem Bild
Kann mir jemand ganz ganz schnell 10 Karotaler leigen?? In 5 Tagen habt ihr es wieder! gonk warum zum teufelchen bist du denn schon um 6.50 uhr wach? Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 2:35 am
WanTan hach ich bin begeistert von ikea :3 der schönste auslandsmöbelbesuch den ich hatte..zumindest der verfressenste ^w^ nur hatten die diese lakritzbonschas grad net D: aber dafür spekulatiuskekse mit orangenaroma und erdbeerschnüre und zimtkekse und jeder n ´hotdog und beim nächsten mal wolln wir die daimtorte heart lecker ._. ikea is super, da kann man auch toll hotdogs und softeis essen und diese kantine/cafeteria/restaurant/whatever ist auch gut, da gibts tollen kuchen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|