|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 10:45 am
kamikatze mauntz biggrin *anspring* ^^ hallo *auffang* hi katze ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
kamikatze MuhSue Hey Kami ^^ Na hast auch mal wieder hier her gefunden? smile ja hab ich nach langem suchen und umherfregen 3nodding aber keiner sagt mir wo ich meinen kasten hinstelln soll Awww ... stell ihn doch einfach hier neben dem Sofa ab wink Sele, dankö, mir gehts ganz gut, nur etwas putt, aber vll hilft ja die dusche die ich mir gleich gönnen werde blaugh und bei dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Selelas kamikatze mauntz biggrin *anspring* ^^ hallo *auffang* hi katze ^^ biggrin na wie gehtz ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 10:46 am
kamikatze Selelas kamikatze mauntz biggrin *anspring* ^^ hallo *auffang* hi katze ^^ biggrin na wie gehtz ? nicht so besonders... und dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 10:47 am
Selelas kamikatze Selelas kamikatze mauntz biggrin *anspring* ^^ hallo *auffang* hi katze ^^ biggrin na wie gehtz ? nicht so besonders... und dir? wieso nicht so besonders ? sad mir gehtz gut
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 10:48 am
kamikatze Selelas kamikatze Selelas kamikatze mauntz biggrin *anspring* ^^ hallo *auffang* hi katze ^^ biggrin na wie gehtz ? nicht so besonders... und dir? wieso nicht so besonders ? sad mir gehtz gut ich hab schon wieder ne abfuhr gekriegt... ich glaub ich find nie nen ordentlichen kerl ^^ sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 10:49 am
So, bin dann auch 'mal wieder da!! Hallo, alle, die ich heut noch nich begrüßt hab! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 10:49 am
*knuddelt seienn Kumagorou* ^o^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 10:50 am
Selelas kamikatze Selelas kamikatze Selelas kamikatze mauntz biggrin *anspring* ^^ hallo *auffang* hi katze ^^ biggrin na wie gehtz ? nicht so besonders... und dir? wieso nicht so besonders ? sad mir gehtz gut ich hab schon wieder ne abfuhr gekriegt... ich glaub ich find nie nen ordentlichen kerl ^^ sweatdrop oh naja ehm weiter suchen findest schon wehn 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 10:52 am
Toyoko So, bin dann auch 'mal wieder da!! Hallo, alle, die ich heut noch nich begrüßt hab! wink hallo du wir kennen uns nicht oder ? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*morgen Frühstunde, dann 2 Freistunden, dann 2 LK-Stunden, dann 2 Freistunden und dann wieder bis halb 5 2 Stunden Unterricht hat* crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
kamikatze Selelas kamikatze Selelas kamikatze Selelas kamikatze mauntz biggrin *anspring* ^^ hallo *auffang* hi katze ^^ biggrin na wie gehtz ? nicht so besonders... und dir? wieso nicht so besonders ? sad mir gehtz gut ich hab schon wieder ne abfuhr gekriegt... ich glaub ich find nie nen ordentlichen kerl ^^ sweatdrop oh naja ehm weiter suchen findest schon wehn 3nodding bin ich zwar nicht so sicher aber egal ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 10:53 am
Light_Kaminari *knuddelt seienn Kumagorou* ^o^ hi wir kennen uns auch noch nit sweatdrop 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 10:54 am
kamikatze Toyoko So, bin dann auch 'mal wieder da!! Hallo, alle, die ich heut noch nich begrüßt hab! wink hallo du wir kennen uns nicht oder ? sweatdrop Ich glaub, ich hab dich schon 'mal hier rumhuschen sehn... xd Und wenn nich, auch egal *anjump und abknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 10:55 am
Selelas kamikatze Selelas kamikatze Selelas kamikatze Selelas kamikatze mauntz biggrin *anspring* ^^ hallo *auffang* hi katze ^^ biggrin na wie gehtz ? nicht so besonders... und dir? wieso nicht so besonders ? sad mir gehtz gut ich hab schon wieder ne abfuhr gekriegt... ich glaub ich find nie nen ordentlichen kerl ^^ sweatdrop oh naja ehm weiter suchen findest schon wehn 3nodding bin ich zwar nicht so sicher aber egal ^^ ich bin mir da sehr sicher 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|