|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 4:56 am
wieder daa~ 4laugh
Annika, soll ich dir über nächste Woche schon Suppen mit bringen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 5:03 am
TheRealJersey wieder daa~ 4laugh Annika, soll ich dir über nächste Woche schon Suppen mit bringen? Das wär nett *nick* Ich muß mich aber noch weiter durch die Sorten fressen. Im Moment bin ich ein wenig krank und wenig begeistert davon einkaufen zu gehen. Aber ich werd mich nachher trotzdem mal aufraffen und die nicht probierten Sorten einkaufen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 5:08 am
Dhana TheRealJersey wieder daa~ 4laugh Annika, soll ich dir über nächste Woche schon Suppen mit bringen? Das wär nett *nick* Ich muß mich aber noch weiter durch die Sorten fressen. Im Moment bin ich ein wenig krank und wenig begeistert davon einkaufen zu gehen. Aber ich werd mich nachher trotzdem mal aufraffen und die nicht probierten Sorten einkaufen. bist du erkältet? ich spiele nebenbei Sims udn gucken Fern, bin also ncith voll da
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 5:12 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey wieder daa~ 4laugh Annika, soll ich dir über nächste Woche schon Suppen mit bringen? Das wär nett *nick* Ich muß mich aber noch weiter durch die Sorten fressen. Im Moment bin ich ein wenig krank und wenig begeistert davon einkaufen zu gehen. Aber ich werd mich nachher trotzdem mal aufraffen und die nicht probierten Sorten einkaufen. bist du erkältet? ich spiele nebenbei Sims udn gucken Fern, bin also ncith voll da Ich auch, also bin nicht wirklich da
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 5:29 am
wenn das so weiter geht mit dem geschichtenwettbewerb vergeht mir die lust sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 5:33 am
WanTan wenn das so weiter geht mit dem geschichtenwettbewerb vergeht mir die lust sweatdrop Tut mir leid, ich kann nicht schreiben sad Wie wars denn im IKEA?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 5:35 am
Ich bin letzte WOche auf Platz 440 der Avatar Arena gekommen. Ist das gut?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 5:37 am
jah und dann muss ich deurnd der teilnahmegebür hinterherrennen obwohl es doch x mal in den posts steht stressed ich bin kurz davor mina ihre 300gold zurückzugeben und den scheiss abzublasn stare
und wir warn noch net,fahrn erst bald nachher gleich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 5:39 am
WanTan jah und dann muss ich deurnd der teilnahmegebür hinterherrennen obwohl es doch x mal in den posts steht stressed ich bin kurz davor mina ihre 300gold zurückzugeben und den scheiss abzublasn stare
und wir warn noch net,fahrn erst bald nachher gleich Hmmh, ist Mina bisher die einzige, die Interesse hat? Vielleicht läßt du dann einfach den WB weg und jeder kann da so reinposten...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 5:40 am
jersey und sone sciu auch,aber das ist ja net das wahre..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 5:54 am
WanTan jersey und sone sciu auch,aber das ist ja net das wahre.. Hmmh, Drei Leute ist doch schonmal ok. Bei meinen Rezepten hat bisher nur Jersey gepostet... meine eigenen sind in die Hose gegangen... Boah, ich werd hier grad so ultramüde stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 6:11 am
WanTan jah und dann muss ich deurnd der teilnahmegebür hinterherrennen obwohl es doch x mal in den posts steht stressed ich bin kurz davor mina ihre 300gold zurückzugeben und den scheiss abzublasn stare
und wir warn noch net,fahrn erst bald nachher gleich oh, da gibts gebühren? xD darum trägst du mich net ein... lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 6:46 am
doch doch bei dir ists ja net so schlimm ich wusste halt dass die liebe jersey sicher net ordentlich gelesen hat xd nur sciuuu x.x ich weiss net wie of tichs noch sagn soll sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 7:27 am
re und gleich wieder tschüß. Bin grad aufgewacht und jetzt werd ich yumyum-Suppen kaufen gehen. *guck aus dem Fenster * *schüttel* Dreckswetter!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|