|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 8:17 am
nochmal huhu^^ hab mich eben durch 2 körbe gebügelt^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 8:19 am
oh nervig, ich hab keinen bock diesen dämlichen flash player zu altualisieren, um fischen zu können gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 8:21 am
Sephoria oh nervig, ich hab keinen bock diesen dämlichen flash player zu altualisieren, um fischen zu können gonk das geht super fix, nur ein paar sekunden ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 8:22 am
TheRealJersey Sephoria oh nervig, ich hab keinen bock diesen dämlichen flash player zu altualisieren, um fischen zu können gonk das geht super fix, nur ein paar sekunden ^.^ ja dafür muss ich aber alle feuerfüchse schließen Oo irgendwie... ich probiers mal...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 8:27 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 8:33 am
Oh, wollen wir dann alle zusammen fischen gehen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 9:18 am
hi tach re und so, ich komm mit fischen ^^~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 9:48 am
 also der schnitt gefällt mir suppa ^^ aber blond werd ich wohl ned...ich bin bei schwarz mit weißen strähnen oder rot mit weißen strähnen >___<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 9:55 am
Blond würd dir auch nicht so stehen, glaub ich sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 10:08 am
Dhana Blond würd dir auch nicht so stehen, glaub ich sweatdrop glaub ich auch ^^ außerdem habe ich in der "wasserstoffblondinen"-zeit mir geschworen NIE so rumzurenenn
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 11:46 am
Keiner mehr online heute abend?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 11:58 am
doch ich ^^ dhana...ich weiss wir wir an deine 35 mill. ran komm... wir greifen einfach nrw mit meiner walnussschiffchenflotte an xD muahahahahaaaaa
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 12:09 pm
Minachii doch ich ^^ dhana...ich weiss wir wir an deine 35 mill. ran komm... wir greifen einfach nrw mit meiner walnussschiffchenflotte an xD muahahahahaaaaa Hey, gute Idee XD Irgendwie fühl ich mich heute abend so traurig *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 12:11 pm
<_< hm... magst die schiffchen bemaln? *aufheiterungsversuch nr. 1.0*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 12:14 pm
Minachii <_< hm... magst die schiffchen bemaln? *aufheiterungsversuch nr. 1.0* Hmmh, wär ne Idee. Ich könnte mir auch Weihnachtsgeschenke ausdenken, schließlich muß ich bis zum 15.12. alle haben =.=;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|